Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    BJ-Einsteiger Avatar von Susan

was soll ich nur nehmen für meine Haut?

Hii..
    mal wieder eine Frage an die Experten unter euch ich hab voll besch.. Haut und frag mich was für Produkte ihr denn so benutzt und obs was hilft ich hab extra trockene Wangen mit diesen weißen mitessern(?!) die man auch nicht wegmachen kann (und eigentlich kaum sieht aber fühlt)ausser man geht mit ner Nadel hin und schabt die aus.. hoffe ihr wisst was ich meine und extrem fettige T-Zone mit lauter fiesen Mitessern auf dem Näschen ich kann leider nicht dieses wundersets benutzen weil die meine wangen noch mehr austrocknen und nehm gerade die serie visibly clear bloß bis jetzt keine erfolge

hoffe ihr habt gute tipps

byee

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Re: was soll ich nur nehmen für meine Haut?

Visibly Clear ist viel zu aggressiv, bei mir ist dadurch alles schlimmer geworden. Ich würde dir aus der Apo von La Roche Posay die Toleriane Serie für empfindliche Haut empfehlen und am Besten solltest du mit der Haut so wenig wie möglich anstellen. Ich habe seit vier Monaten keine solchen Grießkörner mehr auf den Wangen bekommen und auch die restlichen Unreinheiten halten sich sehr in Grenzen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Allwissend Avatar von sanja79

Versuch doch mal 1xwöchentlich ne Heilerde-Maske nur auf der T-Zone ... gegen die weißen Dinger weiß ich auch nix

supreme
    Besucher

hm, ich erzähl hier immer dasselbe leider - aber bisher ist es auch mein einziger HG. Versuche mal ein Probekit von Clinique und nimm dann daraus lieber erstmal NUR die Claryfying Lotion. Ich selbst habe Nr. 2 . Es klingt bei dir aber so als seist du evtl schon Nr. 3 oder 4 im Hauttyp. Lass dich da mal von der Douglas Dame beraten. Das Set kostet 6,99. Sollte die die Loton gefallen, nimm dazu lieber eine vollwertige Tagespflege und nicht die DDML Lotion, die dabei ist, da die Paraffin hat. Die Douglas Dame füllt dir da bestimmt nochmal was ab :) du klinsgt so, als wäre evtl die moisture surge serie was fuer dich: pflegend aber ohne fett.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Erstmal würde ich dir raten: Lass das Visibly Clear- Zeug weg, das wird deine Wangen vermutlich noch mehr austrocknen (ziemlich aggressiv, wie ich finde, der Kram).

Wie wäre es denn mit was von Alverde? Waschgel Meeresalge, Gesichtswasser Wildrose ohne Alk und dazu vielleicht das Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera? Die Sachen sind ganz sanft, aber helfen auch gegen Unreinheiten und Mitesser, so ist es zumindestens bei mir.

Heilerdemasken sind auf alle Fälle gut gegen Mitesser, du kannst ja auch mal eine Jogurtmaske probieren ( Klarissa), einfach Jogurt aufs Gesicht. Den kannst du auch auf die Wangen auftragen, weil er schön Feuchtigkeit spendet.
    Liebe Grüße, Conner.

Allwissend Avatar von schnuppi

Guten Morgen

Mein Tipp ist ebenfalls: WEG MIT DEM VISIBLY CLEAR!!!

Das ist viel zu scharf...
    Deiner Beschreibung nach hast Du wohl eine Mischhaut.
    Ich habe sehr fettige und unreine Haut (absolut unempfindlich) und selbst bei mir war dieses Neutrogena viel zu stark. Damit tust Du Deiner Haut nix Gutes!

Ich war eigentlich immer ein Waschgel-Typ, aber ich nehme schon länger die RM aus der Weleda-Mandel-Serie und es ist richtig gut für meine Haut.
    Dazu benutze ich die Feuchtigkeitscreme Mandel und abends tupfe ich mir auf unreine Stellen Zinkoxid-Pulver (aus der Apo: 20 g = 0,62 €).
    Das funzt bei mir super.

