Nach Hückelhoven fahre ich 2 Stunden, wenn es das in Düsseldorf (nur 50 Minuten) gäbe, würde ich für euch alle ein paar Fläschchen besorgen.... *schade*
Nach Hückelhoven fahre ich 2 Stunden, wenn es das in Düsseldorf (nur 50 Minuten) gäbe, würde ich für euch alle ein paar Fläschchen besorgen.... *schade*
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
liebe Tina, lieb von dir, es uns trotzdem zu erzählen...
![]()
Ach was, Tina...nur nicht grämen
Du bist ja ne ganz Liebe. Aber zwei Stunden würde ich da auch nicht unbedingt nur mal so hinfahren.
Ich hoffe, ich komme im Januar mal ins Outlet, vielleicht ist da auch nochmal das ein oder andere Schnäppchen drin.
Dann bringe ich euch auch was Schönes mit
So, muss Mitaggesssen machen, ich wünsch euch was, bis später mal!!
Hallo an alle Tova Fans. Bin seit einigen Wochen auch Fan. Autumn darf mir nicht mehr ausgehen, auch Ambre d´Oro gehört mir
. Vom TAG habe ich Nights behalten, ist ein netter Alltagsduft, das Signature fand ich dagegen überhaupt nicht gut.
Ob ich die Düfte reifen lassen kann, das weiss ich wirklich nicht...auch wenn ich seeeeehr viele habe, verwenden möchte ich sie doch gleich, wenn ich sie gekauft habe.Warum lässt Tova die Düfte nicht reifen und bringt sie dann 3 Jahre nach Herstellung raus?
Ich verstehe das nicht.
![]()
Bienchen61 bei den Tova-Fans
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Du verlangst von ihr bzw dem Hersteller - 3 Jahre keinen Umsatz, keinen Einkommen? Plus zusätzliche Lager für weitere Produktionen ...
Es weiß ja niemand hier, wie der Ablauf des Verkaufs der Firma damals ablief.
Sicher wurden erstmal sämtliche Bestände verkauft und dann alles an den neuen Besitzer übergeben. Und der will auch möglichst wirtschaftlich produzieren - also gehts nicht anders.
Mal abgesehen davon, dass wohl keiner von uns je irgendwo gerhört hat "Leute kauft und lagert dann erstmal 3 Jahre vor Benutzung" - wäre sogar die Bekanntgabe solcher Info verkaufsschädigend ... = also alles blöd.
Und eigentlich wollen wir Alle dasselbe - klar möchte auch Tova nur glückliche Kunden haben.![]()
Ich will mich auch hier für die Willkommensgrüsse bedanken. Ihr scheint eine harmonischezu sein, das finde ich prima. Vielleicht liegt es an den schönen Tova
? Früher habe ich die nie so wahrgenommen, aber seit der Autumn Premiere bin ich wie gesagt ein totaler Fan. Darf ich sagen, dass ich davon schon 3 Flaschen gebunkert habe?
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
bienchen, ich sag mal so, du darfst hier fast alles schreiben bzw. sagen.
Ich hab mein tova Nights erstmal zur Seite gelegt.
Alles Liebe Bonny
War heute Nachmittag auch mit Autumn unterwegs.Bei der Kälte genau richtig.
BASHO 1692
Und auf's Kissen kommt dann Signature für süße![]()
BASHO 1692
Ich muss Abendessen richten..Bis morgen,schlaf dann gut
,Marie
BASHO 1692
Guten Abend zusammen,
lese gerne bei euch mit und habe mir jetzt auch den ambre d´oro samt balm bestellt und bin hin und weg. Das schlimme ist, ich überlege jetzt schon, mir noch eine Flasche als Reserve zu bestellen - so ganz normal finde ich mich jetzt nicht mehr.Habe schon ewig und reichlich Flaschen vom body, mind und spirit bestellt und täglich im Gebrauch. Ich liebe diesen leichten Pfirsichduft, bin auch schon ein paar Mal darauf angesprochen worden.
