Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Hose in Stiefel - Tipps?

Ich hab mir so Mukluks gekauft und jetzt muss die Hose natürlich in die Stiefel. Ich krieg sie auch rein, aber wenn ich laufe schlägt sie schnell lästige Falten an den Knien.
    Habt ihr irgendwelche Tipps wie es besser funktioniert und länger hält? Hab kein Bock mir extra Röhrenjeans zu kaufen

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Re: Hose in Stiefel - Tipps?

eventuell die hose unten am knöchel irgendwie festbinden? mit nem gummiband z.b. (so tolle wie man sie eigentlich fürs fahrradfahren hat )
    dadurch dürften die hose nich so schnell falten schlagen, hab es allerdings noch nicht ausprobiert da ich diese mode mit der hose-im-stiefel total grausam finde
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Kalarigirl
    Besucher

also ich steck mir dazu immer die hose in die socken, bei mir hält das super

Frostbeule Avatar von Valentina
    Meine Laune...
    Fine

Oder du machst dir Stulpen rüber .
    Habe mir jetzt auch Stifel bei Otto gekauft und will da auch noch einwenig rumprobieren
    alles wird gut, du musst nur atmen!

Allwissend Avatar von Selicia

Die Idee mir den Stulpen funktioniert bei mir auch super...Und Stulpen gibt ja schon ganz günstig!

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Noch eine Stimme für Stulpen

SofieLee
    Besucher

Dieser Hose in Stiefel - Trend gibt es schon seit einem Jahr und mittlerweile ist es wieder genauso Out wie Emu-Stiefel. Außerdem werden echte Muklukks aus Kaninchenfell gemacht, natürlich nicht die die es bei Deichmann und Lidl gab und wer zieht sich schon gerne Tiere an.

MEXXY
    Besucher

SofieLee schrieb:
    Dieser Hose in Stiefel - Trend gibt es schon seit einem Jahr und mittlerweile ist es wieder genauso Out wie Emu-Stiefel.
    Ist mir auch aufgefallen, meine Arbeitskolleginnen hatten schon letzten Winter ihre Hosen in den Stiefeln und diesen Winter seh ich es an fast jeder, und nicht immer vorteilhaft, denke normal Hose über Stiefel macht ein schlankeres Bein

Inventar Avatar von Zakara

Ich find den Trend auch furchtbar.. Als Kind sollte ich immer die Hose in die Stiefel stecken, damit die Hose nicht nass wird bei Matschwetter & ich dann anfang zu frieren & krank werd
    .. und ich habs gehasst...

Bei uns in UK laufen 7 von 10 Frauen mit Hosen in den Stiefeln rum & ich find auch dass es manchmal... aehm... unvorteilhaft aussieht..
    liebe Grüße, *c*

Forengöttin Avatar von kiluna

find grundsätzlich nicht schlecht, da ja nun wirklich die jeans nicht nass/dreckig wird ... aber ich find und find keine schönen stiefel ...

Sweetface
    Besucher

Hose in Stulpen oder Socken stecken...(das hält bei den richtigen socken sogar warm )

@kiluna : Probiers Mit Cowboy-Boots die sind meiner Meinung nach echt schick

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Mich wundert das irgendwie auch, das sich dieser Trend sich dieses Jahr doch nochmal durchgesetzt hat...

Find, zum Teil sieht es recht chic aus, und ich steck sogar selbst ab und an mal meine Hose in Stiefel.

Damit die Jeans nicht Falten schlägt, steck ich sie in Ski-Socken! *g*
    Hält gleich auch noch schön warm...

BJ-Einsteiger

Ich finde die Falten an den Knien gerade... öhm... *wortsuch* sympathisch. Ich benutze dafür natürlich keine Schlagjeans, aber normale Bootcuts schon. Ich schlage die an den Seiten nach hinten und stecke sie in die Strümpfe, dann ziehe ich die stiefel an.

Ob in oder out... wie arm ist es, wenn einen das kümmert? Es ist (an vielen Menschen) schön und praktisch (keine nassen Säume) und auch warm (pfeift nicht durch).

Fortgeschritten Avatar von patty

hm, wieder so ein trend den nicht jeder nachgehen sollte...
    find das geht echt nur wenn man einen recht kleinen & flachen po hat..... sonst trägt dieses hose-in-stiefel am po nur noch mehr auf und sieht dann oftmals sehr unvorteilhaft aus

bei einem kleinen po find ich schon das es bei einigen frauen recht nett aussieht.
    ich trags aber auch nicht, mein po ist dafür definitiv zu "unflach"
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]