langsam riechts besser.....aber sehr dezent...
ich weiss noch nicht ob ich ihn mir behalten![]()
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.
wenn er länger drauf ist riecht er etwas besser zurückhaltend dezent aber haut mich immernoch nicht um ------ jeder nimmt ja Düfte anders wahr bin sehr gespannt wie s dir dabei geht Desmona....
ooje sowas auch auch weil der auch sooo lang braucht bei euch..
versuchs mal etwas mit Baldrian....
kenn das Gefühl wenn man auch etwas wartet...hab mir noch n Peeling mitbestellt von den Asams (Lemongras) undDr. Denese Reinigung Doppelpack ist auch noch nicht mitgekommen nur das Tova das andere kommt wohl morgen.....![]()
Ich habe meinen Duft gerade bekommen und probiert. Mein Geschmack ist er nicht. Da finde ich den Duft von M.Assam 2012 besser.
Oh Oh....ich ahne schreckliches![]()
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.
Ich fand die Düfte (hatte im Januar Signature, S. Nights und Ambre D´oro) auch alle als sehr omahaft und auch nicht lange anhaltend. Musste leider alle zurückschicken.
Liebe Grüße von Glamour
Es ist daaaaahaaaa
Und ich muss sagen, wahrscheinlich durch das Lesen hier oder überhaupt, hatte ich nicht ganz so große Erwartungen, aber ich bin total überrascht. Nachdem ich michhabe, bin ich nur noch an mir bzw. an meinen Handgelenken am schnuppern
ich bin begeistert...wirklich....also wirklich....das Zeug geb ich nicht mehr her. Sicher nicht!!!!
![]()
![]()
Im Parfum beschreiben, bin ich ganz schlecht, darum lasse ich das, aber ich kann sagen, es ist wirklich mein Ding und das ist gut so![]()
Schade für all diejenigen, die es nicht mögen
Naja das Warten hat sich gelohnt...
Ichnoch ein bissle
Schönen Tag noch![]()
sorry, doppelt![]()
Geändert von vivian64 (03.02.2012 um 15:35 Uhr)
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Schön, daß er dir gefällt, Desmona.
Es gibt anscheinend nur zwei Möglichkeiten, man liebt oder haßt diesen Duft.
Ich liebe ihn schon vom ersten Tag an. Weiß garnicht mehr genau, wann der
das erste Mal auf Sendung war, 10 Jahre könnten es wohl sein.![]()
Ich weiß gar nicht wie mir passiert. Wie Du schon schriebst, man hasst oder liebt ihn und ich kann es nicht lassen, die ganze Zeit an mir zu schnuppern
Wie kann es denn sein, dass ein Duft so eine Euphorie auslöst? Damit hab ich nun mal wirklich nicht gerechnet. Bin immer so kritisch, wenn ich was bei HS-Sendern bestelle und hab auch schon einiges zurückgesendet, weil es nicht gefiel. Und bei der letzten TOVA Sendung haben die ja sowas von geschwärmt, von dem TOVA Signature Pl., dass ich dachte, "das wird wohl eher wieder ein Reinfall". Umso mehr ist nun die Freude groß und ich freu mich schon aufs Wochenende, wenn ich ausgehe...mal gespannt, ob irgendjemand meinen neuen Duft bemerkt![]()
LG Desmona
Düfte und Gefühle sind halt sehr eng miteinander verknüpft. Irgendwas spricht dieser Duft halt bei dir an und das löst positive Gefühle aus.
Wie gesagt, ich werde auf keinen meiner Düfte so oft angesprochen wie
auf Signature. Es gibt sogar eine Kollegin, die mir mal sagte, sie wüßte immer
genau ob ich im Haus wäre oder nicht. Sie könnte noch Stunden später in
der Teeküche einen Hauch von meinem Parfum erschnuppern. Und ich nehme wirklich nicht viel davon.
Komisch finde ich, dass ich den Duft obwohl ich nur 2-3 Mal gesprüht habe noch immer an mir rieche. Muss aber an meiner Fleece Weste liegen...die hat das ganz dolle gespeichertHerrlich!!!!
)
Bei mir war Signature damals Liebe auf den zweiten oder dritten Schnupper
Weiß aber noch, dass, als ich den das erste mal trug, mich sofort jemand ansprach, ich würde so wahnsinnig gut duften.
Mein Tova Päckchen kam auch grade. Hab jetzt Ambre D' Oro aufgesprüht. Duftet sehr fein. Erinnert mich sofort an Düfte von Laura Biagotti. Beim ersten Schnuppern musste ich gleich an Roma denken. Dann, nach einigen Minuten, ging er etwas in Richtung Yria von Yves Rocher. Das hat sich aber jetzt nochmal geändert. Jetzt ist er ganz warm und weich. Aber auf jeden Fall ein typischer Italien Duft. Ich mag ihn. Hoffe, er hält gut an mir, das muss ich noch abwarten. Bin durch Signature ja verwöhnt. Das hält toll, auch an Kleidung riecht man es ewig.
Hallo Guten Abend Suarti und Moni winks
ich bin auch Gespannt auf den Duft, den gabs schon mal weil man in E-Bay das Parfüm auch bekommen kann zu einem Horrenten Preis unfassbar
da haben wir ja das Parfüm für 150ml zu einen guten Preis gekauft, der Duft muss her, aber in beverly hills kostet das ein kleines Vermögen, aber die Abnahme Mengen bei KUHVAUZEH sind ja Gigantisch
Also wollen wir uns in Geduld üben und die Nase freihalten für das Düftchen
Schönes Wochenende Ihr Lieben
Campi
Die Geschenkpackungen gefallen mir sehr gut, Aber leider sieht die keiner denn ich schenke sie ja mir.
