Zitat von krischina
![]()
43,xx oder bei sogar 46,xx Euronen lag der reguläre Preis. Ich habe das Set bestellt. Der Pinsel ist Top-Qualität, der Bronzer sehr schön, aber 43,xx oder 46,xx Euronen hätte ich nie dafür bezahlt
.
Zitat von krischina
![]()
43,xx oder bei sogar 46,xx Euronen lag der reguläre Preis. Ich habe das Set bestellt. Der Pinsel ist Top-Qualität, der Bronzer sehr schön, aber 43,xx oder 46,xx Euronen hätte ich nie dafür bezahlt
.
Echt?Zitat von onyx
O.k., ich wußte nicht, dass das TAG schon im Insider abgebildet ist. Ich will ja nicht meckern
, aber so langsam kann sich die gute Tova doch auch mal was Neues einfallen lassen, oder? Alleine wegen der Abwechslung.
![]()
Zitat von Popinki
![]()
finde ich auch, die 1000. Variante von Signature ist einfach nur langweilig
![]()
Zumal es doch so ein seeeeeeeehr ähnliches TAG schonmal gab.
Zitat von Popinki
es stand so im insider....dass das die 3 flacons sind![]()
Zitat von Katharina
bitte unbedingt genau berichtenich halte mich nämlich weiterhin "enthaltsam" bzgl HS Shopping
![]()
Das neue Ist nicht das TAG .
Es hat einen Jahrestagspreis vorhin kam ein Trailer dafür.
@ Supreme und Maximus: Ich weiß seit heute Morgen von Onyx, dass das TAG tatsächlich wieder Signature ist, also keine Panik!
Zitat von supreme
Ich berichte natürlich.![]()
![]()
![]()
Ich hab keine Panikweil ich Signatur garnicht nutze
![]()
ich auch nicht![]()
das ist ja wirklich schoen, dass alles jetzt so flott rueber kommt aus den USA: duschgele, neuer Duft, Körperpuder
obwohl ich duschgel brauchen könnte, möchte ich mein Vorhaben (kein HS mehr) aber trotzdem nicht brechen
übrigens liegt die tolle Foundation wieder bei 13.- nochwas
auch neu: Kakteen Augenserum 268653
Körperpuder 268765
günstiger heute: Make up, Schimmerstift, Bronzer, Lidschattenquattro, Kakteenset (letzteres schon weg)....
Duschgel set ist auch schon ausverkauft
Hi, supreme, danke für den Tipp!
Make-up Stift pfirsich ist auch schon ausverkauft, hab's gerade noch geschafft.
Die Duschgels gibt es wieder.
Geändert von Heaven (24.11.2006 um 12:33 Uhr)
hallo mädels,
mönsch, das ging ja alles weg heute wie die warmen semmeln![]()
. bin mal auf den neuen duft gespannt
.
Hallo,
krischina, hab' mir den gestern schon bestellt!
Werde berichten!
Liebe Grüße, ferjina
oh fein ferjina, werde dann auch berichten
![]()
Naja, spricht sich eben rum, wenn es ne gute Qulaität istZitat von krischina
![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
da hast du wohl recht vivian. ich liebe "mein" signature vom 1. tag an
und hoffe mal, dass der love everlasting ähnlich gut in meiner nase kommt
![]()
Ich liebe Signature auch heiß und innig. Ich hab das neue noch nicht bestellt, hab noch soviel angefangen Parums zu Hause, muß erst mal ein bißchen reduzieren. Aber ich hab es im Hinterkopf gespeichert. Vielleicht wünsche ich es mir ja auch einfach zu Weihnachten.
ja vivian, ist ja nicht mehr lange bis weihnachtenund so ein irisierender kristallflakon macht sich bestimmt gut unter der lichterkette des baums
![]()
. nee, mal im ernst
fand den flakon wirklich sehr ansprechend
und hatte ja auch gepostet, dass ich die halbe nachbarschaft (huhu queenie
) mit signature versorgen kann und deswegen das TAG nicht bestellt habe. wobei dieses reserve ...
