wen ich mich richtig erinnneregab es so ein TAG schon mal.Nur war es nicht Platinum sondern das normale Signature 100+50 ml für 43,xx
![]()
wen ich mich richtig erinnneregab es so ein TAG schon mal.Nur war es nicht Platinum sondern das normale Signature 100+50 ml für 43,xx
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wenn ich auf die QVC Seite gehe, ist als Tagesangebot ein Solitärring zu 549 Euro eingestelltKlicke ich auf den Reiter Tagesangebot, kommt dann allerdings das Parfum Set.
Ich hab schon öfters hier im Forum mitbekommen, dass der Signature ein ganz beliebter Duft ist. Der Signature Platinum ist aber ein anderer oder?
kein NIGHTS Platinum..........![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
und wie ist der platinum? hat den jemand von euch? in welche richtung geht der in etwa?
Liebe Grüße von
Ich glaub, jetzt hab ich es verstanden. Der Signature Platinum ist der gleiche wie der Signature, nur höher konzentriert. Zumindest hat es sich in der Präsentation so angehört
Auf jeden Fall hab ich gerade bestelltDer scheint schnell weg zu sein
![]()
Wer an Signature die Mischung aus clean leicht würzig und warmem Moschus liebt,dem könnte ich von Lanvin das Oxygen empfehlen.
Ist kein Duftzwilling von Signature,spielt aber in derselben Liga.Ein feiner Kopfkissenduft
Die75 ml Eau de Parfum gibt es nun häufig für 20 Euronen![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ah ok, danke RosenstolzDann hab ich das richtig verstanden
Bin sehr gespannt auf den Duft, da ich schon so viel Gutes darüber gelesen habe hier im Forum
![]()
Das wäre wirklich schön wenn die ursprüngliche Qualität wiederhergestellt würde. Die Bewertungen von Signature und Signature Nights waren jaals Tova alles an QVC abgegeben hat.
Ja es hat als TAG viele Variationen von Signature gegeben, aber ich schrieb ja vom "normalen" was es parallel immer gab.
Liebe Grüße von Rose
Schade, es gibt kein Nights Platinum, daruf hoffe ich immer noch. Das TAG muss ich heute nicht bestellen, da habe ich noch etwas.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Ich hab mir jetzt doch noch denn Tag bestellt kenn ihn aber noch nicht....hoff das ist nicht ein "alt Weiber Duft" ????????????????
Weil dann geht er zurück....mal sehn weil er doch hier sooooo gut bewertet ist und lange anhalten soll .........
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ichSignature, aber ich hab das klassische Signature, das Platinum und das Autumn hier vorrätig, so dass eine zusätzliche Bevorratung wohl wenig Sinn machen würde, sind ja immer 100 ml in der Flasche! Interessiert wäre ich noch an der Sommer Variante, die werde ich mir wohl zulegen, wenn es sie auf dem Markt gibt.
Für mich ist Signature ein klassischer und zeitloser eleganter Duft, finde ihn weder jung noch alt, sondern würdevoll und lebensnah. Wunderbar!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
nein hab ich ja nicht wenn er mir nicht gefallen sollte dann schick ich ihn halt zurück das ist ja super das sowas auch hier möglich ist. Denn hab immer ein gemischtes Gefühl gehabt am TV ein Duft zu bestellen kann ja nicht im Fernseher reinschnuppern.....man stellt sich ihn halt nur vor....man siehts an dem neuen Asam Duft 2012 der ist ja wohl gefloppt..
![]()
Jetzt muss ich nochmal fragen, hab so rausgehört und gelesen (vorherige Seiten) wenn man den Duft also längere Zeit lagert.......verändert er sich ja bzw wird noch besser ????? Meistens halten ja Eu de Parfüms ca. 3 Jahre hab auch einige da die glaub ich sind schon drüber und die duften immernoch vielleicht nicht mehr ganz soooooo intensiv wie früher aber immerso um die 3 Jahre.....ist das bei Signature anders?????
@Chanel 78
Hab ein Signature hier, welches mindestens 4 Jahre auffem Buckel hat....das duftet unglaublich gut, ganz weich und kuschelig, ich liebe das beim Zubettgehen besonders. Der "alte" bzw. gereifte Duft gefällt mir noch besser, als das frische Sig. Platinum. Ich denke tatsächlich, dass der Duft reift und immer besser wird.
Heute hab ich das TAG und den Ambre d' Oro bestellt. Den kenne ich nicht und bin zu neugierig, wie der duftet...Notfalls geht er halt zurück.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Was ich hier so lese, lässt mich echt hoffen, dass mir der Duft auch gefälltFreu mich schon
![]()
Bei mir stehen einige Parfums rum, die schon 7 Jahre und älter sind. Riechen alle nochWenn ein Duft mal nicht mehr so gut ist, verwende ich ihn als Toilettenspray. Somit musste ich noch keinen Duft entsorgen.
