bin mit TOVA noch gut eingedeckt
greife am häufigsten zum Signature Elixier in Kombi mit Signature Summer - ist einfach "meins" diese Mischung![]()
..........ob TOVA jemals wiederkommt???![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Nights ist ja auch toll, aber viiiel zu "flüchtig" und die Flaschen reifen m.M.n. auch nicht wirklich nach und der Duft wird leider nicht intensiver mit der Zeit![]()
![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Nach einer Auskunft von QVC (vom gestrigen Tage) soll TOVA ab Oktober wieder auf Sendung sein.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ja, das stimmt leider. Ich begegne dem, indem ich die Düfte lange lagere.
Ein Jahr und länger bevor ich sie trage.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Habt Ihr denn gestern Abend Sascha in der Edelstein-Sendung gehört
:
TOVA kommt wie schon erwähnt im Oktober wieder und es kommen all ihre Düfte in einer Neuauflage und in neuem Outfit (hoffentlich auch wieder in der bewährten Rezeptur, was die Nachhaltigkeit angeht) und außerdem kommt wieder die Körperpflege und Kosmetik
Ich hatte ganz am Anfang meiner QVC-Zeitmal ein sensationelles Signature-Peeling
und dieses Makeup von ihr in einem eckigen Spender mit dem schwarzen Deckel fand ich auch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich würde mich auch freuen die Düfte in der "alten" Qualität riechen zu dürfen. Ich habe leider keinen Vergleich, da ich nur die "neuen" habe und die gefallen mir schon so sehr gut, wenn auch insbesondere das Nights total schnell verfliegt.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Oh, das sind ja wirklich wunderbare Neuigkeiten. Dank, liebe Moni, daß du
so gut aufgepaßt hast und uns hier so toll auf dem Laufenden hältst.
Neues Design der Flaschen? Na hoffentlich geht es wieder mehr in die alte
Richtung. Ich vermisse diese alte Flasche mit dem milchigen, seidigen Finish so.
Die lag einfach so gut in der Hand, wie ein Handschmeichler.
Und Make Up kommt auch wieder? Ja, das hab ich auch sehr gern benutzt.
Das wäre ja toll.
Wird TOVA nun im Oktober kommen, weiß schon jemand etwas genaueres?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ist denn noch nichts über das neue Design durchgesickert?
Ihr seid doch sonst immer so gut vorab informiert!
Hmm, die Flakons sehen immer noch genauso doof aus wie bisher.
Ich hatte auf etwas retromäßiges gehofft, so wie sie halt früher
waren *grummel*
Hier hat sich aber Staub angesammelt....
Ich habe einen meiner Lieblingsdüfte, Tova Autumn, der Jahreszeit entsprechend wieder rausgeholt. Und, was soll ich sagen....
![]()
Zum Glück habe ich etliche Flakons gekauft, als er mal für 18,xx angeboten wurde....und die werden gehütet wie Fort Knox![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen61 - ist bei mir auch so
Ich hoffe, Tova kommt bald mal wieder, Signature könnte ich mal wieder brauchen und Summer auch![]()
Bienchen und Darkhexlein
,
Bienchen, ich habe gerade von Deinen Autumn-Vorräten gelesen, den hatte ich damals auch
, aber das Angebot seinerzeit verpasst.
Hexlein, da werde ich auch wieder dabei sein, wenn Tova im Dezember wieder kommt und ich hoffe auf eine Duftqualität, wie ich sie in den Anfängen kennengelernt habe![]()
Liebe Grüße von Moni
Dezember- danke Moni
für den Tipp, dann muss ich aufpassen.
Und ja, ich wäre auch für die erste Variante der Düfte, die waren/sind !!! großartig.
![]()
Hab die letzten zwei Tage auch Tova Autumn getragen.
Wirklich ein schöner Herbstduft!
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Tova kommt laut QVC am 14.12 wieder, ich freu mich total drauf, da sich meine Vorräte langsam dem Ende neigen....
Das stand bei Facebook, ich glaube Sascha hat das gepostet
,
hach, wäre das toll, wenn die Düfte wieder in der alten Formulierung kämen!
Ich möchte doch mal soooooo gerne das berühmte Signature wie es mal war riechen. Habe zwar den reformulierten Duft und finde den auch sehr schön, wenn ich das aber hier immer so lese, muss der Ursprungsduft dazu im Gegensatz der absolute Knaller gewesen sein.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Tova Signature Autumn .... trage ich seit gestern auch wieder passend zur Jahreszeit.
Über eine Reformuliereung von Signature würde ich mich natürlich auch sehr freuen.
in der Jubiläumssendung von Sascha Heyna (wann die ist, weiss ich nicht, ich glaube am Montag) wird schon mal eine Überraschung aus der neuen Tova-Linie vorgestellt!