NE nein, billiger wird 271880 für 36,36 E um 17.00 Uhr aber der Preis steht schon so zu bestellen.
Die 27046 statt 41 auf 34,17 um 20.00 Uhr, auch hier ist der Preis schon unten. Also nichts grosses neues.
NE nein, billiger wird 271880 für 36,36 E um 17.00 Uhr aber der Preis steht schon so zu bestellen.
Die 27046 statt 41 auf 34,17 um 20.00 Uhr, auch hier ist der Preis schon unten. Also nichts grosses neues.
Liebe Grüße Sahni
Ernest ist 93
alle Achtung und dann immer noch Filme drehen![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mich nervt Sascha immer - vor allem bei Tova. SIE hat eine so schöööööne Stimme!!!! Und er.......gruselig!!!!!
Hallo Tova wieder am 22.11. glaube solang kann ich gern warten.
Nicht ärgern nur wundern.
Hi,
sagt mal, ist das Signature wirklich so leichtluftig wie es in vielen Bewertungen geschrieben wird? Ich hatte mal ein Signature und fand es schön....es wurde mir aber irgendwann abgequatscht. Nun würde ich gerne wieder in nächster Zeit ein neues Fläschlein bestellen,aber offensichtlich ist er weniger intensiv geworden, oder doch nicht?
Also das letzte Signature, das ich hatte war der 100 ml Flakon + der 50 ml Flakon und ich war ehrlich gesagt enttäuscht im Vergleich zu den früheren Satinierten mit dem schwarzen Deckel.
Umso mehr reizt mich die Platinum-Variante, die soll nämlich wieder gehaltvoller sein. Und die ist gleich wech und kommt erst im Januar 2011 wieder. Aber ich habe Zeit.
Wie Triene, würde ich es derzeit nicht so mögen, sondern eher im Frühjahr wieder und im Moment eher die leckeren-Düfte.
Liebe Grüße von Moni
"Super" Ihr irritiert mich jetzt ja "gar nicht"!Na, ich werde nochmal etwas in mich gehen....
So, jetzt muss ich leider wieder los, mal wieder den Mama-holt-die-Tochter-immer-gerne-von-überall-mit-dem-Auto-ab-Dienst.
Vielleicht nochmal bis später ...sonst bis morgen!
Falscher Fred.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
wann kommen endlich die Herrendüfte ?????ich wollte die schon letztes Jahr verschenken
![]()
![]()
ich warteund warte
und NICHTS!!!!
![]()
LaBouche
![]()
- ich hätte auch gern ein besonderes Geschenk für meinen Junior.
Er trägt seit Jahren die beiden Düfte von RM (seit letztem Jahr auch Elegance von FH), die sind alle wirklich gut. Aber er wechselt täglich den Duft, da braucht der Junge doch Abwechslung
![]()
Ich war/bin zwar drauf und dran, mir das Signature mal wieder zu bestellen, aber irgendwie habe ich im Moment doch reichlich Düfte noch zu Hause rumstehen, die vorerst verbraucht werden müssen. Hatte auch bei Ebay geguckt, aber da sind auch nur hochpreisige Angebote. So ein kleines Signature wär mir lieb zu einem kleineren Preis....na mal abwarten, was Tova im November mitbringt.
also das steht bei 5,50 Euro http://cgi.ebay.de/TOVA-SIGNATURE-Ea..****em1e5f46353a und dann ist noch eins drin neu eingestellt steht bei 1 Euro!!! Für 100ml ...wo ist das teuer? Selbst wenns bei 20 Euro enden sollte ist es deutlich billiger als bei QVC
Meinst Du, das endet wirklich nur bei 20,- Euro? Hmmm....dann wäre es ja eine Überlegung wert. Ich hatte die Angebote gesehen, dachte mir aber doch, dass die Auktionen sicher hoch enden würden. ...bin wohl etwas pessimistisch veranlagt.![]()
Schau mal jetzt wieder auf Deinen Link, ich habe 19,99 geboten und schwupps wurde ich schon überboten, die Auktion steht schon bei 20,49![]()
So, bei dem 1,00-Fläschchen biete ich jetzt mal mit, mal sehen, wie weit es geht. Soooo eilig ist es ja nun auch nicht mit dem Duft, aber generell habe ich ihn als sehr lecker in Erinnerung. Das was viele in den Bewertungen bemängeln, nämlich dass er zu leicht und wäscheduftig ist, finde ich ja grade schön.
Ich hab die Erfahrung gemacht, daß die Tova-Düfte wirklich erst noch eine ganze Weile im Dunkeln lagern und reifen müssen. Das war früher nicht so.
Ich war von dem neuen Flakon (und dem Inhalt) ja erst wenig begeistert.
Vom Flakon halte ich nach wie vor nichts, aber der Duft hat sich nach knapp einem Jahr jetzt sehr gut entwickelt.
Also Mädels, bunkern und liegen lassen ist angesagt!!
Kann mir bitte jemand was zur Qualität von Platinum sagen?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Riecht er genau wie Signature, nur intensiver oder ganz anders?![]()
Ah, o.k., danke
Ja, das kann ich nur bestätigen!
Ich habe das zuletzt bei meinem Nights-Flakon bemerkt; zunächst roch man fast nichts und jetzt, nach fast einem Jahr, entwickelt er sich so richtig gut.
Absolut gut duftet jetzt auch der Rest meines 30ml-Flakons Signature, der definitiv auch schon ein ganzes Weilchen lagert.
Der ist jetzt gar nicht mehr zu vergleichen mit dem Signature, das ich sonst so kenne. Hatte sogar schon etwas davon abgegeben, weil es mir nicht gefiel.
DER hier ist ganz anders, so harmonisch und ausbalanciert, gar nicht seifig oder stechend.
Genau so stell ich mir Platinum vor; leider kenne ich es nicht...
Gruß und Kuss von Pruni
Jetzt NE Signature Duftstift Artikelnummer: 271018 / Preis: € 18,78 statt 29,75
Liebe Tova-Freundinnen,
auch ich finde, dass Tova wirklich unglaublich gut aussieht für ihr Alter,! Und sie hat so eine warme, aber auch vornehme Art, das fasziniert mich sehr an ihr. Volker Kirst hat heute wie ein Schulbub gewirkt neben ihr, das war sehr amüsant
.
Leider stimmt die Qualität bei ihren Parfüms nicht mehr, seit sie ihr Unternehmen an QVC verscherbelt hat und wenn ich die Bewertungen hier und bei QVC so lese, werde ich es auch nicht mehr mit ihren Düften versuchen. Schade,
für mich gab es jahrelang nichts Besseres als Signature, damals, als der Flacon noch satiniert und mit der schwarzen Kappe war. Ich hatte gewissen Hoffnungen wegen des Signature Platinum, aber auch das war wohl nur ein Marketing-Gag, wenn man sich die Meinungen und Erfahrungen hier und auf QVC so durchliest. Ewig schade !!
Meine Kollegin hat sich Platinum bestellt. Sie will es mal mit auf Arbeit bringen, damit ich mal probieren kann.
Ansonsten bin ich einfach so enttäuscht von TOVAs-Düften in der letzten Zeit, dass ich keine Bestellungen mehr mache. Der einzige Duft der an mir hält ist noch "Autumn".
"Nights" habe ich immer so geliebt, aber ich habe das Gefühl, dass da nur noch gefärbtes Wasser in der Flasche ist. Ich habe auch keine Lust mir einen Duft teuer zu kaufen, um ihn dann jahrelang zu lagern, bis ich ihn verwenden kann, das kann es ja auch nicht sein!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <