"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Wie sieht es denn bei QVC.UK aus, zieht sich TOVA allgemein zurück oder nur aus DE? Werde gleich mal schauen gehen...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
UK ist auch schon fast alles weg, das war es wohl mit TOVA!
Ich brauche die Düfte!!!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Die Befürchtung hatte ich sofort, als ich hier die ganzen Düfte durchgeklickt und gepostet hatte. Solche Preise sehen nach Abschied aus :leiderja:.
Den Signature-Duft habe ich seit meinen Anfängen bei QVC und habe ihn immer so um diese Jahreszeit wieder bestellt. Reizen tut mich auch der Ambre d'Oro, der ja total anders zu sein scheint, sich aber gut liest.
Liebe Grüße von Moni
Das wäre aber schade wenn Tova geht. Ich meine die Serie. Tova muss ja nicht dabei sein.
Nicht ärgern nur wundern.
zusammen,
Entwarnung! Gestern Abend beim Festival der Edelsteine hat Sascha gesagt, dass Tova erst im 4. Quartal 2011 wieder kommt, da sie derzeit sehr beschäftigt mit einer neuen Linie ist. Der derzeitige Bestand von nur noch wenigen Kosmetikprodukten würde für eine Show auch ohne Tova nicht reichen und man solle sich bei den Preisen eindecken. Aber keine Panik, sie käme wieder![]()
Liebe Grüße von Moni
das ist ja erfreulich Moni.
Nicht ärgern nur wundern.
In UK findet ja auch ein Ausverkauf der Düfte statt, das hat also mit DE gar nichts zu tun.
Für mich klingt es auch nach einer Ausrede.
Viele liebe Grüße
Rebecca
![]()
Hadia zeigt in ihrer Diamonique-Sendung auch die übrigen, reduzierten Tova-Düfte, die sich gerade ausverkaufen; Amre d'Oro ist schon ausverkauft.
Liebe Grüße von Moni
So wie's aussieht, ist im Bjutie-Bereich alles weg!
Ob sie jemals wiederkommt..........????? Unsere Tova!?!![]()
![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Alles weg, aber ich habe auch nichts mehr bestellt, selbst bei den Sonderpreisen nicht. Denn mein jetziges Signature aus 2010 hält genauso wenig wie das von Eulchen
:leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Moni:, auch ich habe mir kein Signature mehr bestellt, obwohl es so günstig war - dieselbe Erfahrung in puncto Nicht-Haltbarkeit hat über mein Hamster-Gen gesiegt
.
Hört sich wirklich nach einem klammheimlichen Abschied von Tova an, wie schade. Ich hatte jahrelangdas "alte" Signature, war mein absoluter Lieblingsduft. Finde ich sehr traurig
, wie das den Bach runtergegangen ist, nachdem Tova ihre Firma an QVC verkauft und die Qualität extrem gesenkt wurde.
A clean house is the sign of a wasted life.
jetzt gibts NIX mehr von TOVA alles wechaußer ein paar Schmuck Reste!
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die sollen die alte Rezeptur wieder produzieren und dann darf sie ja im 4. Quartal wieder kommen.
Gestern habe ich gerade bei GöGa meine Unmut über mein jetziges Signature geäußert und er meinte, er würde den Duft schon noch deutlich wahrnehmen, wenn er hinter mir her läuft. Ich persönlich finde es nicht mehr so intensiv, schade.
Liebe Grüße von Moni
Hallo, ich habe mein "Signatur" jetzt 2 Jahre (also auch die neue Rezeptur) und der Duft ist für mich deutlich wahrnehmbarer geworden. Mit der Zeit mochte ich ihn (allerdings nur für Frühjahr/Sommer) auch immer lieber. Bei der Ursprungsbestellung hat eine Kollegin mich überzeugt, den Duft zu behalten. Mir hatte er da noch nicht auf Anhieb gefallen, aber wie gesagt es war dann Liebe auf den 2. Schnuff (oder konnte ich mich Sascha's Begeisterung nicht entziehen? Rein im Unterbewußtsein natürlich).
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Mindestens ein Jahr reifen lassen,dann duftet es fein und vor allem lange
Die Erfahrung hab ich zumindest gemacht
Aber wer weiß schon,ob er in einem Jahr dasnoch leiden mag
?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
also ich kann euch da leider nicht zustimmen,daß die neue version nach einem jahr intensiver ist,bei mir jedenfalls nicht.
die alte version war weeeesentlich besser
Liebe Grüße
euli
Für die Liebhaber von Ambré d'oro klick ein Superpreis.
Das ist möglich, aber gelegentlich frage ich mal nach, wenn ich Lust habe. Solche Verwirrungen sind ja ärgerlich
.
Bei mir hält das Ambre d'oro am besten.
Ich rieche es auf der Haut auch nach 12 Stunden noch.
(Auf Kleidungsstücken riecht auch das Signature lange.)
Leider habe ich keinen Vorrat davon.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
ich hab jetzt im Urlaub meine Flasche Ambre d'oro leer gemacht. Irgendwie hab ich es gar nicht richtig gerochen...komisch. Ob's an der Umgebung lag...?![]()
Habt Ihr mal bei Ebay reingeschaut? Da wird Signature usw für über 70,00 Euro verkauftdie haben se doch nicht mehr alle
http://cgi.ebay.de/TOVA-Signature-Ea..****em4aad47eeaf
http://cgi.ebay.de/USA-TOVA-NIGHTS-1..****em20bb9d348b
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Naja. jeden Tag steht ein Dummer auf![]()
Puh, da muß man aber schon ziemlich heftig mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Was man dan an Gewinn gemacht hätte
hätte sich gefreut
![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107