Sonntags? Bei uns nicht.
Sonntags? Bei uns nicht.
Kinners,die Balme sind da.Die sind ja oberlecker.Das ist ja unbeschreiblich cremig,zart,pflegend,duftend,alles.Superschön.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
So isses Frau Mahlzahn,ein Träumchen
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich habe den Balm heute morgen auf den Armen aufgetragen und es duftet immer noch ganz herrlich!!
Übrigens, dieser Lip Redeemer ist auch super; es ist KEIN Pflegestift, sondern fester in der Konsistenz, aber meine Lieblingsglosse, die sonst eigentlich nie so arg lange halten, sind selbst damit sehr lange haltbar.
Absolut erstaunlich.
Er macht die Lippen auch ebenmäßig und glatt, sehr angenehm im Gefühl.
Ich bin froh, dass ich den einfach doch noch so aus Neugier dazubestellt habe, hat sich gelohnt![]()
Ihr solltet in Deckung gehen sonst komm ich vorbei und schlabber Euren Balm ab.
Meiner ist immer noch nicht da, nix Hermes heute bis jetzt. Ich warte nicht mehr. (PS: sie haben hier ein Weglaufen ihrer Fahrer wegen totaler Unterbezahlung, außerdem fahren die mit ihren privaten PKWS = kein blau/weißes Lieferauto!) - und isch binn traurisch.
Na dann hab ich euch ja erfolgreich angefixt
Der Balm ist wirklich ein Träumchen...wie schon beschrieben...einfach Luxus![]()
Hexi,der "Stoff" ist zum Niederknien.Er duftet traumhaft,lässt sich wunderbar verteilen und ist wirklich Luxus pur.
Und wenn die Dosen leer sind,kann ich Dosenfetischistin wieder irgendwelchen Kleinkram darin verstauen.
♥Hermès-Häschen♥
mein Ambre D'Oro-Set hat jetzt auch den Status 'ausgeliefert' - kann ich wohl alles zusammen morgen im Paketshop abholen![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Signature-Balm bekomme ich von den Kinderchen und das Ambre d'oro-Set (mit Balm!!) vom Gatten zu Weihnachten.Ick freu mir
Wir haben hier eine kleine,feine Tova-Gemeinde,was?!
Allen einen erfolgreichen Dienstag,hier ist esund zum Glück von Schnee keine Spur.An den Feiertagen würde ich mich darüber freuen,aber ansonsten macht der alles nur komplizierter.Allein das Schippen
...
Liebe Grüße von Marie![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Mein Paket ist endlich da ... mit Ambre dOro.
Ich werde das Set wieder zurück schicken. Der Duft ist ganz und gar nicht das, was mir gefällt. Viel zu aufdringlich. Sehr schade. Aber nun weiß ichs wenigstens.
Hab dann trotz bester Vorsätze doch mal einen Finger in den Balm getaucht und - ja, Ihr habt Recht, die Haut fühlt sich wirklich wunderbar danach an. Aber es hilft ja nix.
Ein Set Balms von Signature und Nights - und - *sabber* - Autumn wäre toll.
Das würde ich sicher sofort bunkern (Ersatz für den Ersatz vom Ersatz ...).
Wünsch Euch Allen einen schönen Dienstag.
LG
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen dienstag.
Bei uns ist es heute sehr kalt
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mach mal einen Sprühstoß auf z.B. den Ärmelansatz = d.h. auf Textil statt Haut.
Mir stichts in der Nase (und das jetzt schon über Stunden!).
Autumn hab ich an der Kapuze meines Mantels für unterwegs ... süß und göttlich.
Ansonsten stell ich mir vor, wie es wäre, würden wir alle identische Düfte mögen und riechen. Grässlicher Gedanke, schnell wieder weggewischt))))))
Dann bräuchten wir gar keinen Duft mehr und täte reines Wasser reichen - und alles wär langweilig und fad ...Das wollen wir nicht. Nein.
Liebe Anja - ja, es ist hier auch mega kalt heute.
Ganz leise Offenbarung von mir: habe gestern Abend in der Stube in einer Laune im Affekt die Heizung ganz ausgeschaltet. Komme heute früh die Treppe runter und muss was aus dem Zimmer dort holen - und erschaudere. Der Boden knackte und das Innenthermometer zeigt 10 Grad. (Außenthermometer aber nur -1 Grad, also keine spontane Eiszeit über Nacht oder sonstige Katastrophe ...).
Bin ja jetzt im warmen Büro, muss aber sofort frieren wenn ich an heute früh denke. Bin erst 18 Uhr wieder heim ...
Euch auch allen einen wunderschönen Dienstag!!
Bei uns ist es heute auch sehr kalt, aber sonnig dabei.
Leider ist die letzten Tage kein Schnee gefallen, sonst würde der jetzt erstmal noch liegen, schade.