Ich gebe es ehrlich zu, ich bin mom. zu bequem um sämtliche Seiten noch einmal durchzuforsten, kann mir bitte nur jemand sagen, ob der autumn Ähnlichkeit mit dem Signature Duft hat, dann wäre er auf keinen Fall einen Kauf für mich wert. Signature und nights waren leider so gar nichts für mich.
Lieben Gruss
Lilla
Lilla,
die Nasen hier sind mächtig verschieden.
Ich bin, glaube ich, die einzige, die Autumn nicht so mag.
Ich liebe S und Nights... Ist schon komisch.....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Lilla
Meine Freundinnen mochten Signature und Nights nur an mir, an sich nicht, Autumn haben sie jetzt alle drei gekauft, weil sie ihn an sich sehr sehr lecker finden.
Da hilft wohl nur probieren. Ich finde Autumn hat zwar einen Hauch Ähnlichkeit mit Signature, ist aber nicht so seifig - wie für viele Nasen - sondern runder und weicher. Einfach lecker.
Body mind and spirit kenne ich gar nicht, ist noch offen
Nights mag ich zwar, ist aber nicht mein Favorit, nehme ich eher zum Layern.
Na, biste jetzt verwirrt??![]()
Ach ja, bunkern tun wir hier alleals gäbe es kein Morgen...
![]()
Siehste und ich mag kein Signature. Dafür eher Nights und autumn. Meine Tochter liebt bodyMind & Spirit. So verschieden sind die Näschen. Ambre d'oro hab ich noch nicht getestet.
Alles Liebe Bonny
Hab mir mal jetzt die Beschreibung durchgelesen von Ambre. Die Basisnote ist auf jeden Fall was für mich. Patchouli find ich toll. Herrjeh, ihr habt mich so angesteckt damit, bei meiner nächsten Bestellung hüpft das mit ins Körbchen.![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo,
lieben Dank für eure Antworten- schätze, dann hilft wohl nur testen, aber so schlimm ist das nun auch nicht, mag es Päckchen zu bekommen
Das schlimme ist, mir gefallen im Moment so viele unterschiedliche Sachen- liebäugle noch mit einem Wendeplaid - man muss ja auf den frostigen Winter vorbereitet sein - Nick Chavez habe ich jetzt neu entdeckt -auch ein Habenmuss - ich könnte den Vanilleduft des Flockers mit mir rumtragen- und natürlich TOVA. Ganz furchtbar alles
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.
Gruss
Lilla
Auch dir einen schönen Abend, Lilla.
Es ist furchtbar, wir verstehen das![]()
ja, furchtbar alles!!!![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
meine Ojon-Sächelchen stehen auf 'ausgeliefert', aber das Ambre D'Oro-Set ist noch in Bearbeitung
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Guten Morgen,die Damen
und einen guten Start in die Woche,Marie![]()
BASHO 1692
Huhu
Ich wünsche éuch allen einen wunderschönen Montag und einen guten Start in die neue Woche
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Auch dir, liebe Anja, und den anderen Duftigen einen schönen Wochenbeginn mit viel Sonne und ein wenig Schnee, zumindest hier im Norden.
![]()
Huhu Hexlein du olle anfixerin
Gerade war der Hermesmann da und hatm ir die beiden Balme gebracht
obwohl ich sie ja erst zu Weihnachten bekomme habe ich schon mal getestet und was sol lich sagen sie sind toll.toll.toll
Der duft ist soooo intensiv sooooooo lecker ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Ach ich freuem ic hshcon auf den Sommer wenn ich mich dan ndamit parfümieren kann
Danke Hexlein![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Huhu Ihr Lieben,
Anja, ich gebe dir absolut recht, die Balme sind toll.
Sowas geschmeidiges und gut duftendes habe ich selten gehabt, das kann man auch mit nichts vergleichen, ist einfach Luxus.
Liebe Grüße!!
Ihr Alle doof.
Motz.
Meine Ware ist am Donnerstag abgeschickt worden.
Hermes war immer noch nicht hier.
Ich bin sauer.