Ich schaue gerade und hoffe das ein Zuschauer, der telefonisch durchgestellt wird, mal direkt danach fragt. Der Kundenservice weiss ja von nix![]()
Ich schaue gerade und hoffe das ein Zuschauer, der telefonisch durchgestellt wird, mal direkt danach fragt. Der Kundenservice weiss ja von nix![]()
Liebe Grüße von Rose
Ich kann leider nicht schauen, muß arbeiten. Wenn du was erfährst, schreibst du es hier rein, bitte?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Aber sicher![]()
Liebe Grüße von Rose
ich schau dann heut mal um 16:00 rein, obwohl mich eigentl nur Beauty von Tova interessiert....
Meiner Meinung nach trägt sie eine Perücke und sieht "praller" aus als sonst....
Sie macht auf mich einen sehr abwesenden Eindruck.
Schade, dass das Parfum nicht nachgeliefert wird.
Verstehe ich nicht... Tova kommt ohne Kosmetik nach Deutschland?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das wäre ja wirklich schade, wenn es der Duft gar nicht mehr kommt.
Es ist der einzige Duft, den ich schon 3 oder 4 mal nachgekauft habe und das einzige Produkt, das ich bei QVC bestelle.
Das wäre echt total beschissen wenn es kein Signature mehr bei QVC geben würde!
Na, ja, QVC gibt dazu keine genauen Auskünfte, aber die Düfte sind leider schon lange nicht mehr lieferbar, schade!!!!!!
Also ehrlich, ich versteh das nicht. Der Duft verkauft sich doch wie geschnitten Brot, wieso nehmen die sowas aus dem Sortiment?
Ich habe schon lange keinen Tova-Duft mehr, und die Auktionen bei Ebay sind mir einfach zu teuer, wenn es denn mal welche gibt.
Zu Weihnachten hätte Tova doch wirklich ein paar schöne Angebote mitbringen können. Oder ob sie bei QVC Deutschland aussteigen will?
Wäre schon Schade wenn Tova ihre Beautysachen nicht mehr in Deutschland verkaufen würde!
Hallo!
Weiß jemand, ob es zukünftig tatsächlich keine Tova-Produkte mehr über QVC Deutschland zu kaufen geben wird? Ich kann und will nicht mehr ohne "Tova Nights"!![]()
Liebe Grüße Isabella74
hallo isabella
mir würde er auch sehr fehlen![]()
hallo wettergirl, herzlich
schau mal hier hast du ihn. findest du unter homeshopper.
hab´s gelesen...
![]()
hallo zusammen,
habe soeben mit der kundenberatung von kuuvauzee telefoniert und nochmal nachgehakt. man sagte mir, dass ein ausverkauf (lager) stattgefunden hat und es durchaus möglich ist, dass neue produkte (auch parfums) eingekauft werden. diese neuen produkte werden dann mit neuen artikelnummern versehen und z.t. zu einführungspreisen wieder eingeführt. an den verkaufszahlen hat es nicht gelegen und in usa feierte tova ja jüngst ihr "25tes" mit signature. sie konnte die aussage der kollegin (sprich: "NIE wieder") nicht bestätigen.
nun, jetzt steht aussage gegen aussage und es bleibt wie immer abzuwarten...
danke krischina
dann hoffen wir das beste![]()
hm diesen "ausverkauf" hab ich gesehen. Die hatten im Outlet in Hückelhoven diese Parfüm cremesticks. Und da die normalerweise ja NULL Kosmetik dahaben und dies mit dem Argument "Sachen mit Mindeshaltbarkeitsdatum dürften sie im Outlet nicht verkaufen" begründen, hatte ich damals nachgefragt ob die nun immer Kosmetik haben. Und dort sagte man mir, das dieses Produkt aus dem Sortiment genommen wird und dies die letzten Lagerbestände wären. Aber wie gesagt, es handelte sich dort um diesem goldglitzer Pafümcreme stick. Das einzige andere Kosmetikprodukt was ich in Hückelhoven sonst mal gesehen habe, waren die letzten Überbleibsel von Jerome Alexander und der ist ja auch weg vom Fenster.
Hmm, bin jetzt nicht der Fan von ihren Düften (einfach nicht meins) aber fände es sehr, sehr schade, wenn Tova gar nicht mehr käme
Gerade ihre Diamonique-Sachen fand ich sehr schön, weil eben mal anders![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
es gibt bei tova nur noch die unterkategorie diamonique, wenn man sie nun anclickt
Ja, ist schon sehr ärgerlich, daß die einfach nicht mit der Sprache rausrücken, was denn nun Sache ist.
Ich finde das den Kunden gegenüber nicht gerade serviceorientiert und auch nicht fair.![]()
So etwas ärgert mich auch, ich hatte vor drei Monaten schon gefragt, wann der Duft wieder bestellbar ist, da wurde mir noch nicht einmal gesagt, dass er gar nicht mehr kommt.
Finde ich auch nicht sehr kundenfreundlich.
Nachdem ich dann wochenlang gewartet habe, habe ich mir ein Fläschchen über ebay bestellt.
Werde ich aber auch nicht mehr machen. Bin zwar sehr traurig, war der einzige Duft, den ich schon viermal nachgekauft habe.
Habe aber auch keine Lust mich bei ebay über den Tisch ziehen zu lassen.![]()
mir werden die düfte auch fehlen![]()
Tova ist jetzt komplett weg aus der Übersicht...
Ihr Lieben
ich hatte mir im Sommer 2007 einige 3er-Sets von Tova, bestehend aus
- 100 ml Tova Signature Eau de Parfum
- 50 ml Tova Signature Reserve Eau de Parfum
- 30 ml Tova Elixir
gekauft.
Falls jemand Entzugserscheinungen hatverkaufe ich gerne 1 Set (natürlich unbenutzt) bzw. ggf. auch einzelne Flakons aus einem Set.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Viele Grüße
Ich hatte schon wieder ein wenig Hoffnung geschöpft, daß Tova wieder kommt und QVC hier mitliest.
Vor einiger Zeit wurde so ein kleines Schauspiel inszeniert. Thania Metternich moderierte eine Modesendung und Petra Grasser kam rein um auf die nächste Sendung hinzweisen. Thania schnupperte an Petra und sagte, ..oh der TOVA Duft riecht aber lecker. Petra: Stimmt, ja meine Zuschauer Tova kommt wieder und ging wieder hinaus![]()
Liebe Grüße von Rose
Hallo Ihr Lieben,
ich war heute im Outlet-Laden von QVC und da gab´s ein paar Restbestände von Tova body mind & spirit Shimmer Body Powder für knappe 8,00 Euro, mit der Karte gibt`s nochmal 20 %.
Obwohl ich nicht wußte, was es genau ist, habe ich mir diesen "Puff" mitgenommen. Er macht einen sehr feinen Shimmer auf der Haut, anders als der Puff von Verona und hat einen ganz feinen, kaum wahrnehmbaren Duft. (Muss wohl sagen, dass ich momentan erkältet bin und meine Nase nicht alles so wahrnimmt, wie sonst).
Wer Interesse daran hat und in der Nähe wohnt, nüscht wie hin![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra