Hallo alle miteinander!
mach ich etwas falsch oder ist tatsächlich niemand im chatroom mit dem man sich mal direckt austauschen kann?
Wie funktioniert das hier mit dem chat?
LG
caribu
[ Geändert von caribu am 28.11.2005 11:47 ]
Hallo alle miteinander!
mach ich etwas falsch oder ist tatsächlich niemand im chatroom mit dem man sich mal direckt austauschen kann?
Wie funktioniert das hier mit dem chat?
LG
caribu
[ Geändert von caribu am 28.11.2005 11:47 ]
Es ist nich immer jemand im Chat
Du kannst aber auch gerne hier im Forum Fragen stellen
Hab mir am Anfang auch schon die Frage gestellt.
Ich glaube einfach der wird hier nicht sooo intensiv genutzt, da die Kommunikation
hier weitestgehend über das Forum stattfindet!
LG Boefje
[ Geändert von boefje am 28.11.2005 11:51 ]
hmmmm...
also wenn jemand lust hat und zufällig auch den msn-messi benutzt, würde ich mich freuen, auch hier kontakte zu knüpfen!
frohblatt@hotmail.com
Einfach anschreiben!!!
Bin noch nicht so geübt mit den Foren und komme da noch nicht so mit.....
Lg
caribu
Was hast du denn für Probleme mit Foren??
Im grunde keines ich finde sie sehr gut und informativ, es ist nur so, das ich nicht so recht weiß wo ich mich einklinken soll.....
Das beste ist immer eine kurzte Vorstellung im Forum unter dem Thema Treffpunkt.
Dadurch bekommst du hier schnell Kontakte.
Andere Ideen:
Halt doch mal nach nem Thema Ausschau von dem du viel verstehst, vielleicht gibt es Leute hier die genau dazu Fragen haben. Denen könntest du dann dein Wissen weitergeben und schon hast du erste Kontakte geknüpft. Manchmal ist auich bloß nach einer Meinung gefragt, da kannst du dann einfach deine Gedanken zum Thema ausdrücken.
Und Angst haben, dass irgendwer denkt, dass deine Meinung sch.... ist brauchst du nicht.
Bis jetzt hab ich hier noch niemanden getroffen der beißt
LG Boefje
okidoki....dann mal ab ins getümmel!!!!!
vielen dank
lg
caribu