Ansonsten kann ich Dir nur raten, sanfte bzw. milde Produkte für Deine Haut zu verwenden.
    Mit dem Neutrogena trocknest Du Deine Haut nur noch mehr aus und die Pickel gehen auch nicht weg. Im Gegenteil, Deine Haut wird eher noch mehr Fett in der T-Zone produzieren.

Alverde oder auch Alterra (davon gibt es eine Serie bei unreiner Haut- könntest Du ja für die T-Zone benutzen und für die Wangen etwas Reichhaltigeres) haben gute Produkte, sind NK, haben gute Incis und sind zudem noch preislich sehr in Ordnung.

Viel Spaß beim Stöbern und gute Besserung,
    Schnuppi

vanity
    Besucher

Hallo !

Ich nehme wie Schnuppi auch Weleda Mandel und bin super zufrieden ! Neutrogena ist eindeutig zu scharf - ich würde die Hände komplett von Anti Pickel Pflege lassen und auf etwas sehr mildes umsteigen !

Clinique finde ich auch zu stark. Ich hatte sogar mal die Clarifying Lotion für sensible Haut und selbst die wahr nichts für mich. Dazu ist es echt sehr teuer...
    Anfangs fand ich die Sachen auch toll und meine Hautunreinheiten verschwanden, dann wurde die Haut jedoch immer trockner... Am Ende mußte ich umsteigen. Der Reinigungsschaum war besonders schlimm - die Incis möchte ich gar nicht sehen...

Gruß Vanity

sweetsusi
    Besucher

Hi
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 12:48 Uhr)

supreme
    Besucher

@ vanity. die incis zu der clarifying lotion & dem rinse off schaum kannst du hier in den testberichten lesen und die sind nicht schlimm. nichts krebserregendes etc. ist natuerlich KK und nicht NK

Hi ihr süssen

habt mich überredet Visibly clear wandert in den

La Roche Posay und Clinique kann ich nicht nehmen trocknet alles meine Wangen noch mehr aus und wenn ich es nicht mehr nehme wird alles wieder heftiger als hätt ich meine Periode werd dann wohl auch mal die Weleda Mandel probieren Danke für eure tipps

Klarissa
    Besucher

alverde !!!

billig und gut

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Ich würde einfach aufpassen, dass man solche Sachen nimmt, die keine komedogene Stoffen enthalten. Z. B. Weleda Mandel - da schliesse ich mich an - vielleich findest du Probiergrößen (die gibts).

Allwissend Avatar von Destiny

ich würd auch weleda mandel empfehlen ODER ABER Babylove Waschlotion und Gesichtscreme Calendula. Letzeres is superbillig (ca 2 Euro) und bis jetzt bei mir echt hitverdächtig. hab auch mischhaut mit mitessern auf der nase und in letzter zeit (seit es so kalt ist) vermehrt so komischen harten unreinheiten auf den wangen, die einfach nich abheilen wollten. die sind jetz nach 3 tagen schon komplett weg, ebenso die mitesser auf der nase. noch dazu ist meine haut so weich wie echt noch nie und fettet - achtung - gar nich mehr...komische sache das. gegen meine riesenviecher am kinn konnte sie (bisher?)nix ausrichten aber das is ja auch meine spezial-problemzone...scheint kein kraut gewachsen dagegegen..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Allwissend Avatar von sanja79

@Destiny,

von wem ist die Gesichtscreme Calendula ??

und wo kann man die kaufen ? dankeschön

[ Geändert von sanja79 am 29.11.2005 00:58 ]

Inventar Avatar von RougeNoir

@surpreme: ich hab schon mal gelesen, dass die ddml eigentlich auf nachfolgende Pflege vorbereiten soll, aber kann man sie denn nicht auch als vollwertige Pflege verwenden?

Das ist nämlich eins der drei Clinique Produkte die ich eigentlich ganz gern mag, weil kaum eine andere Lotion meine Haut so gut durchfeuchtet, allerdings hatte ich sie im Verdacht Mitesser auszulösen.
    Habe gerade wieder angefangen ihr ne zweite Chance zu geben....

