Hallo ...
grad eben sind bei QVC wieder einige Parfums gelistet - 1x ist sogar der neue Summer dabei - wer nun schnell ist kann ihn noch bekommen.
Liebe Grüße
rebecca0101;3655010]...wenn Du anklickst, ist er schon ausverkauft.
Wie kannst Du sehen, wie oft ein Artikel gelistet ist?
))
Das war Zufall, ich hatte den Summer im Warenkorb abgelegt und dann nochmals angeklickt, um die Informationen durchzulesen und da war dann die Meldung, dass der Artikel ausverkauft ist. Im Warenkorb wird er ca. eine halbe Stunde reserviert ....
Liebe Grüße
... den Warenbestend können die Agenten im Callcenter wohl einsehen, da hat mir mal einer gesagt... "Oh sie haben Glück... es sind noch vier Stück auf Bestand..."![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hallo!
Ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich eine Frage habe....aber zuerst mal, mein Name ist Angelika, und ich habe zufällig dieser Tage die Tova Präsentation bei QVC gesehen. Neugierig habe ich mir den neuen Sommerduft bestellt, der heute auch schon geliefert wurde. Ich muss sagen, er gefällt mir sehr gut.
Jetzt zu meiner Frage...ich habe vorher noch nie was von Tova gehört, und bin absolut unwissend. Im September fliegen wir nach Los Angeles, und ich würde gerne, wenn möglich, dort mal in einer Parfümerie nach anderen Produkten suchen. Sind die Tova-Serien dort im freien Handel zu kaufen, oder sind sie auch in Amerika nur bei QVC zu bestellen. Weiß das zufällig jemand?
Sorry, für einen Insider ist die Frage sicherlich recht "naiv", aber ich habe überall gesucht und nicht wirklich was darüber gefunden.
Noch eine Frage...Hat denn schon mal jemand was bei QVC UK bestellt. Ich habe mir das gerade mal angeschaut, finde aber nirgendwo einen Hinweis darauf, ob sie auch nach Deutschland liefern.
Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten, liebe Grüße von einer "Neuinfizierten",Angelika
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Toka undim Forum
ich habe neulich schon mal bei QVC UK bestellt (allerdings nichts von Tova) und war sehr zufrieden, sowohl mit den Liferzeiten (ca. 5 Tage) als auch mit den Versandkosten (allerdings, wenn Du Retoure hast mußt Du Versandkosten selber tragen).
Bezahlt wird per Kreditkarte.
Hallo toka1111und viel Spaß bei den BJ
Yep, bei QVC.UK kannst du von D aus bestellen, da gibts keine Probleme. Am besten und einfachsten mit Kreditkarte.
Nur bei den Versandkosten verhält es sich anders als bei QVC D: die werden für jeden Artikel berechnet.
Find ich bei uns besser gelöst...![]()
Ich warte noch immer auf meinen Sommerduft![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Mein Sommerduft ist gerade angekommen.
Eine frische, frech-fröhliche, spritzigere Variante von TOVA Signature.
Der bleibt natürlich bei mir, den gebe ich nicht wieder her.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Danke für Eure lieben Begrüßungen und den zahlreichen Antworten...
Tja, ich würde mal sagen "Pech gehabt"Jetzt komme ich mal nach Amerika, und dann kann ich Tova nicht vor Ort kaufen. Aber ok, dann werde ich mich mal etwas genauer bei QVC UK umschauen.
Nochmals Danke und ein schönes Wochenende
Angelika
Hallo und ein wunderschönes Wochenende für alle ...
hab mal eine Frage an die Signature-Liebhaberinnen, die beide Düfte besitzen.
Wie beschreibt ihr den Duft-Unterschied zwischen Signature und Signature Summer?
Ich selbst habe nur den Summer und habe nach der Beschreibung und Assoziation mit dem Sommer mehr Frische erwartet. Die Bergamotte und Zitrusnoten verfliegen in Sekunden und es bleibt bei mir lediglich der oftmals beschriebene Duft nach Seife zurück.
Liebe Grüße
Sela
Also der Sommerduft hat mich in Punkt spritzig nicht vom Hocker gehauen, aber angenehm er bleibt.
Nicht ärgern nur wundern.
Mein Sommerduft ist schon auf dem Rückweg.