Nicht ärgern nur wundern.
hab nachgschaut beim Amazon kosten 100ml 89,90 Euro![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Gib Signature doch noch ein oder zwei Chancen. Bei mir hat's auch gedauert. Hast ja 4 Wochen Zeit zum Testen.....
Ambre D' Oro hält sich gut an mir. Der darf bleiben....ein Traumdüftchen von Tova. Erinnert mich an irgendwas...an was richtig Gutes...grübelgrübelundstudier.....Egal...der Duft ist einfach richtig lecker
Ich find ja rein gar nichts omahaftes an den Düften, ganz im Gegenteil....aber da hat wohl jede ihre eigenen Assoziadingenskirchen, gelle?
der Duft gefällt mir schon besser wenn ich warte dann entwickelt er sich das stimmt schonsooo schlecht find ich ihn in zwischenzeit gar nicht mehr...
sooooooooooo umwerfen
wie ich mir vorgestellt hab aber auch nicht......auch ein Schnäppchen wenn man bedenkt wo er woanders kostet....
ich werd jetzt noch mal ein zwei Nächte drüber schlafen....
Apropos falls ich ihn jetzt doch noch retournieren möchte, wieviel darf ich n max. versprüht haben??????????![]()
Chanel,
ja, der Duft Signature ist gewöhnungsbedürftig, da er anfangs etwas seifig rüber kommt, dann auch wieder frisch, dann wiederum empfindet man Lavendel als unangenehm. Aber warte es ab, dieser Duft entwickelt sich und auch Dein Näschen wird sich entwickeln und auf einmal findest Du ihn einfach nur wunderbar mit seiner Reinheit, diesem Duft nach frisch gewaschener Wäsche, der dann ganz warm in Sandelholz und Moschus endet![]()
Liebe Grüße von Moni
Desmona,
das freut mich, dass Du so begeistert bist und Du machst mir Hoffnung, dass er die Intensität hat, die dem früheren satinierten Flakon ähneltund er Dich verfolgt und die Leute Dich auf Entfernung am Duft erkennen, der aber nicht schwer und unangenehm ist, sondern leicht und trotzdem warm.
Bis meiner kommt, ist es schon fast Frühlingund nicht mehr so kalt
, das passt dann.
Liebe Grüße von Moni
Das habe ich auch so verstanden moni. Es wurde hier schon erwähnt (ich glaube von Suarti...?), dass Platinum dem ursprünglichen Duft sehr ähneln soll. Ich habe leider noch keine Variante von Signature kennengelernt. Aufgrund deiner tollen Beschreibung kann ich es auch kaum erwarten, bis der Duft endlich eintrifft.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Mein Duft ist auch gekommen
Er bleibtGefällt mir super
![]()
![]()
Bin immer noch schwer begeistert von dem Duft. KOnnte sogar heute Morgen nach dem Aufstehen noch einen Hauch vom Signature auf meiner Haut verspüren. Ganz tollund ich habe wirklich gestern nur 2 Sprühstöße an mir getestet.
Bin hin und weg![]()
Desmona, wann ist endlich März
, ich kann es kaum erwarten, dieses Signature mit seiner Intensität wieder zu besitzen
![]()
Liebe Grüße von Moni
wie riecht das platinum signature?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Mein Näschen erschnuppert keinen Unterschied zwischen Sig. Platinum und Signature. Zum Glück....hatte ja schon Angst, dass mein geliebter Signature verschlimmbessert wurde. Es war wohl eine Weile auch mal so, dass die Qualität des Duftes stark gelitten hatte. Gab sehr viele schlechte Bewertungen. Ich hatte damals nicht bestellt, weil ich genug Vorrat hatte, kann es also nicht beurteilen. Jedenfalls ist der Signature Platinum, den ich vorgestern geliefert bekam, der gleiche Duft wie Signature. Ausser, dass er noch länger halten soll. Aber bei mir hat Signature schon immer superlange gehalten.
Gestern hab ich mal gelayert....Signature und Ambre D' Oro....sehr fein![]()
Ich kann mir nicht helfen. Tova ist nicht so mein Favourit....habe jetzt das ganze Woende getestet...Gleich nach dem Aufsprühen erinnert er mir sehr stark nach OmaDuft...nach einer Zeit gefällt er mir besser haut mich aber nicht um .... Duft erinnert mich dann nach Lavendelseife...Grosser Pluspunkt der Duft hält sehr lange an....das allein hält mich aber nicht davon ab ihn schweren Herzens zurückzuschicken schade hab mir ja soooooo viel erwartet vom Hollywoodduft....da hab ich schon viel besseres erschnuppert....
Hoffentlich kann ichs noch zurückschicken?????????????? da ich schon ein Fingerbreit versprüht habe...????????..wollt ihm noch n Chance geben und habs immerwieder????????
Wieviel darf man denn da testen....?????
Ich muss sagen, dass ich mittlerweile ganz angetan bin von dem Duft. Der braucht anscheinend 'ne Weile, da er so völlig anders ist, als das, was man so kennt. Allerdings ist er bei mir nicht so intensiv und lang anhaltend. Ich nehme ihn sehr schnell kaum noch wahr.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ein nettes "guten Abend" an die Damen hier
Habe mal ein Frage an euch: wann wird Tova wieder auf Sendung sein?
Liebe Grüße
Silberstern