S.Platinum soll wohl ab Sept. als Einzelflakon in Deutschland erhältlich sein
S.Platinum soll wohl ab Sept. als Einzelflakon in Deutschland erhältlich sein
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
und guten Morgen!
Diese Woche war so viel los,hatte schon wieder vergesen,dass Tova kommt..
Signature Summer ist das TAG-will ich das,eine weitere Variante von Signature?Nööö,mir wird das einfach zu
.
Ich wünsche mir ein ganz NEUES Tova-,einen bis jetzt noch nie dagewesenen Kick für die Nase.
Einen-Freitag an alle,
Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Guten Morgen Silmarie und @all.
Der Sommer-Duft ist sogar VK-frei heute. Ich werde ihn dennoch nicht bestellen.
Marie - so oft kommen keine neuen Düfte. Sie hat doch erst ganz neu den Turquoisé gebracht gehabt (den gibts heute im Angebot als Doppel im Set). Und falls im September wirklich noch Platinum einzeln angeboten wird - dann hat sie ja in diesem Jahr schon für uns 2 neue Düfte ... und nicht vergessen - die Marke Tova gehört jetzt der Firma QVC ...
Bis auf die Körpercreme von Signature täte mich nichts anfixen.
Aber so dringend brauch ich die jetzt im Sommer eh auch nicht ...
Schönen und hoffentlich kurzen Arbeitstag @all und ein sonniges Wochenende!
(und Sonntag wird geschaut - da ist Koch-Event ...)
lucy
Jupp,ich weiß,dieses Jahr gab es schon den türkisen Signature.Mir hatte eine liebe Beauty etwas zum Schnüffeln abgefüllt.Der Duft war ganz nett,aber eben schon wieder S als Grundlage.
Und wie ich bereits schrieb,ist eine weitere Variante von S,so sehr ich ihn auch schätze, keinfür mich.Die Körpercreme macht mich auch an,aber zu dem Preis?
Nein Danke.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Also,das war ja wohl der Witz schlechthin von QVC!
Ich habe fest mit einem TAG gerechnet,welches einen Beauty und einen Diamonique Artikel enthält.Warum nennen sie die Sendung so irreführend...
??!!!
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Nein, hab ich nicht. Hab nur Programm gelesen ... mehr weiß ich nicht.
Lass mich überraschen. LG
mich haben sie natürlich 'gekriegt' - hab' zweimal das TAG und 1xNights im Handtaschenflakon bestellt - hoffentlich stimmt die Qualität![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Genau das hält mich noch ein wenig vor der Bestellung zurück. Ich hab ja auf Summer gewartet-wegen der Frische- aber ich werde erst mal Eure Meinungen abwarten und später auf ein NE hoffen. Schwierig, ich hoffe Sascha kriegt mich heute nichtBei dem brech ich irgendwann immer ein,leider...
Er weiß halt wie man verkauft...
![]()
Lach. Eine besondere Schönheit ist er ja wirklich nicht, aber ein Frauenschwarm dennoch. Er hats halt drauf. Er passt auch super zu Tovas Shows ...(genau wie zu Ricardas ...)
Ich glaube dem aber, dass er IMMER so ist. Auch hinter der Bühne.
(und - würde MICH eine Frau so zutexten, hätte sie trotzdem weniger Erfolg ... da ist also noch mehr an ihm, was eine Frau MIR so fix nicht bieten kann *lach*) - süß ...
Ich habe mir das TAG von Tova bestellt!!
Kenne den Duft noch nicht
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Wir werden sehen und riechen! Ich warte mal ab... mein BD geht übrigens sehr zur Neige
![]()
Wenn ich den Sascha höre, was er zu Tova Summer alles so sagt, dann
kann ich nur den Kopf schütteln. Von wegen frische Brise und Eiswürfel usw.,
meins riecht nicht so. Höchstens wenige Minuten dauert die frische Kopfnote von der Bergamotte.
Und nun geht alles auf eine Begrenzung zu, dabei liegen sie noch unter 10000 und 16000 gibt es lt. Aussagen in der Nacht.
Liebe Grüße
Sela
Hallo,![]()
ich habe auch heute Nacht Signature Summer. Ich kenne es noch nicht, bin mal gespannt![]()
Also wie Klostein riecht der Sommerduft nicht.
Aber leider ist er sehr flüchtig, zumindest bei mir.
Daher kein Nachkaufkandidat.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Wird es ein NE geben?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
So, ich bin standhaft geblieben.Hab ja selber nicht geglaubt,das ich das schaffe. Aber ich werde warten-auf Eure Berichte. Und bitte lasst es ein lang anhaltender Duft sein...
![]()
Wir berichten Fino
Genieße ihn!
@ Erdenlicht, mal schnell OT:
Das Set ist toll, ich liebe den Heavenly Duft. Wenn´s den mal "in groß" gibt, bin ich dabei...![]()
![]()
Sassi,ein hübsches BildUnd du lachst, endlich!!!! Nicht aufhören damit,sonst gibt´s Popohaue
![]()
Miss
Genieße ihn!