Keine Panik: "Kontaktieren Sie den Kundenservice steht immer, wenn entweder ein Produkt auf Warteliste bestellt wurde oder wenn ein Artikel aus der Lieferung wieder retourniert wurde. Angeblich können sie das in der Tabelle nicht anders darstellen, wurde mir mal gesagt.
Liebe Grüße von Moni
Heute habe ich meinen Lip Redeemer mal im Büro getestet, wo ich weder küsse noch esse
. Also da muss ich ja wirklich sagen, dass der Lippenstift ganz klasse drauf hält und ich noch wie frisch geschminkt nach vier Stunden heim gekommen bin
.
Liebe Grüße von Moni
La Bouche
es ist zwar eine Lippenpflege, die auch wirklich pflegt, was ich noch am nächsten Tag noch gemerkt habe, aber beim Auftragen ist der Stift eher trocken und mattiert total, daher hält darüber der Lippenstift besser. Du musst Dir fast vorstellen, dass Du mit Deinem Konturenstift über die gesamten Lippen gehst - es stockt regelrecht ein bisschen, aber dann ist er echt prima und macht super glatte weiche "hellbraune"
Lippen und darüber kommt dann der Lippenstift.
Liebe Grüße von Moni
Wird gemacht,Premiund
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Warten wir also auf den![]()
![]()
ich gehe jetzt in dieBis dann .....
![]()
Viel Vergnügen![]()
Huhu
mein Autumn ist da, das ging ja mal wieder schnell..
Der Duft ist viel intensiver als S oder Nights.
Etwas schwer find ich, aber sehr angenehm, hält aber auch nicht so lange, wie ich zuerst dachte.
Jetzt muss das Fläschchen erstmal zum Christkind und am 24. krieg ich es erst wieder![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Du stimmst mich nachdenklich.
Gerade dieses Autumn (ich habs noch sofort bei der 1.Neuvorstellung) gekauft - duftet länger als alle anderen Düfte, die ich habe. Nur "The One" kann da mithalten.
Kanns sein, dass jetzt bereits gestreckt wird mit mehr Wasser-Verdünnung ... Nachdem die ersten begeisterten Kunden das Produkt heiß empfehlen ...(?)
Letztendlich gehts in jeder Produktion doch um Verkauf, Umsatz und Gewinn ...
(Ich bin nichtmal wirklich enttäuscht oder böse.) Schade ists trotzdem.
Naja, mal sehen, was als nächstes als neue Düfte kommen .... Der Sascha hatte doch angekündigt "2010 wird ein TOVA Jahr" - also ich bin gespannt ...
Wünsche Euch einen schönen Tag heute.
Meiner startete nicht so gut (trotz Autumn).
Zuerst langer Stau unterwegs, dann rutschte der Trost-Kuchen aus dem papier und fiel auf die Straße ... dann begann der Regen ... Och Männuh!
Es kann nur besser werden.![]()
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Ihr Lieben,
ich muss jetzt auch mal eben meinen Unmut äußern und meine anfängliche Begeisterung ein wenig zurück nehmen...
...hatte ja das TAG in Nights bestellt und muss fragen: Was ist da passiert?
Ich habe jetzt mal den direkten Vergleich gemacht und mir den Rest von Nights, den ich noch in einem kleinen Fläschchen hatte, aufgesprüht.
Da liegen Welten zwischen!
Das Nights aus dem TAG riecht man kaum, da würde ein Eau de Cologne stärker riechen.
Ich befürchte jetzt auch, dass da irgendwie gestreckt worden ist.
Mein Autumn ist unverändert, auch die Version, die ich jetzt bekommen habe und die Lotionen sind eh der Hammer, aber beim TAG bin ich jetzt echt enttäuscht.
Trau mich nun gar nicht mehr, Nights irgendwann als Einzelflasche nochmal nachzubestellen...
Grüßle an alle!
Prunella
Prunella, Tova betont ja immer, daß die Düfte vor Auslieferung 3 Monate reifen (bevor sie abgefüllt und verschickt werden). Imho ist das nicht genug Zeit. Mein Signature-Vorrat erlaubt es mir, neue Flaschen ca. ein Jahr unberührt im Schrank stehen zu haben. Und ich finde, erst dann haben sie die richtige Duftintensität. Die frischen Düfte sind mir auch noch zu flach.
edit: überschnitten, Triene war schneller
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ooooh NEIN![]()
was machen die nur mit uns - hab' das hier im Forum schon gelesen, dass es da Unterschiede in den Konzentrationen geben könnte - das ist echt sooo übel
Dein Autumn ist bestimmt noch aus der ersten Produktion und keine Nachlieferung!
Was machst Du mit dem TAG? Behalten???
Ich habe mit jeweils etwas zeitlichem Abstand zweimal das Viererset und einmal Nights als Handtaschenflakon bestellt und mit GöGa zusammen geschnuppert - wir konnten zum Glück keinen Unterschied feststellen!
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Ich habe das Set mit den BodyLotions auch - sind sehr angenehm, werd' die aber trotzdem nicht nachbestellen, weil mir die Incis leider nicht so zusagen.
