Oha,ich bin gespannt.Der Sommerduft war echt fein.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Ach so:Suarti:![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Guten Abend,
ich bin ja jetzt lang genug drum herum geschlichen. Heut Abend ist es passiert, hab mir jetzt doch ein Fläschchen Sig. Platiunum bestellt.
Vom normalen Signature hab ich noch 3 Flaschen in meinem "Reifelager", bin also gut versorgt.
Nachdem ich ja jetzt weiß, daß er nach 8-10 Monaten nach Lieferung bei dunkler, kühler Lagerung wieder genauso riecht, wie wir ihn von den Anfangsjahren (und dem alten Flakon, den ich allerdings schmerzlich vermisse) kannten, hab ich jetzt auch keine Bedenken wegen Platinum.
Sollte er mir nicht so zusagen, kommt er in den Schrank. In einem 3/4 Jahr wird er dann spätestens genauso toll riechen wie ich es von ihm erwarteVielleicht hab ich ja auch Glück und mag ihn gleich so frisch aus dem Karton
DAS wollte ich doch endlich mal hören![]()
Geändert von vivian64 (23.11.2010 um 00:15 Uhr)
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Morjn
Hab gestern mein Signature S wieder aus dem Warenkorb geworfen.Was für ein Kraftakt!
Hatte mir dieses Jahr einen-Kaufstopp auferlegt und außer einem Fläschken Eau fraîche konnte ich mich auch daran halten.
Von Signature habe ich noch anderthalb Flakons,gereift in meinem Schrank und nun köstlich duftend,da werde ich den Vorrat erst im Frühjahr wieder auffüllen.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich habe mir gestern Abend noch das Signature bestellt. Viel lieber hätte ich ja das Platinum mal gehabt, um zu testen, ob es von der Intensität dem früheren in den anderen Flakons näher kommt, aber es war schon wech
![]()
Liebe Grüße von Moni
Silbermarie - du Ausbund von Standfestigkeit
*ernstmein*
Ich trug heute einen Hauch Signature mit einem größeren Anteil "Frédéric" und bekam ein schönes Kompliment dafür.
Moni
Nein, bisher konnte ich mich durchringen, hab soviele andere Düfte noch im
Schrank stehen. Die fordern auch ihr Recht.
Mein Elexier riecht wundervoll, ist aber auch schon locker 3 Jahre alt.
Das waren diese wie ein Diamant geschliffenen Flaschen, falls sich noch jemand erinnern kann.
Geändert von vivian64 (23.11.2010 um 19:41 Uhr)
Ich find ja, wenn man die schön kühl und dunkel lagert, werden die immer besser!
Jepp! Ich weiß auch nicht, was mich damals geritten hat, die zu verkaufen
!
Heute ist mein Signature gekommen und den hatte ich jetzt das ganze Jahr glaube ich noch nicht und bin wieder total begeistert von diesem erst frischen, dann warmen Moschus-Duft und schnuppere die ganze Zeit an meiner Hand
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wer Tova in der alten Form möchte zu einenPreis, sollte hier zugreifen. Ich habe die auch noch, sind toll ausgereift!
![]()
Heute darf es mal Signatur Autumn sein. Habe nach
wochen der Nutzung von FHs Düften mal Lust drauf. Ich habe den Eindruck, dass er viel besser hält als damals, als ich ihn bestellte.
Er riecht wirklich lecker. Damit kann ich in die Winterkälte raus.
Heute ist Tova mit Ihrem Mann Ernest da!!!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke für den Tipp, hab mir Teile von den Aufzeichnungen angesehen, ist schon was tolles, ihn mal mit Tova zu erleben...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Ernest und Tova sind ja so süss zusammen, schade das ich die gesamte Show nicht sehen konnte. Ein tolles Paar, und man merkt das sie sich sehr lieben
Geändert von darkhexlein (14.12.2010 um 19:49 Uhr) Grund: OmG - der fehlerteufel...
... unterwegs in Kölle *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily
Tova schaut auf jedem Foto in die Kamera, ihm scheint es weniger wichtig. Schön zu sehen. Die 93 merkt man ihm optisch gar nicht an
.
Ihm merkt man (ich) an, dass er den ganzen Rummel nicht mehr nötig hätte... beiihr
wirkt das gaaaaanz
anders auf mich.
![]()
Bestreite ich nicht.