Ich hoffe ich geh Dir mit meiner Clinique Fragerei nicht schon auf´n Keks , aber Du scheinst dich ja damit auszukennen! Hast du die ddml selbst mal benutzt?

~ Schnatterschnute ~ Avatar von Rotbäckchen

Die Gesichtscreme Calendula ist von Babylove. Und geben tut's die im DM.
    Den es hier leider nicht gibt.
    Vielleicht weiß ja jemand was vergleichbar gutes?
    Liebe Grüße, Bäcki

supreme
    Besucher

@rougenoir - also die DDML Lotion hat Paraffin drin. wenn du Pickelprobleme hast (wie ich), lass sie ganz weg. wenn du jung und knackig bist (wie Kalarigirl) kannst du aber die DDML Variante GEL nehmen - da ist kein Paraffin drin und hab ich auch super vertragen. Da ich sehr trockene Haut habe (normale Drogerieprodukte haben meine Stufe gar nicht), reicht mir beides nicht aus. Du kannst ja mit dem Probekit einfach mal rumprobieren. Hab ich auch gemacht . Aber immer alles einzeln, damit du weisst, was was macht. Hab damals ein weiteres Probekit bekommen (war eine Aktion) mit Superdefense drin. Normale Haut. Reichte nicht aus und ich bat um eine Probe der Stufe dadrunter (Superdefense 1 mit LSF 20!) und das hat gepasst und dann hat mir das auch gelangt. Da brauchte ich kein DDML mehr vorher :) Die Clinique Serie ist ja teuer genug. Hab mit so Pröbchen und Abfüllungen da fast das ganze Programm durch. Fuer sehr trockene Haut ist Superdefense 1 und online gut. Normal nimmt die normale Superdefense. Die Stufen gehen ja bis 4 weiter. Und z.B. Moisture Surge ist eine schöne Reihe für sehr fettige Haut. Oder den "Zwischenkick". Für solche "Spielchen" ist mir das Programm aber einfach zu teuer. Superdefense kostet 42 Euro. Da denk ich oft: das koennt n Pulli oder Ohrringe sein und die hast du dann länger. Aber bis dato ist es die einzige Creme, die mir keine Pickel auf Dauer beschert.

Inventar Avatar von RougeNoir

@surpreme: Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort!!!!

Allwissend Avatar von Destiny

jepp, die gibt's im dm und ich find sie wirklich richtig klasse. ich freu mich sogar richtig drauf, die morgens und abends zu benutzen - die weleda mandel fc kommt deswegen im moment irgendwie gar nich zum zug hoffe die begeisterung bleibt aber ich finde für 2 euro kann man eigentlich gar nix falsch machen (@rotbäckchen übrigens mein beileid )
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

...

[ Geändert von Susan am 22.12.2005 16:16 ]

supreme
    Besucher

@rougenoir. die ddml kannst du auch alleine benutzen, wenn sie dir ausreicht und du damit klarkommst. sie hat ja paraffin drin und mirhat sie pickel gemacht. deswegen nehme ich nur die superdefense und nicht die ddml. die ddml alleine wäre mir auch zu wenig. aber wenn dir das von der feuchtigkeit reicht, ist das bestimmt ok

Hellllllllooooo again..

also Alverde bringt nix

hm wollte mir ein Weihnachtsgeschenk machen und die Produkte von Lush probieren

wer kann mir weiterhelfen entweder

http://www.lushonline.de/shop/shopfiles/product.asp?TID=F6IFKOB5EU5R194802390&PS=1&PID=107 28&showcat=1

oder

http://www.lushonline.de/shop/shopfiles/product.asp?TID=F6IFKOB5EU5R194802390&PS=1&PID=107 30&showcat=1

hört sich beides so toll an aulso eigentlich hab ich ja Mischhaut(!?) aber die Sachen für die empfindliche Haut hören sich so angenehm lecker an

supreme
    Besucher

...ohman....das hab ich ja schon beantwortet...es kam nur ein "alter " thread hoch