Ich bin heute mit Signature-Balm beduftet, dazu habe ich ein wenig Autumn aufgesprüht.
Also, der Signature-Balm und auch die Bodylotion gefallen mir richtig, richtig gut; weiß gar nicht, wieso ich mit dem Eau de Parfum dazu nichts anfangen kann...
Na ja, vielleicht bekommt es irgendwann nochmal eine zweite Chance
Grüßle von
Prunella
Guten Morgen ihr Tova-Ladies
Bei mir ist es amtlich, Ambre Doro tritt den Rückweg an.
Hat irgendwas von den Düften aus der Chypre-Richtung und geht daher mit meiner Hautchemie nicht.
Dafür bleibt die Ersatzflasche Autumn hier
Ich schicke mal einen Gruß an den Weihnachtsmann oder Osterhasen: Ich hätte schon gern mal ein Tova-Deo
Hier scheint die Sonne, ich werde gleich die Laufsachen anziehen und meine obligatorische Runde drehen
@Triene
Wie gemein, dass immer gerade die Düfte bei dir nicht gehen, die du besonders stark wahrnimmst
So ging es mir mit Eté![]()
Oh ja, Hexlein, ein Deo wäre toll!
Das gibt es aber gar nicht, glaube ich...
Hab ich zumindest auch in USA oder England noch nicht entdecken können
Wär ja schon froh, der Herrenduft käme nochmal in Deutschland ins Programm...
Dann tippe ich auf unsere verschiedenen Nasen.
Wenn die Schleimhäute angegriffen sind - riecht man nicht mehr so empfindlich und nimmt anders wahr ... Kann alle möglichen Ursachen haben.
Ich hab zwar schlechte Augen, aber ein Spitzen-Gehör und Ohren (schlecht für Kinder, die Mutter nicht alles mitbekommen lassen wollen ...)
Und ich hab paar Jahre in Chemielabors mit Analytik verbracht. Aus reinster Faulheit sind wir dort morgens rein und haben erstmal geschnüffelt (was wir gleich rausfanden, musste nicht erst noch mühsam gesucht werden mit Versuchen = also war eher Feierabend ... psssst)![]()
Da ich unendlich schwach bin und ja auch nicht weiß,ob es nicht im Frühjahr ein "Tova Springtime" oder sowas gibt,hab ich lieber den Autu7mn noch zum Testen geordert.Der Ambre D'Oro wird im Ferbuar ja ganz sicher noch im Sortiment sein.
War das nicht ein verdammt schlauer Schachzug von mir?![]()
♥Hermès-Häschen♥
Dergeht heute an Suseken
Preis für Cleverness ![]()
![]()
♥Hermès-Häschen♥
Huhu,
ich hab mich schweren Herzens doch entschieden, das Autumn zurück zu schicken. Ich kann mich mit dem Duft einfach nicht anfreunden...
Jetzt warte ich nächstes Jahr auf ein "Ambre" Angebot...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Bei mir geht Ambre zurück, so unterschiedlich sind die Nasen, liebe Tina![]()
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Donnerstag.
Bei uns ist es eisig kalt und heute begleitet mich wieder mein geliebtes Autumn
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Lass dich mal drücken, meine liebe Anja.
Auch dir einen wunderschönen Donnerstag bei all deinem Stress
Mich begleitet noch gar nichts, Autumn wäre aber sicher eine super Alternative
Und? Hosenanzug gekauft?
Na dann....
Aber die musst du dann auch weiterhin anziehen
Hat dich dein Gatte überzeugt, gell?
Dann ist es ok, das andere wäre auch übertrieben gewesenHast du super gemacht, dann wirste nicht noch mehr krank
Aber trotzdem was drunter ziehen, gell?
Was machen die EG Sachen, schon ausgeliefert? Sorry fürs OT
Ach so, aber nicht die von gestern oder?
ist bestimmt morgen da.
Ich drück die Daumen, muss jetzt erst mal ein Hermespaket wegbringen, ebay
Bis später. Hoffentlich mit wenig Stress für euch![]()
Guten Morgen liebes Hexlein,
viel Spass beim "Pakete schleppen" und rutsch mir nicht im Schnee aus..
Braucht noch jemand S oder N?
Ich fahre nun doch ins Outlet, hoffe, dass ich Samstag noch was kriege...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
liebe Bvbtina
Hier hat es erst jetzt mit dem Schnee angefangen, heute Mittag waren es nur so gefühlte 122 Flocken oder Griesel...
War nur ein Paket, bin mit dem Kraftfahrzeug gefahren und vom Parkplatz aus gleich losgejoggt in den Wald, die guckten zwar ein wenig seltsam aufgrund meines Aufzuges, abermir doch egal
Ich hätte gern von Beidem was
Ich schick dir mal ne PN![]()