Marie,das ist nicht nett....
Marie,das ist nicht nett....
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen dienstag
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Juhu liebe Anja.Das wünsch ich Dir auch.![]()
♥Hermès-Häschen♥
Ha,ich wußte es doch.Du verstellst Dich immer nur.
Der Preis ist sowas von heiß,also ehrlich.![]()
♥Hermès-Häschen♥
Fühle mich ertappt
Ich hatte es mal in den Warenkorb gelegt,für das gute feeling.Aber mehr war nicht
.Ehrlich!
und
,Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Morgen Ihr Lieben ich wink mal in die Runde. Das Doro zeckt mich sehr an aber die VK sprengen für mich dann mal wieder den Rahmen....![]()
Ich sitze immer noch auf meinem Stein und fraggel vor mich hin....
Brauchen tät ichs nicht,aber auch mit Versandkosten ist das ein echter Schnapper.Immerhin gibts ja noch dat Balmdösken dabei.....
♥Hermès-Häschen♥
Na danke Anja das war jetzt echt hilfreichich brauch wirklich keinen neuen Duft aber interessiert bin ich schon. Ich halte es wie Suse und setzt mich erstmal auf einen Stein und überleg noch eine weile...
zum Ambre
Einen guten Morgen in die RundeDicke Knutscher für Anja und mein Baby.
Marie und Suseken
Ich trage heute Autumn![]()
Hey Lieblingshexe *dolleanspringundabknutsch* du hast das 4. Ying/Yangtoll. Ich bin heute mit Madame unterwegs und sitze neben Suse auf dem Stein und überlege vor mich hin wegen den Doro.
![]()
![]()
![]()
Ichmir
(Ich sag dir Bescheid, wenn ich was sehe, mein Baby)
Anja, bei deinen Vorräten
Ich muss unbedingt mal bei dir vorbeikommen zum Schnuppern, meine Liebe
![]()
Heute ist meine TOVA-Uhr gekommen. Sie ist einfach wunderschön, noch schöner, als man es über den Comp. erkennen konnte. Ich bin total happy und freue mich sehr, das war ein gutes Schnäppchen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich hab mir jetzt auch Ambre D'oro bestellt - und ihr seid schuldaber wenn der in die Chypre Richtung geht und dann noch so reduziert ist, dann ist das schon fast Pflicht.
Und wenn die Homepage von QVC vorhin richtig funktioniert hätte, dann müsste das arme Set jetzt nicht allein reisen. Nun ja, Geld gespart...![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Neroli
Ich bin gespannt, aber ich bin sicher, der funktioniert bei dir.
Welchen FH magst du denn besonders...?
Bisher haben die Tova Düfte ja immer gut gehalten, hab zwar bis auf Summer nur die "Alten" Versionen von Nights und Signature, aber die gehen alle gut bei mir. Und bei FH mag ich ja die Chypre auch am liebsten. In HC und Nr. 3 könnt ich drin baden, aber das wär dann wohl zuviel des Guten...
Nun müsst ich eigentlich nur noch wissen, wo ich meine neuen Schätzchen unterbringen könnte![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Es ist doch ein kleines flaches Fläschlein
Passt schon
Ich bin sicher, dir gefällt der Duft. Der Balm ist sowiesoso generell.
Ich sag nix.
Willkommen im Klub der Wohlriechenden Brückenschwestern...
wenigstens gibst du es zu
Missi
Morgen gibts vielleicht ein TAG mit Uni-Nicky, ich bin pleiteaber schon wieder angefixt
Als hätte ich keine BW im Schrank![]()
Man sollte hier wirklich nicht lesen. Dann hätte ich es gar nicht erfahren, dass Ambre d´Oro so günstig istBei dem Preis, da muss man ja bestellen
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Dann waren wir wenigstens bei Orangenblütenduft erfolgreich im Anfixen.Das Duft ist auch schön,der Preis prima-alles gut
.
Ich war brav,von meinem Ambre fehlen nur 3 mmm.Da brauche ich wirklich keinen Ersatz.
Achtung OT:
Es gibt Uni-Nicky-Plüsch?Dann hoffentlich in schrecklich grellen oder seniorenmatten Farben.Sonst habe ich wieder ein Ziehen im Bestellfinger.
Einen schönen Abend,Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.