Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 153 ErsteErste ... 25354344454647556595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Forengöttin Avatar von rebecca0101

AW: Beauty by Tova

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Der Link funktioniert leider nicht.

Das TAG wird der Sommerduft von Signature, haben sie vorhin gesagt Ich tippe mal auf dieses.
    Und das hier ist auch neu. Wobei der Preis für ein Körperspray ne Frechheit ist
    Schade, der erste Link gehr bei mir auch nicht "Fehlermeldung".
    Den Signature Sommer Duft fand ich nun nicht so berauschend. Bei mir war das der normale Signature Duft mit einem Spritzer frischer Zitrone, die aber in wenigen Minuten verflogen ist. Zürück blieb dann der normale Duft von Signature. Es ist dann nicht unbedingt ein "HabenMuss" für mich. Mal sehen, wie der Preis wird. Für das Body-Mist 41 Euro zu verlangen ist

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Schade, der erste Link gehr bei mir auch nicht "Fehlermeldung".
    Den Signature Sommer Duft fand ich nun nicht so berauschend. Bei mir war das der normale Signature Duft mit einem Spritzer frischer Zitrone, die aber in wenigen Minuten verflogen ist. Zürück blieb dann der normale Duft von Signature. Es ist dann nicht unbedingt ein "HabenMuss" für mich. Mal sehen, wie der Preis wird. Für das Body-Mist 41 Euro zu verlangen ist
    Der erste Link war der Signature Sommer Duft. Die Tatsache, dass er nicht funktioniert (nicht online bestellbar derzeit), lässt darauf schließen, dass es doch das TAG wird.
    Als ich es eingestellt habe, war es noch normal bestellbar

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Der erste Link war der Signature Sommer Duft. Die Tatsache, dass er nicht funktioniert (nicht online bestellbar derzeit), lässt darauf schließen, dass es doch das TAG wird.
    Als ich es eingestellt habe, war es noch normal bestellbar
    Dann wird´s wahrscheinlich das sein

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von zauberwald

Hier in der Liste sieht man es reduziert für € 32,96, läßt sich nur nicht anklicken.

Hast recht, Darkhexlein.

Lassen wir uns überraschen...

Müssen wir, ist schon wieder weg wenn QVC überarbeitet, ist das immer seltsam. Muss man bis morgen Geduld haben.

Ich hatte wohl Recht, eben hat es die Moderatorin in die Kamera gezeigt....das Fläschchen.

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Kennt schon wer den Summer-Duft?
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    ich hatte, trotz akutem sparvorhabens mich doch "genötigt" gefühlt, den Summer duft zu bestellen,...

Aber er geht zurück, ein bisschen zitrusfrische am anfang ( nicht so schlimm wie ich es bei F.haldimann und seinem eau fraiche gerochen habe...), aber auch nichts weltbewegendes...

dann kurz darauf war das frische weg, und zurück blieb bei mir ein 4711 duft mit Signature im ausklang.........da lieb ich mir doch mein Signature.

LG

Meryl
    Zitat Zitat von zuckergoscherl Beitrag anzeigen
    Grad von der Bergamotte habe ich mir mehr erwartet...die scheint in meiner Flasche nur ein kurzes Gastspiel gehabt zu haben! Nix mit Summer o.ä. !

Meine Flasche befindet sich ebenfalls auf der Rückfahrt.... Schade....

ciao,
    daniela
    Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    zusammen

Sela , der Unterschied zwischen Signature und Signature Summer ist für mich irgendwie nur in der Kopfnote wahrnehmbar, hier ist der Summer eindeutig zitrus- und bergamottelastiger und auch wesentlich herber. Als besonders "frisch" empfinde ich ihn auch nicht .

Bereits in der Herznote, die sich nach relativ kurzer Zeit entwickelt, empfinde ich die beiden Varianten als sehr ähnlich.

Der Summer ist insgeamt ganz nett , aber für mich kein besonderer Duft.

Rubi , je länger ich über deine (Zitrus)Duftsteinassoziation nachdenke , desto mehr verinnerliche ich diese . Ist in der Kopfnote sicher was dran

Mein Signature Summer wird ebenfalls die Rückreise antreten, der Duft hält für mich auch nicht, was er verspricht.
    Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Kennt schon wer den Summer-Duft?

