das geht zehn minuten und fast alles ist weg???! warum ordern die nicht mehr?
das geht zehn minuten und fast alles ist weg???! warum ordern die nicht mehr?
ausserdem fand ich den alten flacon viel schöner!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Und außerdem hat sich der Moderator nicht informiert.
Die geplante morgige Beauty-Sendung war bereits heute um 12:00 Uhr nicht mehr zu sehen.
Hallo zusammen, also das die sowenig haben das morgen keine Sendung mehr stattfinden kann ist ja wohl
Tova selbst mag ich eigentlich, aber die Perücke heuteund
das Augenmakeup ist sehr großzügig ausgefallen, wohl gemerkt ich mag sie!!!
Gut das ich von Signature noch zwei Flaschen Vorrat habe, das Nights werde ich mir erst wieder bestellen wenn es mal einen Sonderpreis gibt
So das war´s ein Jahr gewartet und 24 Minuten Tova geguckt, ich bin richtig enttäuscht!!!
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
Du meine Güte alles ausverkauft
Na ja ich hatte 1mal bestellt mochte die Düfte nicht![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So, nun hab ich mir das Signature auch mal bestellt - sozusagen "blind".
Ich kenne es noch nicht, aber wenn ihr alle so schwärmt....
Nun bin ich gespannt![]()
Was habe ich gesagt. Eine halbe Stunde Sendung und alles ausverkauft. Sie kommt ja im Juli wieder nicht weinen.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Sascha hat das verkündet. Kein genaues Datum.
Nicht ärgern nur wundern.
DANKE!!!![]()
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
bin echt enttäuscht sie hatte diesmal ja kaum düfte dabei! hatte mich so drauf gefreut und dann nur so wenig auswahl. hab nicht mal mehr eins bekommen![]()
kennt ihr noch den duft den sie früher mal hatte? in so einer pinken flasche mit so einem rosa pfeffer aroma? gibt es den nicht mehr?
Zum Glück hatte ich das 4er-Set schon heute mittag geordert
Das nächste Mal kann Tova dann ja eine Schiffsladung Düfte mitbringen, die gehen bestimmt auch weg. Einiges, was im Programmheftchen angekündigt wurde, wurde gar nicht erst gezeigt, oder? Ich glaube, da war doch auch Nights oder BM&S in 100 ml abgebildet, weiss jetzt nicht mehr genau...![]()
ich mag es nicht wenn flacons geändert werden. hätte gern mal tova night probiert, der war doch bis jetzt immer dabei gewesen?
warum um gottes willen ist qvc immer so schlecht ausgerüstet??
das war schon mehrfach so.
Na, so dolle Marketing-Strategen können da ja dann nicht am Werk sein. Ich find auch, das hätte schon klar sein können, dass viele auf die Düfte und Beauty-Sachen warten.
sie ist doch auch schon seit jahren auf sendung! nicht so wie bei bare escentuals wo sie den erfolg vielleicht noch nicht so einschätzen konnten!
online kann man noch das ein oder andere bestellen. Signature konnt ich eben problemlos in den Warenkorb legen. Da haben wohl einige wieder storniert. Ist aber bestimmt nicht mehr viel da. Wer vorhin leer ausging, kanns jetzt nochmal probieren![]()
So, ich könnte mich schrecklich ärgernWar natürlich weg und konnte nicht schauen. Nun ist das Duftset ausverkauft, so lange habe ich gewartet, dass ich TOVA bestellen kann. Warum stellt QVC erst so spät ein??? *vorwutschnaufend* Ich wollte doch das Set haben
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca!
Die gestrige Tova Sendung war ein völliges neues Erlebnis der unangenehmen Art auch für mich.
Ich schätze die Sendung mit ihren stolzen24 Minuten wird wohl in die Geschichte des TV Verkaufs eingehen. KuuVauCee könnte sich ja diesbezüglich fürs Guinness Buch der Rekorde bewerben.
Hase hat sich in ähnlichen Situationen immer etwas einfallen lassen, sprich zusätzliche Produkstückzahlen nachträglich angefordert, was dann jedoch - verständlicherweise - mit Lieferverzögerungen verbunden ist. Dann lieber so!
Das im Heftchen zum Einführungspreis angekündigte Tova Body Mind & Spirit gab's ja überhaupt nicht.
Wenn man dabei bedenkt, dass manche Kunden - wie auch die Anruferin - ein Jahr gewartet haben, ist das eine "MINUS-Kunden-Bedienung"und was sich Tova dabei gedacht hat, kann man nur vermuten.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rebecca,
Tova kommt angeblich im Juli wieder, zumindest hat dieser komische Moderatordas gesagt und, dass es die Produkte dann bestimmt wieder gibt, "versprochen" - so lautete sein betonter Zusatz.
Angeblich lesen diejenigen, um die's hier geht mitund hoffentlich ziehen sie die richtigen Konsequenzen. Aber, was vor allem hier gefragt ist, ist sie auch in der Praxis umzusetzen!
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich denke darüber nach, einen mit 5 Mikron vergoldeten Ring zu bestellen. Was anderes als Gold kommt für mich sonst nicht in Frage. Hat wer Erfahrung mit solchem vergoldeten Schmuck von QVC? Ist die Vergoldung echt haltbar? Ich hätte gern länger was davon. Für Erfahrungswerte wäre ich Euch dankbar.
hi violablue
Ich kann nur Gutes berichten über 5 micron vergoldeten Schmuck, sowohl bei Qvc als auch hse.
Viele Ringe habe ich schon viele Jahre und sie sind alle noch sehr schön. Nirgens geht die Vergoldung ab.
Allerding solltest du bei Ketten und Armbändern aufpassen, die sind meist nur 2 oder 3 mic vergoldet.
LG
cremati
Huch
ich wollte osiris antworten
osiris
LG
cremati
Cremati, danke Dir für Deine Hilfe
Hab vorher einen Schmuckthread bei Homeshopping gesucht, aber entzog sich meinem Blick. Jetzt hab ich ihn auch gesehen![]()
Das war ja wohl nix, von wegen TOVA ist wieder mit Ihren Düften und der Kosmetik bei QVC
Kaum, dass man gestern um 17.00 Uhr etwas verspätet eingeschaltet hat, war schon alles ausverkauft!
Und dann der Signature-Duft im neuen Flacon für EUR 39,- (hatte immer zwischen EUR 29,- und 32,- gekostet.
Dann eben nicht
Liebe Grüße von Moni
Hallo Sofia,
war seit gestern morgen nicht mehr on, sonst hätte ich gleich die Bestellnummer geschrieben, momentan ist die Zeit so knapp.
![]()
Was ich hier lese, ist ja nicht so toll. Da haben wir ewig gewartet und dann das. Die Preiserhöhung ist auch ganz schön happig.
Macht nichts, Bernstein,
ich habe viele schnelle Antworten erhalten wie du lesen konntest.
Ich bin ehrlich gesagt, dass ich die ganzen Sendungen nicht mehr gucke, scheint ja mehr Ärger als Freude zu bringen.
Tova Signature ist auch das einzige Produkt, dass ich in den letzten zwei Jahren dort bestellt habe.
Ich hoffe nur der Flakon hat sich geändert, wenn der Duft sich auch geändert hat, dann dürfen sie den auch behalten.
Ich habe es leider auch verpasst und nichts mehr bekommen.
39 Euro ist eine ordentliche Teuerungsrate für Signature und wenn ich lese, 35 Euro für drei Gästeseifen, auch zu teuer.
Schade, ich liebe den Duft .
Bernstein, meinst du, der Duft wurde geändert?
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.