Nach dem Alter der Düfte kann man wirklich nicht gehen. Mein damals absolutes Lieblingsparfüm gibt es schon jetzt das 8.Jahr nicht mehr. Hatte mir teuer eins in einem Aktionshaus gekauft. Und es riecht immer noch so wie in den Anfangszeiten.
Ich kenne nur das normale Signature, das liebt meine Mama heiss und innig. Mir gefällt es nicht so. Erinnert mich stark an einen Oma-Duft. Sorry, aber so gehen die Meinungen auseinander![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Letztes Frühjahr, als bei dergroßer Tova-Ausverkauf war, hab ich mir ein 2er-Set vom normalen Signature bestellt. Den 100 ml Flakon hat meine Mum zum Muttertag bekommen, den "kleinen" mit 50 ml habe ich behalten.
Ich muss gestehen, ich mag ihn ja sehr gerne, nicht jeden Tag, aber dafür immer wieder. Ein sauberer, reiner Duft, zeitlos und klassisch, aber für mein Näschen gar nicht altbacken. Erinnert mich immer an saubere, weiße Wäsche, in die man sich hineinkuschelt. Ein bißchen seifig, aber angenehm
Bin jetzt tatsächlich am Überlegen, ob ich mir noch das TAG bestellen soll. Ist ja eigentlich schon ausverkauft und würde jetzt über Vorbestellung gehen, d.h. Auslieferung ab 06.03.
Das 3er Set mit Herrenduft, Ambre d'Oro und Nights habe ich mir vorhin mal bestellt, auch über Vorbestellung geordert, kommt Ende Februar. Bin schon gespannt. Wenn mir die Damendüfte gefallen, kriegt Göga das Handsome, ob er will oder nicht![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
ist schon ausverkauft ..... dann muss er ja wohl sehr beliebt sein.... bin schon soooo gespannt....auf den Hollywoodduft.....
hab mir auch des Body Suffle geliebeugelt ...... habs bis jetzt aber im Merkzettel gelassen weil es ja auch für 140ml doch ziemlich teuer ist und ich nicht weiss ob mir der Duft überhaupt zusagt....ist ja nicht reduziert und ich kanns mir ja anders mal auch dazubestellen.....
Habe gleich heute morgen das Tag bestellt. Gestern habe ich die Geschenkpackung mit Tovas Foto und dem Nights, Handsome und dem Ambre d'oro ausgepackt. Bin vom Männerduft begeistert und dann habe ich beim Kundendienst noch 4€ Preisnachlass verhandelt, da heute günstiger. (man gönnt sich ja sonst nichts)
Nicht ärgern nur wundern.
Falls einer einen 50ml Flakon aus dem Set loswerden will....![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Hallo Zusammen
habe mir auch das Tag Bestellt gestern über Q-tel gabs noch eine Möglichkeit nachzubestellen Ausgeliefert wird Anfang März dann ist ja Tova schon bald wieder Online Ende März sagte Sie Gestern
Gut Essenzen werden wie Wein auch erst besser wenn Sie länger und RICHTIG gelagert werden Dunkel und im Liegen Tipp
Liebe Grüße
Campi
Camparina, ich war auch so spät entschlossen und habe mich dann per Q-Tel auf die Warteliste setzen lassen. Nun bin ich sehr gespannt, ob mir der Duft wieder so gefällt wie
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo ihr Lieben
Für mich wird es eine Premiere sein. Signature Platinum werde ich Anfang März per Vorbestellung bekommen. Nachdem ich jahrelang gezögert habe, dieses Parfum zu bestellen, freue ich mich jetzt darauf.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ich habe mir das Tagesangebot auch bestellt. Die Schwärmerei hat mich schwach gemacht. Hatte mir den Duft vor Jahren mal bestellt, da hat er mir nicht zugesagt. Ich muss einfach nochmal probieren. Mein Duftgeschmack ändert sich immer etwas im Laufe der Zeit. Mein Päckchen ist schon unterwegs.
Tovas Louis Vuitton Schal fand ich übrigens sehr schick! So eine edle Farbe!Ich glaub', ich will auch so einen haben.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Sign. Summer ist einfach MEIN Duft!ich kombiniere ihn fast immer mit dem Sign. Elixier und gelegentlich mit Love Everlasting, aber der steht natürlich auch für sich allein!
würdevoll und lebensnah - Kompliment für diese Wortfindung bezogen auf "unser" Sign. - wie sagt Tova immer so schön "it becomes YOUR signature"![]()
grad hab ich mein Paket geöffnet voller Vorfreude
und natürlich gleich getestet den Hollywooduft der Oskar gewonnen hat und siehe danaja habe mir viiiiieeelll mehr erwartet...erinnert mich auch irgendwie an meine Oma ... hab schon viel bessere Düfte erschnuppert....
werde noch etwas warten und den Duft Zeit lassen vielleicht wird er noch besser sollte sich bis heut Abend nicht verändern kommt er zurück der Rücksendeaufkleber ist schon auf dem Paket drauf....
Laut Presetation hab ich einen Wahnsinnsduft erwartet.....wurde schon etwas enttäuscht.....