...
schade finde ich nur, dass sie das B,M&S aus dem programm genommen habenund dabei habe ich mir doch den puder geordert
![]()
![]()
Ich hab mich auch spontan in das süße Fläschchen verliebtZitat von krischina
![]()
Und die passende Bodymousse dazu hört sich ja auch nachan... als ob ich keine BL mehr im Schrank hätte
![]()
wir sind ja wohl nicht umsonst BJs
![]()
hallo mädels,
der duft ist leider nicht meiner![]()
. er ist mir zu blumig, ein klein bisschen süsslich und im ausklang zu holzig/würzig *schnief* ...
signature ist und bleibt für mich die nummer 1(und da kann ich mich noch eher mit nights anfreunden als mit love everlasting) und dabei ist der flakon soooooo schön
![]()
![]()
krischina, ich habe ja auch lange überlegt den neuen Duft zu probieren. Die Bestandteile Maiglöckchen und Veilchen liesen mich befürchten, was Du nun beschreibst. Ein eher süsslicher Duft. Und da soll man sich Norwegen vorstellen?
norwegen im frühling vielleicht![]()
nee, ist mir definitiv ZU blumig
![]()
erinnert er dich an irgendeinen bekannten?
Hallo Ihr Lieben,
also mir gefällt der neue Duft prima, er ist intensiver als Signature und bei mir bleibt das blumige nicht allzu lang, nachher überwiegt das würzige und das gefällt mir sehr! Und der Flakon ist wunderschön, blau/grün irisierend!
Die Body Souffle hat eine cremige Konsistenz, ist mir aber nicht reichhaltig genug, aber es kam mir ja bei der Bestellung auch mehr auf den Duft an.
@ supreme - wüßte nicht, an welch anderes Parfum Love everlasting erinnert...
Liebe Grüße, ferjina
guten morgen zusammen
ferjina, na das ist doch schön wenn er dir gefällt
denn ich persönlich finde es immer schwierig einen duft zu finden, der wirklich gefällt
supreme, nein - ich wüsste im moment auch keinen, denn da er mir zu blumig ist, habe ich einen solchen duft auch noch nie gekauft (oder ihn beim dougi direkt wieder ins regal gestellt
) und auch bei diesem duft fehlt mir persönlich die wärme. der ausklang ist mir auch zuuuu holzig/herb und ich bekomme leider kopfschmerzen
...
das klingt nicht so, als hät ich was verpasst
das blumigste, was ich jüngst gerochen hab war isabella rossellini - storia. sowas ist auch nicht mein fall![]()
Zitat von krischina
Mir geht es mit Everlasting genau so. Ich mag das Holzige einfach nicht, da hab ich schon immer mit Schwierigkeiten gehabt. Ich habe retourniert, der Flakon ist aber wirklich einer der schönsten, die ich je gesehen habe. Ich bleibe bei Signature.
hallo mädels,
morgen gibt´s einen duft zum "selbermixen" (insgesamt 5 flakons). volker sagte was von : 268491. ist aber noch nicht drin![]()
ich seh da bei tova fuer morgen nix neues
hat eigentl noch jemand das parfüm getestet oder gar die duschgele?
es ist ja nun sogar einiges ausverkauft....ob es morgen was interessantes geben wird? bin aber unterwegs...ist samstag und ich flieg bald uns so![]()
Zitat von krischina
....interessant....wie die TBS Idee....das ist cool![]()
fand ich auch. hab nur was von lavendel, bergamotte und jasmin mitbekommen, der 4. "grundduft" fehlt mir
aber bald wissen wir ja mehr
.
achso - na das entspricht aber dann den duschgelen
da gibt es ja genau die gleichen duftrichtungen![]()
in den UK gibt es neu eine brightening lotion und eine Art Bronzer mit Blautönen
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as....yah.UKHB~UK85
ein signature raumspray
und ein 6piece set
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as....yah.UKHB~UK85
www.qvc.com und dann A3132 eingeben
da ist das 5 piece fragrance set of essences
* 3.3 oz Tova Signature eau de parfum
* 1-oz jasmine note
* 1-oz bergamot note
* 1-oz lavender note
* 1-oz sandalwood note