QVC liefert nicht in die Schweiz.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Danke fürs- nein nicht deshalb. Wir Schweizer können nicht bei QVC bestellen - leider
, oder soll ich sagen "zum Glück
"?
Sollte es vielleicht eine Beauty geben, welche mir eine Abfüllung davon verkaufen und in die Schweiz schicken würde?
Sollte mir der Duft auch so gut gefallen, könnte ich ihn dann immernoch via Ibääh kaufen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Dank einer ganz ganz lieben Beauty habe ich den Signature Duft seit 2 Tagen zu Hause. Am Anfang konnte ich mit der Kopfnote so gar nichts anfangen. Die Herz- und vor allem die Basisnote gefiel mir aber von Anfang an sehr gut.
Aber wie mir bereits gesagt wurde, liebe ich diesen Duft (jaja, auch die Kopfnote) von Tag zu Tag mehr.
Was mich an diesem Duft am meisten faziniert, dass er so völlig untypisch ist. Ich kenne weiss Gott viele Düfte, aber sowas habe ich davor noch nie gerochen.
Tja, irgendwann kriegen wir sie doch alle- schön, Mona Lisa, dass dir S. auch gefällt.
![]()
Halloliebes Hexlein...
...bei Düften braucht es bei mir aber auch nicht viel.
Ist eigentlich der Signature "Platin" Duft der gleiche vom Duft her wie der normale Signature?
Wofür steht das "Platin"?
Den kenne ich nicht,in die schöne Schweiz.
Ich kann nur das sagen, was du hier auch lesen kannst.
Platin steht wohl für eine höhere Konzentration des Duftes, aber die Kritiken waren nicht besonders wohlwollend, weder bei uns noch in den Staaten oder bei den Briten.
Im vergangenen Dezember hatte ich im Angebot Signature Elixier (die eigentlich höchste Konzentration von S.) getestet, das kannte ich noch (meines ist ca. 5 Jahre alt), aber es war kein Vergleich zu dem vorherigen mehr da, roch nur noch seifig und ganz schwach.
Empfehlen kann ich dir noch Autumn. Etwas ganz anderes, aber schön.
Viele schwärmen auch von Ambre 'doro, meines ist es nicht, zu Chypre lastig.
Bei S. ist es inzwischen so, dass eine neue Abfüllung sehr frisch riecht und nicht soo lange anhält, also man selbst riecht es nicht lange, andere allerdings schon.
BJ wie z. B. die liebe Silbermarie haben daher immer einen Flakon in der Lagerung und einen in Benutzung.
Ich habe noch einen alten geschliffenen Flakon (ebay ist dort gern eine Quelle) mit S., der ist ungefähr 3-4 Jahre alt, sehr schön ausgreift und lecker. Die frische Variante gefällt mir allerdings auch.
Ja, vor allem schadet es dem Duft nicht, wenn er gelagert wird. Kann ich ruhigen Gewissens aus eigener Erfahrung sagen.
So, ich werde nun in mein Kuschel-Bett steigen und schlafen.
Dir einen schönen Restabend und später eine gute Nacht.![]()
Der Signature-Duft hat mich völlig in seinen Bann gezogen.....
Tja, Mona Lisa, so isser![]()
![]()
Nights ist nicht so meines, daher bin ich eher die falsche Person, ihn gebührend zu beschreiben.
Der schwarze Flakon ist der alte, der ist konzentrierter und riecht wie "früher", intensiv und rund.
Den habe ich meiner Schwester geschenkt, weil wir uns auch langfristig nicht anfreunden konnten.
Ist er denn süsser und blumiger als der Signature, oder evtl. sogar fruchtig? Fruchtig mach ich gar nicht....
Signature ist so besonders, ein frischer Duft der trotzdem Tiefe hatund er hat auch was geheimnisvolles find ich.
Ehrlich gesagt erinnere ich mich nicht, er riecht für mich aber komplett anders als S.
Nights ist weder süß noch fruchtig,sonst hätte ich ihn nicht
Nights empfinde ich als prickelnd,anregend.......wie einen Strauß frischer Frühlingsblumen.
Er hat nicht die Sanftheit und den 'Umarme-mich-Charakter von Signature.Frisch,grün,hell und leicht,in der Basisnote eine kleine Weichheit von Moschus und Sandelholz.
Dieser Duft hält an mir stundenlang,kann ich sogar noch am nächsten Tag wahrnehmen.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
BASHO 1692
Suarti
,
jetzt habe ich doch mal das TOVA-Repertoire durchgeklicktund der Body Mind and Spirit kostet auch derzeit nur EUR 29,35 und der Ambre d'Oro EUR 19,77 und das Signature Elixir EUR 27,27
.
Man müsste eigentlich zuschlagen![]()
Liebe Grüße von Moni
BASHO 1692
Ruhe hier!!!!
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Das sind in der Tat verlockende Preise.
Aber sagt mal, was ist mit Platinum, finde ich gar nicht mehr auf der HP.
Ist das schon wieder nicht mehr aktuell??![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
diese Preise!!!!!
und mein Nights ist schon leer und Signature wird bald folgen
aaaaaber ich bleib stark und tschüss![]()
Ich habe Ambre d´Oro nachbestellt, für mich ist das neben Tova Autumn der schönste Tova Duft.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Tova ist ja nächste Wo. mit Diamonique auf Sendung, aber im Beauty-Bereich gibt's noch genau fünf Produkte - sieht doch wirklich so aus, als würden sie den einstellen![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Rebecca
Verstehe das alles mal wieder nicht so recht..........!!!???!!!
Wir können jetzt hier stundenlang spekulieren, z.B. ob Tova selbst mit der ausgelieferten Qualität nicht mehr zufrieden war oder ähnliches, aber all das ist müßig - es würde mich ganz ausserordentlich wundern, wenn am 21. auch nur ein Wort überhaupt über den Beauty-Bereich verloren würde und darüber warum keine Produkte mehr eingestellt sind..........!!!
Menno
Im besten Fall überarbeiten sie den Bereich wie bei 100%Pure - aber ganz ehrlich - für mich sieht das leider im Moment nicht danach aus!
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Ich mag das Signature sehr und find's schade, wenn's denn so kommt.
Ich denke, dass früher oder später der Schmuck dann auch nicht mehr kommen wird, denn nur für die Schmucksendungen zu kommen, ist wenig an Stunden, Umsatz etc.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia