Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Fingernägel wieder gesund pflegen

Huhu, ich habe mir letztens gelnägel selber gemacht, und bin noch etwas am üben
    Ich leg gerade ein Pause ein weil meine Nägel echt strapaziert sind von den vielen feilen, sie sind ziemlich rot und sehr sehr dünn durch das viele feilen und ich hab da was übertrieben ;D
    Habt ihr tipps wie sich die nägel wieder gut erholen? Ich benutzte zurzeit das Nagelöl von P2 für dünne und brüchige nägel !
    Das so einen kleine flasche mit so eeiner pimzette und eine orangen flüssigkeit!
    Echt ich gebe euch den tip wenn ihr euch die nägel selber macht nicht zu krass zu feilen wie ich

supreme
    Besucher

Re: Fingernägel wieder gesund pflegen

keine ahnung was so in p2 drin ist. ansonsten ist das nagelöl von rocher ganz gut oder mit shea butter ordentlich alles massieren. aber so einen krassen fall hatte ich auch noch nicht.

Inventar

Silicea Gel von Hübner. Aber dazu findest du über die Suche auch einiges.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich kann dir das Ruby-Cristal -Set von Ricarda M. empfehlen. ok, die Weichfeilen sind nicht so der Hit, die dünnen die Nägel aus (bei mir zumindest), aber der Calcium Roller und das Nagelhautöl sind spitze. Regelmäßig, mehrmals am Tag auftragen und einmassieren und deine Nägel sehen nach ein paar Tagen wieder schön aus. Als Abendpflege nehme ich die Artdeco Nagelcreme. Die massiere ich am Nagelbett ein, bevor ich schlafen gehe. Die Crystal-FEile ist auch super, die Nägel werden schön gefeilt und die Spitze wird schön abgedichtet, so reißen die Nägel nicht mehr so ein
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten

Ich empfehle ebenfalls den Calcium-Roller und das Nagelhautöl von
    Ricarda M.
    Meine Nägel sind damit wieder richtig schön geworden.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich kann nur das hier jedem mit weichen, beanspruchten und brüchigen Nägeln wärmstens ans Herz legen: das Pflege-Ei

Ich hab mittlerweile sowas, was sich Fingernagel schimpfen kann, nicht abbricht und ich kann sie sogar lackieren

Dani
    Besucher

Der Lippenbalsam Rose von MG ist auch sehr gut für die Nägel geeignet

BJ-Einsteiger

Ich empfehle Lemony Flutter von Lush. ist zwar eigentlich für rauhe Stellen, aber auch für Nägel und Nagelhaut sehr gut geeignet!

Allwissend

Als ich meine Acryl-Nägel runter hatte, hab ich meine Nägel einige Monate ganz kurz gehalten und bin mit P2 Nagelhärter drüber gegangen. Es hat ein wenig Geduld erfordert, aber jetzt sind sie wieder schön gesund und lang.

Inventar Avatar von RougeNoir

Das Hauschka Neem Öl ist ganz gut. Was ich fast noch besser, von der Wirkung her finde, ist das Nagelpflege Öl von Agnes B. (ccb).
    Hilft zumindest bei meiner oft trockenen Nagehaut sehr sehr gut und tut sicher auch deinen strapazierten Nägeln ganz gut!

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich kann von essence den Magic Nail Strenghtener und die One-minute-cuticle-repair sehr empfehlen. Wobei es meiner Meinung nach gar nicht so sehr auf das Produkt selbst ankommt, sondern darauf, dass man konsequent was macht.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

danke für die vielen antworten ich hatte mir überlegt nochmal gelnägel zu machen und den nagel komplett rauswachsen zulassen, weil immer wenn ich an minen nagel drankomme tuts immer so weh

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich weiss nicht, ob ich das durchhalten würde mit dem Rauswachsen. Aber wenn es dauernd weh tut, ist das natürlich nicht so toll.
    .-*-._.-*-._.-*-.

MEXXY
    Besucher

Blistex schrieb:
    danke für die vielen antworten ich hatte mir überlegt nochmal gelnägel zu machen und den nagel komplett rauswachsen zulassen, weil immer wenn ich an minen nagel drankomme tuts immer so weh
    ich würd lieber zu einem profi gehen, wenn ich das selbst nicht schaffe. wenn's schon weh tut, da läuft doch irgendwas falsch

maja
    Besucher

also ich habe wegen genau diesen Schmerzen mit den Gelnägle aufgehört! So schön sie waren, zum Schluss hatte ich bis zu 2 Tage nach den "erneuern" starke Schmerzen und erst der Horror wenn frisches Gel unter der Lampe gehärtet wurde - au!!!! Ich war übrigens in einem profesionellem Nagelstudio

Meine Nägel haben ca 1/2 Jahr gebraucht um wieder gesund auszusehen. Ich habe in der Zeit viel Silicea Balsam eingenommen und alle 2 Tage mit formaldehydhaltigem Nagelhärter die Nägel lackiert. Am Abend die Nagelhaut mit Öl.

Alles Gute!

lg Maja