Es fällt nur auf den Fotos besonders auf, dass sie ein wenigmehr Presse-
*hust*
süchtig scheint.
Und er eine lebende Legende.Fazit für mich: Die Legende kommt auf den Fotos deutlich sympathischer rüber. Hübsch sieht SIE ohne Zweifel auf den Bildern aus.
Er war wie auf den Bildern, sie auch, in der Sendung. Sascha war fast! wie immer. Ein wenig leiser, wohl mit Rücksicht auf Ernest
Grinsen muss ich bei den Fotos über das, auf welchem Tova in der Mitte zwischen zwei sehr dick verpackten Herren stolziert (Gatte und ?). Die Herren hochgeschlossen und offensichtlich frierend, Madame mit offen wehendem Mantel, dafür mein Respekt.
UND über den unten heraus hängenden Schal von Ernest, DAS hatte doch Frau Stil-Ikone auffallen müssen oder???![]()
Ich bin heute zufälligerweise auf die QVC-Seite gelangt und habe da diesen Duft "Signature" entdeckt - muss ja was ganz Besonderes sein!
Ich als Parfum-Verrückte weiss jetzt nicht ob ich glücklich oder traurig darüber sein soll, dass ich als Schweizerin nicht bei QVC bestellen kann.
Wonach riecht denn Signature?
....und ja, ich habe die Suchfunktion genutzt- es kamen aber über 24 Seiten alleine über Signature
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa,
rein zufälligkann ich diese Frage beantworten. Ich hatte jahrelang Signature als "mein" Parfum. Es duftet meiner Meinung nach sehr frisch und sauber, ein Wohlfühlduft für alle Gelegenheiten, mit schönen wertvollen ätherischen Ölen, z.B. Jasmin und weißen Blüten allgemein. Etwas Moschus ist auch drin. Der Duft hielt damals auch den ganzen Tag, war aber nicht aufdringlich. Ich bin oft darauf angesprochen worden.
Inzwischen hat Tova ihr Unternehmen allerdings an QVC verkauft, das ist jetzt so 3 Jahre her, denke ich. Jedenfalls ist seitdem der Duft völlig verwässert und hält nur noch maximal 1 Stunde, jedenfalls bei mir, viele andere Beauties berichten dasselbe. Das ist soo schade., aber offensichtlich kommt die gute, alte Qualität nicht wieder. Inzwischen haben sie Signature "Platinum" aufgelegt, offensichtlich im Bemühen, ehemalige treue Kundinnen zurückzugewinnen, aber die Bewertungen dazu sind auch eher sehr gemischt, um es freundlich auszudrücken.
Ich habe daher schweren Herzens mit Signature abgeschlossen, ewig schade, aber vorbei ist vorbei. Was da jetzt verkauft wird, hat mit dem damaligen Signature nichts mehr zu tun. Meiner Meinung nach musst du also nicht unglücklich sein, das jetzige Signature nicht bestellen zu können - da verpasst du nichts mehr !
Ja, das ist wirklich superschade!
Ich kenn zwar nur das "neue" Signature, welches mir zwar auch gut gefällt, aber der alte Duft war ja wohl im Vergleich der, hätte ich sehr gerne mal kennengelernt!
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Lienchen,
schön, dich wieder mal zu lesen!
Ja, der Abschied von Signature fiel mir wirklich schwer, aber zum Schluss war er mir sogar als Kopfkissenduft zu wenig anhaltend.
OT: Gut, dass ich dank der Beauties hiergerade noch FH entdecken konnte, da hab ich jetzt schön gebunkert und bin für lange Zeit alle Duft-Sorgen los. OT off.
Merteuil
(OT: Paris gefällt mir total gut gerade jetzt im Winter)
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Merteuil für deine Antwort. Nun ja, ich muss ja auch nicht ALLES kennen
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Meiner Ansicht nach,solltest Du Signature doch kennenlernen.
Bei mir ist der Duft sehr langanhaltend.
Das alte S kenne ich nicht,bin aber mit meinen nachgreiften Flaschen sehr zufrieden.
Der Duft ändert im Verlauf des Tragens seinen Charakter:von der frisch-herben Kopfnote wechselt er allmählich zu einem warmen,anheimelnden und sauberen.
Ich fühle mich mit diesem Parfum sehr zu Hause,auf Reisen darf er immer mit.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.