Ich fand ihn schrecklich, an mir roch er wie die Duftsteine im Kaufhausklo. Schrecklich seifig und wie nach Putzmittel.
Bin ganz enttäuscht![]()
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Komisch, ich fand den Sommersduft wirklich frisch und spritzig. Ich bin auch Klostein empfindlich, aber diese Gefühl hatte ich diesmal nicht
Was allerdings stimm, die zitronige Note verfliegt relativ schnell und am Ende bleibt der bekannte Signature Duft übrig. So empfinde ich es jedenfalls.
Viele liebe Grüße
Rebecca
zusammen
Sela, der Unterschied zwischen Signature und Signature Summer ist für mich irgendwie nur in der Kopfnote wahrnehmbar, hier ist der Summer eindeutig zitrus- und bergamottelastiger und auch wesentlich herber. Als besonders "frisch" empfinde ich ihn auch nicht
.
Bereits in der Herznote, die sich nach relativ kurzer Zeit entwickelt, empfinde ich die beiden Varianten als sehr ähnlich.
Der Summer ist insgeamt ganz nett, aber für mich kein besonderer Duft.
Rubi, je länger ich über deine (Zitrus)Duftsteinassoziation
nachdenke
, desto mehr verinnerliche ich diese
. Ist in der Kopfnote sicher was dran
Mein Signature Summer wird ebenfalls die Rückreise antreten, der Duft hält für mich auch nicht, was er verspricht.![]()
Grad von der Bergamotte habe ich mir mehr erwartet...die scheint in meiner Flasche nur ein kurzes Gastspiel gehabt zu haben! Nix mit Summer o.ä. !
Meine Flasche befindet sich ebenfalls auf der Rückfahrt.... Schade....
ciao,
daniela
Irgendwie tröstet es mich ein wenig, dass der "Sommerduft" wohl nicht so derist
... da ich ihn ja quasi verpasst habe
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ja, das finde ich auch: Auftakt frisch mit Bergamotte und wenn die Kopfnote weg ist, dann eigentlich tatsächlich Signature pur. Bin noch am Überlegen, ob er bleiben darf oder ob ich mir gleich Signature zulegen sollte.Immer diese Entscheidungen...
Rebecca, um nochmal darauf zurückzukommen: bei QVC.Uk ist es sogar so, dass die Versandkosten verdoppelt werden, wenn man zweimal den gleichen Artikel im Päckchen hat, bzw verdreifacht bei 3 etcpp. Da hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich mehrere Sachen in den Warenkorb gepackt hatte - um sie danach wieder brav 'ins Regal' zurückzulegen
![]()
Falls Interesse besteht, habe Tova Eau de Parfum in Seski eingestellt!![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
ich hatte, trotz akutem sparvorhabens mich doch "genötigt"gefühlt, den Summer duft zu bestellen,...
Aber er geht zurück, ein bisschen zitrusfrische am anfang ( nicht so schlimm wie ich es bei F.haldimann und seinem eau fraiche gerochen habe...), aber auch nichts weltbewegendes...
dann kurz darauf war das frische weg, und zurück blieb bei mir ein 4711 duft mit Signature im ausklang.........da lieb ich mir doch mein Signature.
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Viele liebe Grüße
Rebecca
es ist Tova Mascara Online
Wie ist die denn, supreme
Gute Besserung übrigens, du Arme
Viele Grüße
ich kenne sie nicht
![]()
Ich habe noch nie über Homeshopping Maskar bestellt ,ist denn das ein großer Unterschied zu normaler?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ich glaube nicht - außer dass du retounieren kannst![]()
Ja ,das glaube ich auch.Also werde ich weiterhin mein Maskara woanders kaufen.Sollte es mal in einem Set dabei sei freue ich mich natürlich .
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Tova kommt ja am Sonntag: das 4er Set ist wieder online und eine Body Butter
TOVA Signature gibt es heute für 39 Euro versandkostenfrei.
Vor 2 Jahren habe ich es noch für 29 Euro versandkostenfrei bestellt![]()
Liebe Grüße von Rose
...die Perücke finde ich an Tova nicht wirklich gut....
Ja der Everlasting Flakon hat mich schon gereitzt aber der Preis. Tröst mich habe ja soviele Parfüms.
Das mit der Perücke ist mir nicht aufgefallen.