Liebe Grüße von Rose

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Ich probiere ihn mal aus,wenn es sogar eine Auszeichnung bekommen hat kann es ja nicht so schlecht sein

Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Ich probiere ihn mal aus,wenn es sogar eine Auszeichnung bekommen hat kann es ja nicht so schlecht sein

Das Signature hat eine Auszeichnung bekommen und ist im Dauerprogramm.
    Das heutige TAG Signature Summer hat keine Auszeichnung bekommen.
    Liebe Grüße von Rose

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Das Signature hat eine Auszeichnung bekommen und ist im Dauerprogramm.
    Das heutige TAG Signature Summer hat keine Auszeichnung bekommen.
    Guten Morgen,

ich glaube Tova hat heute erzählt, dass die Summer Variante genau vor einem Monat eine Auszeichnung bekommen hat!!!
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ich glaube Tova hat heute erzählt, dass die Summer Variante genau vor einem Monat eine Auszeichnung bekommen hat!!!

Tova Signature hat vor einem Monat zum zweiten Mal die Auszeichnung bekommen.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Tova Signature hat vor einem Monat zum zweiten Mal die Auszeichnung bekommen.
    Ich glaube Signature hat die Auszeichnung zum ersten Mal bekommen.
    Vorher hat Tova für Nights den Fifi Award bekommen.

Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen
    Ich glaube Signature hat die Auszeichnung zum ersten Mal bekommen.
    Vorher hat Tova für Nights den Fifi Award bekommen.

Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von morgua

Den orginal Signature Duft mag ich sehr gerne. Ich habe aber noch ein Flasche davon, deshalb werde ich das TAG nicht nehmen. Am besten gefällt mir ja Tova nights.

Bergkristall
    Besucher

Ich glaube, ich teste mal Ambre d'Oro Das wäre mein erster TOVA-Duft aber ich konnte Tovas Beschreibung nicht widerstehen Und da ich Italien so liebe hat sie meinen Nerv getroffen

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich teste mal Ambre d'Oro Das wäre mein erster TOVA-Duft aber ich konnte Tovas Beschreibung nicht widerstehen Und da ich Italien so liebe hat sie meinen Nerv getroffen
    Darüber habe ich auch kurz nachgedacht. Aber ich habe diesen Monat schon zuviel Geld ausgegeben. Und ich habe hier bestimmt 10 verschiedene Düfte stehen, die ich mal teilweise aufbrauchen sollte.

Bergkristall
    Besucher

Ach, Morgua, wenn man danach ginge, wieviel man schon hat Das schaffen wir doch eh nie, nichts zu bestellen, bevor wir alles aufbrauchen
    Ich habe bis jetzt Tova erfolgreich widerstanden aber bei dieser Duftbeschreibung konnte ich das nicht mehr. Jetzt bin ich gespannt

Das ist mir schon klar, aber ab und an falle ich mal wieder in das Muster der Selbsttäuschung.
    Zur Zeit benutzte ich aber sowieso nur ausschließlich einen einzigen Duft. Aber irgendwann werde ich mir noch Düfte von Tova holen. Ich finde, sie beschreibt ihre Düfte immer so toll.

Forengöttin Avatar von ulinico

Merkwürdig - wenn man den Handtaschenflakon von Signature nimmt, ist der Duft im Verhältnis preiswerter, als bei einer großen Flasche. Meist ist es ja eher umgekehrt.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Merkwürdig - wenn man den Handtaschenflakon von Signature nimmt, ist der Duft im Verhältnis preiswerter, als bei einer großen Flasche. Meist ist es ja eher umgekehrt.

Das kommt jetzt im Handel häufiger vor. Der Kunde hat sich daran gewöhnt das die größere Verpackungseinheit günstiger ist und greift automatisch dazu.
    Die Verbraucherberatung hat schon häufig darauf hingewiesen das der Handel das jetzt ausnutzt und es genau umgekehrt macht oder man bei der kleineren Verpackungseinheit keine Preisnachteile mehr hat.

Bei Tova hat Peter Dahmen heute morgen allerdings auf den Preisvorteil beim Taschenflakon hingewiesen
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von ulinico

Das stimmt, das ist mir selbst bei uns im Reformhaus schon aufgefallen. Oft sieht die Packung auch gleich aus, und es ist trotzdem weniger drin.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

guten tag in die runde

ich habe heute einen rundumschlag getan, sozusagen. ich hab mir alle düfte von tova bestellt und beschlossen, mir das mal anzusehen. zum "probeschnüffeln" hab ich das vierteilige set mit den kleinen flaschen genommen. und für den fall, dass mir was davon sehr gut gefällt, auch gleich alles im großformat. und das ambre d'oro hab ich auch mitbestellt.