Hab' gestern die BodyLotion LoveEverlasting mit S Summer kombiniert - für mein Näschen passt das
Heute zum Zahnarzt hab' ich ausgeführt: BodyLotion und EdP - beides Nights![]()
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Hallo ihr Lieben,
hatte ja auch das TAG Nights bestellt. Auch bei mir ist es so, das der Duft sehr schnell verfliegt und da ich es so liebe, möchte ich es jetzt nicht noch 3 Monate stehen lassenAber wenn ich jetzt so oft nachsprühe, ist es auch sehr schnell leer. Ach ich weiss nicht, was ich tun soll.
Aber mir ist noch was anderes aufgefallen. Haltet mich für irre, aber ich meine wirklich, daß der Nights vom TAG etwas anders duftet, als der in dem kleinen Fläschchen mit 30 ml, die es im 4er pack gab.
Alles Liebe Bonny
Ja, das mag sein mit dem Nachreifen.
Danke für den Hinweis; bin mir trotzdem nicht ganz sicher, ob ich es behalten soll oder nicht.
Hab das bei Tova auch noch nie gehabt, war immer zufrieden; von daher verstehe ich das jetzt auch gar nicht.
Wenn ich's behalte, kommt's wie ein guter Wein in den Keller
Das Love everlasting ist übrigens auch ne Wucht, das hatte ich für meine Oma nachbestellt, im Doppelpack, hab also noch eins übrig
So, muss jetzt los...bis später mal
Prunella
Hallo zusammen,
also ich kann diesem ganzen TOVA-Hipe absolut nichts abgewinnen. Bei mir riechen Signature und Autumn wie Waschpulver, so dass es mir regelrecht schlecht wird.Ich hab mir aufgrund der allgemeinen Begeisterung letzte Woche beide Düfte bestellt und Signature leichtsinnigerweise abends aufgetragen. Boah - ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen, weil mir dieser Geruch (für mein Empfinden Gestank) ständig in der Nase hing, was ich total unangenehm fand.
Am nächsten Tag habe ich es nochmal versucht - aber es war dasselbe. Ich mag den Duft nicht![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Außerdem - gibts nur das 30-Tage-Rückgaberecht.
Stelle ich nach 10 Monaten fest "Moment, ich bin immer noch nicht zufrieden, obwohl ich es habe lagern und reifen lassen" - hab ich die Pech-Karte))))))))
Danke an Jeden, der mir bestätigt, was auch ich vermute - dass sich die Rezepturen verändert haben und man nicht davon ausgehen kann, dass auch das drin ist, was man aus früherem Kauf kannte und wollte.
Aber ich bestätige ebenso - das nicht jeder Duft jedem gleichermaßen gut gefällt.
Ich hab auch einige Flaschen im Schrank, die mir einst 1-2 Wochen super gefielen und die ich kurz danach nur noch eklig empfand (zu schwer, zu seifig, zu aufdringlich = meist bei Douglas gekauft) ...
So wie alte Omis gerne ihre Maiglöckchen im Parfüm haben müssen)))))
Jeder Mensch empfindet anders.
Achtung, gehört hier nicht her, will ich aber erzählen.
Bio-Vorlesung vor Ewigkeiten. es gibt so Storys, die vergisst man nie.
Unser Dozent damals berichtete grinsend über die verschiedenen Düfte, die wir Menschen selbst ausströmen - am Beispiel der Frauen. Konkret - die Oberschenkeldrüsen ... da gibt es holzigen Duft, blumigen Duft ... jeder Mensch duftet individuell (und Kardinal Richelieu hatte angeblich heimlich zahlreiche Liebschaften mit blumigen Frauen ... böse Falle katholische Kirche = darum muss ich heute noch dran denken und lachen).
So. Und wenn nun eine "blumig" duftende Frau blumige Parfüms bevorzugt und eine "holzig" duftende Frau doch lieber z.B. Männer-Düfte an sich selbst mag - dann kann ich das verstehen. Dann kann niemand sagen "bäh, du hast ja keinen Geschmack, das andere Parfüm riecht viel besser als deins!" sondern dann hat das einen rein biologisch/menschlichen Grund und kann keiner was dafür ...
Und das ist nicht nur bei Tova Düften so sondern bei allen Duft-Produkten ...
Aber das hier ist halt ein spezieller Tova-Fred.
Sorry füs Labern ... aber vielleicht denkt Ihr ja doch wie ich oder so ähnlich ...
Brainsorming sozusagen![]()
Bin zwar nicht die Bonny, aber ...
Mein Signature !!! Flacon im Kühlschrank, jetzt ca 1/2 leer und seit knapp einem Jahr in Benutzung - riecht auch mit Schütteln vorm Sprühen extremst nach Zitrone.
Ich weiß, dass es die ersten Tage damals anders (süßer und viel länger) duftete.
Das war so der Auslöser, warum ich überhaupt anfing zu fragen ... (Entweder bin ich doof oder irre mich = war der Auslöser ...)
Bei Nights hab ich keinen Vergleich, habe nur den einen 30ml Flacon vom Set.