Hallo ihr,
ich finde Ambre am Anfang auch sehr blumig, aber schön frisch, ich find´s also angenehm, aber es entwickelt sich noch viel "wärmer", ich mag es jeden Tag auf´s neue. Bin ja gespannt welche Entwicklung du empfindest, erschnupperstrebecca.
Für mich hat Ambre d'oro nix blumigesbei blumige Düfte bekomm ichs
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe Tresor auch aktuell nicht in der Nase, das muss ich gestehen. Für mich ist der Duft halt nur so Rosen-lastig wie Tresor, das ist für mich auch ein absoluter Rosenduft. Meinem Mann gefällt der Duft sehr, ich habe ihn schnuppern lassen - aber ich habe jetzt Kopfweh bekommen. Geht bei mir nicht.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Trine,im Trésor ist ordentlich Rose drin,ich kann sie auch gut "erschnüffeln".Vielleicht kommt sie bei Dir nicht heraus?
Ich finde auch nicht,dass der Ambre D'Oro Ähnlichkeit zum Trésor hat.Aber wenn Rebecca ihn als blumig empfindet,müssen wir ihr das glauben.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben
ich liebe Tresor schon ewig und benutze es auch sehr,sehr oft aber ROSE hab ich bisweilen noch nicht gerochen ???????
Hab kein Schnupfen und auch keine Erkältung im Gange, also natur ......... eben nochmals gerochen, zwischendurch mit Kaffee neutralisiert ,kann keine Rose reichen .....leider
Schaut mal bei Fragrantica herein und dort könnt Ihr die Noten sehen,die in Trésor enthalten sind.Vielleicht dominieren für Eure Näschen ja die Früchte in der Kopfnote?
♥Hermès-Häschen♥
Sei froh.An mir geht der so gar nicht.Ich würde ihn lieben wollen,aber das ist sowas wie Chanel No.5.
Aber ich kann warten.![]()
♥Hermès-Häschen♥
Also ich steh zu meiner Nase... da kann ja keiner etwas für sein Empfinden. Für mich ist es erst ein frischer-blumiger und dann am Ende ein blumig-pudriger Duft und zu der Rose stehe ich auch![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Dir liebe Rebecca und den anderen Duft-Junkies hier wünsch' ich auch einen guten Morgen![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Nights ist richtig-richtig klasse aber S Summer ist für mich auch der Ober-![]()
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Na klar, wenn wir so gut riechen und so faltenfrei unter der Brücke liegen, werden wir bestimmt von einem Modelscout entdeckt und machen noch Karriere...
In diesem Sinne, einen wunderschönen Guten Morgen in die Runde.
Im Büro ist GsD nicht soviel los. Hab ein bisserl Zeit zum Schreiben.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
grad nochmal gesehen - wir sind ja der gleiche Jahrgang - na, das passt ja![]()
und guten Morgen!
Habe mich heute mit 'Tiaré' von Ormonde fremd geschmückt.
Was für ein wunderschöner Duft,Danke der Spenderin![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.