so. und nun bin ich neugierig, ob tova mit meinen etro-düften mithalten kann. da ich eigentlich sparen willl *hust* hab ich mir meinen üblichen sommerduft heuer nicht geleistet - mal sehen, wie weit ich also mit tova komme. sollte da wirklich was sommerlich schönes dabeisein, dann muss ich es mir behalten. hoffentlich gefallen mir nicht alle

ich bin aus ö und darf 7,95 euro versandgebühr bezahlen. deswegen bestell ich meist gleich etwas mehr *hüstel* bei qvc, damit sichs auszahlt... wie macht denn ihr das für gewöhnlich? nehmt ihr nur einen duft zum probieren? oder auch gleich mehrere, die euch interessieren?
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Inventar Avatar von laureenchen

Bei QVC UK gibts das Signature 2x 100ml für 44,76 Pfund (225243).
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Experte Avatar von *sparkle*

Hallo,

macht es duftmäßig wirklich einen Unterschied, ob man Elixiere oder EDP von Tova benutzt? Hat jemand Erfahrung?
    Viele Grüße von *sparkle*

Forengöttin Avatar von Violablue

NE ist ein Elexier.

Habe eben mal auf der Seite www.tova25.com gestöbert. Tip von Sascha, der ist natürlich auch dabei.

Nicht ärgern nur wundern.

Die Elexiere mit den Rollern kann man halt exakt plazieren.

MissesHall
    Besucher

Hmmm...bin jetzt ganz hin- und hergerissen wegen des Signature-Summer. Das normale Signature mag ich auch, ist mir aber für den täglichen Gebrauch einfach zu schwer. Ist der Summer-Duft denn leichter? Puh...jeder findet ja auch Parfums wieder anders, bin echt am Überlegen.

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Hmmm...bin jetzt ganz hin- und hergerissen wegen des Signature-Summer. Das normale Signature mag ich auch, ist mir aber für den täglichen Gebrauch einfach zu schwer. Ist der Summer-Duft denn leichter? Puh...jeder findet ja auch Parfums wieder anders, bin echt am Überlegen.
    Würde sagen sehr leicht.

Sie haben gesagt, dass Elixiere intensiver sind als Parfum und sie sind gelartig. Die kleinen sind Roller und das NE ein Spray. Man braucht nur ganz wenig. Ich selber habe nichts von Tova. Hatte mal bestellt, aber zurückgeschickt.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Sie haben gesagt, dass Elixiere intensiver sind als Parfum und sie sind gelartig. Die kleinen sind Roller und das NE ein Spray. Man braucht nur ganz wenig. Ich selber habe nichts von Tova. Hatte mal bestellt, aber zurückgeschickt.
    dito
    sind leider alle total "seifig" auf meiner Haut!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

MissesHall
    Besucher

Viola, sehr leicht? Dann wäre es ja doch einen Versuch wert - und wenn´s nun gar nicht geht, geht´s eben wieder zurück. Vielen Dank.

Ich habe ja das Signature und das gefällt mir sehr gut. Gerade für den Sommer, weil ich es als sehr leicht empfinde. Mich würde jetzt das Body, Mind & Spirit interessieren. Love Everlasting aber auch ... Ich überlege noch ein bisschen.

BMS ist nicht meins aber das Everlasting.

Kannst Du die beiden Düften beschreiben? Bin neugierig.

"Body, Mind & Spirit" von TOVA - einem frischen, lieblichen Damenduft für die moderne, unabhängige Frau des 21. Jahrhunderts. Die Kopfnote wird dominiert von Aprikose, Osmanthus und weißer Rose, die Herznote enthält Jasmin, Sandelholzöl, Amber und Moschus bilden die Basisnote
    Mit meinen Worten ist der Duft mir zu anhaltend, vermute das Moschus und Osmanthus mich Nerven.

Duft Love Everlasting. In dieser floralen Komposition spiegelt sie ihre Emotionen und Eindrücke an das faszinierende Land wieder. Die Kopfnote ist bestimmt durch Bergamotte, Moltebeere und Maiglöckchen, während die Herznote sich aus Veilchen, Jasmin Rose, weißem Pfeffer und schwarzen Himbeeren zusammensetzt. Die Basisnote hat eine Charakteristik von Sandel- und Zedernholz sowie weißem Moschus. Das gefällt mir wiederum sehr gut.
    Die Beschreibungen sind von QVC.

Viola.

Sparkle, Everlasting find ich richtig lecker, das war das, was mir am besten gefiel. Würde es bestellen, aber 48 Euro ist mir zu viel. Und ich bin eher so für florale fruchtige Düfte, nicht für frische.

Ich würde jetzt lieber ein Set bestellen, damit die Duftneugier befriedigt wird. Aber morgen ist Frédéric wieder auf Sendung und ich bin mir nicht sicher, dass nichts ins Körbchen hüpft. Daher warte ich noch etwas ab. Habe außerdem genug an Düften, die mir für den Sommer gefallen. Aber das Tova-Set ist auf meiner Wunschliste notiert.