Weiter vorne im Thread hatte jemand etwas geschrieben, bin aber auch nicht mehr ganz sicher.
Werde heute abend nochmal nachlesen, möchte ja keine falschen Gerüchte in die Welt setzen.![]()
Weiter vorne im Thread hatte jemand etwas geschrieben, bin aber auch nicht mehr ganz sicher.
Werde heute abend nochmal nachlesen, möchte ja keine falschen Gerüchte in die Welt setzen.![]()
Das mit dem veränderten Duft kann man bei den reviews unter www.qvc.com nachlesen, direkt bei den Düften/Tova. Da lief wohl was mit einer Charge schief und Signature roch anders.
Violablue!
Hier, bitte schön:
http://www.qvc.com/qic/qvcapp.aspx/view.2/app.detail
Edit: funktioniert irgendwie nicht![]()
ich versuch's noch mal.
geht nicht.
Dann eben so!
Es ist nur ein Auszug.
NOT THE SAME
Posted by patty ann 05-23-08
"I THOUGHT IT WAS MY IMAGINATION THAT MY NEW BOTTLE OF TOVA SIGNATURE DID NOT HAVE THE SAME LASTING SCENT THAT I'M USED TO.
MY DAUGHTER ALSO WEARS THIS MOST OF THE TIME AS I DO. WE ARE BOTH DISAPPOINTED AND WANT THE ORIGINAL FORMULA BACK. I WOULD EVEN PAY A HIGHER PRICE FOR IT. PLEASE, PLEASE, BRING THE ORIGINAL BACK. I ALSO PREFERE THE OLD BOTTLE AS WELL!
THANKS,
PATTY"
Was this review helpful to you? Yes | No Report Inappropriate Review
Oh My!!!!!
Posted by granny5 05-20-08
"WHAT A TERRIBLE DISAPPOINTMENT!!!!!! WHERE DID IT GO!!!!! That wonderful aroma is gone - all gone!!!!! No smell, no stink, no nothing. Tova, what happened? Please bring the original formula back. I may as well spray myself with plain water."
Big Disappointment
Posted by NanaPat 05-19-08
"I have purchased Tova products in the past and must say that I am truly very disappointed in this recent one. There doesn't seem to be any fragrance at all....rather, it seems to be alcohol with a dash of fragrance. I have NEVER complained about any of these products but feel that I must now. Could it have been a bad batch? Or because it came in a set (evening bag, purse spray, hand cream) it was of poor quality? or very diluted? I am one very disappointed customer and feel that Tova should investigate the quality of this particular product. I have raved about my other orders in the past and have had many compliments about my fragrance...certainly not with this one!!! I will place no more orders for this frageance since it feels like the quality has been compromised in a big way....Thank you for allowing me to vent......PMF"
Will Not Buy Again Unless Changed Back
Posted by gringoleira 05-17-08
"I used to love TOVA and got compliments whenever I wore it. However, the new formula doesn't last more than about an hour, even with layering. I would be willing to pay more if the old formula was brought back. I will not puchase any more TOVA unless that does happen. Meanwhile I will have to find something else."
Quelle: s. oben
Geändert von Sofia (26.05.2008 um 14:55 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
zusammen
Signature wurde heute bereits ausgeliefert, das ging ja fast genauso schnell wie der Ausverkauf der übrigen Produkte
![]()
![]()
Eine veränderte Rezeptur konnte ich auf den ersten Riecher zum Glück nicht feststellen, wie es mit der Haltbarkeit des Duftes sein wird, wird sich dann in den nächsten Stunden herausstellen. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich rein gefühlsmäßig sagen: Alles in bester Ordnung
Sofia, danke für diese Zusammenfassung
![]()
Rosa,
Gern geschehen!
Wäre nicht der Sonntag dazwischen gewesen, könnte der "Slogan" lauten:
"gestern bestellt, heute geliefert!"
NB hierzu: Damit wir dieses unsere Motto einhalten können, gibt's nur eine begrenzte Stückzahl der Produkte, damit diese sich schnell ausverkaufen und wir sofort mit der Lieferung beginnen können!![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Guten Morgen zusammen
Bernstein, da kann ich dir nur absolut zustimmen, mir hat der vorherige satinierte, flache Flakon auch sehr viel besser gefallen, der jetzige ist so 0-8-15 mäßig
. Aber wir können uns immerhin glücklich schätzen
, dass der Duft identisch ist
![]()
![]()
Huhu Rosa,
ja anders herum wäre schlimmer, gleicher Flakon und anderer Duft.![]()
also hat bis jetzt noch niemand festgestellt, dass der duft irgendwie anders riecht, wie die amerikanerinnen und engländerinnen alle meinen? ist ja toll!!!![]()
z.Zt. online: 269998 BMS für ca 35.-
269997 Nights fuer ca 39.-
Ob es denn noch einmal das Set mit den verschiedenen Düften geben wird oder warte ich umsonst? Hat da jemand etwas gehört???
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca meins stand schon vor der Tür, war aber leider nicht zu Hause der Hermes Bote kommt morgen nocheinmal.
Nicht ärgern nur wundern.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Finde TOVA gar nicht mehr bei QVC (nur noch für Schmuck) - Kosmetik ist wieder raus, wohl alles ausverkauft...
Viele liebe Grüße
Rebecca
rebecca,
die großen EdPs BMS und Nights sind noch eingebucht, aber nur, wenn man die Artikel-Nummer direkt eingibt![]()
Die restlichen Sachen scheinen tatsächlich erst mal ausverkauft zu sein.
Die Duft-Garderobe hatte ich mir ja bestellt, aber ich fürchte, ich werd es zurückschicken. Nights finde ich eigentlich sehr schön, Signature könnte ich mich dran gewöhnen, auch wenn auf den ersten Sprüher nicht die ganz große Liebe zwischen uns ausgebrochen ist, es ist ein schöner Duft. Body, Mind and Spirit riecht an mir leider, leider in die Klostein-Richtung. Love Everlasting kannte ich ja schon, aber ich bilde mir ein, dass es anders duftet als in der großen Flasche, diese irisierende, die es mal zusammen mit dem BodySouffle gab. Das werde ich noch mal überprüfen, denn die große Flasche ist ja noch in Reichweitebei Mamma. Ich meine, es ist jetzt sehr viel jasminlastiger als damals. Aber ich kann mich auch täuschen, werde das genau untersuchen
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo Mädels, hatte nun doch noch in der letzten Sendung gebunkert....
Hätte man das allerdings vorher gesagt, daß sie im juli wiederkommt , hätte ich gewartet.
jedenfalls habe ich ein signature elixir hier, welches zurückgeht, komme eher mit dem spray zurecht.
falls es jemand mag, einfach mal melden, sonst geht es zurück...
@Rapsi...mein Liebling ist und bleibt, trotz signature Liebe...das Nights
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
sie kommt im juli zurück?
mönsch, woher wisst ihr denn das immer? *kriegnixmit*![]()
Tova-> Samstag 26.07.08 22:00 Beauty by TOVA
ist ja toll, danke supreme!
dann muss ich mit meinem alten tova-signature nicht mehr so sparsam umgehen.
wäre aber schön, wenn die mal auf vorrat ordern könnten. ist ja blöd, dass man immer innerhalb von 5min. bestellen muss bevor wieder alles weg ist..
guten Morgen alle zusammen,
nur zur Info für alle TOVA Fans.
Bei QVC UK gibt es heute ein TOVA-Parfum Set
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.aspx/app.detail/params.frames.y.tpl.uktsv****em.tsv/walk.html.|tsvmetadrill,html?cm_re=MainPanel-_-TSV-_-TSV
Wer also beim letzten Besuch in Deutschland nichts abgekriegt hat, kann hier ja mal schauen!!
Schönen Tag alle zusammen!!
Liebe Grüsse Petra
Man sollte den Link auch richtig setzen
http://www.qvcuk.com/
Liebe Grüsse Petra
Das TAG da sieht aber wirklich gut aus
Leider waren die Düfte ja nicht so ganz meins, sonst würd ich das glatt bestellen.
Weiss eigetnlich jemand wie das bei QVC.UK mit dem Zurückschicken funktioniert? Denke mal, das wird nicht kostenlos gehen, oder?
Tova wird hier in Deutschland bestimmt auch wieder ein TAG bringen, hatte sie ja früher auch, meine sogar manchmal 2 mal im Jahr
Die lange Pause kam doch durch die Fehlproduktion die zur Duftveränderung führte. Der Fehler ist ja inzwischen ausgebügelt.
Liebe Grüße von Rose
Aber wenn der Duft nicht anders wäre (bzw. die Haltbarkeit sich auch verändert hat), weshalb sollten das soviele Leute bemängeln? Die haben doch keine Gemeinschafts-Hallus?!![]()