Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Experte Avatar von Tigger

Re: Alva Sanddorn für Mischhaut?

"alva für alle"

Liebe Grüße von Tigger

Experte Avatar von Flotte-Lotte

@Tigger, kein Quatsch jetzt, tupfe mal die Alva über Nacht auf einen Pickel!! (sonst nix dorthin bringen)
    Hardcore-Test

Huch?

Ähhhh, ja aber [size=xx-small]*stotter*[/size].... ...jawoll, Frau Lootte! Zu Befehl, Frau Lotte! Werde Anweisung ausführen und morgen gehorsamst Bericht erstatten...

Brav so! Abtreten

:abroll:

:abroll: :abroll:

[size=small]*aber wehe, dat klappt nich...*[/size]

dat klappt (woodoo-puppe-ausm-schrank-hol) !

Hatte ja vor ein paar Tagen die Optolind (Junkie-ich-bin) Probe getestet, und prompt einen Pickel gekriegt - Alva drufff und am nächsten Tag nur noch ein "Wimmerli" da

Naaaaaa gut [size=x-small]*woodoo-puppe-schüttel*[/size], dann will ich das der flotten Tante mal glauben... ...und da es eh schon nur so kleine Dinger sind, sind sie morgen dann vllt schon ganz weg [size=x-small]*puppe-ganz-doll-schüttel*[/size]

maus-mit-puppe-verwechselt

[ Geändert von Tigger am 26.01.2006 14:42 ]

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Mir hatte eine nette BJ eine Probe vom Aquatau geschickt, welches ja wahnsinnig gut riecht. Leider bekomme ich davon kleine rote Punkte/Pickelchen
    Nun hatte ich vor ein paar Tagen Proben der Sanddorn-FC geordert, welche heute angekommen sind. Ich hoffe, dass ich das vertrage. Nach euren Erzählungen muss es ja wirklich klasse sein

Benutzt ihr auch noch andere Sachen von Alva? Zum Beispiel die Körperlotion? Oder kennt jemand die Männerserie? Und was ist mit den Pflanzenölseifen?

Hallo Lilli-Marie,

kenne ansonsten nur noch das Gesichtswasser Sanddorn, ging aber leider bei mir gar gar gar nicht ich glaube meiner Haut war das dann zuviel Sanddorn (mit GW und Creme)..sozusagen ein Sanddorn-Overflash.

Die Körperlotion würde mich reizen, habe mir aber ein Kaufverbot auferlegt, da ich noch huuuunderte habe (bzw. die Cremes mit denen ich nicht zurecht gekommen bin, muss ich ja irgendwo hinschmieren )

Liebe Grüße
    Lotte

p.s. den Aquatau mochte ich gar nicht, da hatte ich eine Probe von, aber irgendwie...hm, wie Wasser bei mir, also nicht schlecht und nicht gut.

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Sooo, jetzt auch mal ein kleiner Beitrag meinerseits *stillmitgelesenhab*

Hab mir vorhin die FC und die RM geholt und natürlich auch gleich ausprobiert
    RM ist ganz schön und gut, aber um die MF komplett runter zu kriegen, musste ich die Anwendung wiederholen, werd das nächste mal das WG probieren, aber das hatten sie nicht da (Bestellung hätte 3 Wochen gedauert wg. Mindestbestellwert, ist ein recht kleiner Laden)
    Bei der FC dachte ich, dass Pickel vorprogrammiert wären weil die ziemlich fettgeladen wirkt.
    Aber -oh Wunder- Haut hat alles aufgesogen
    Das hat sie vorher noch nie gemacht! Sobald sich was als Creme titulieren lässt, probt sie normalerweise den totalen Aufstand. Bisher null! Haut fühlt sich auch nicht fettig an, sondern einfach nur samtig weich... ich versteh gar nüscht mehr...
    Hoffe nur, dass es wirklich so bleibt...

Ach ja, meine Haut bisher: schuppig- trockene, fettige Haut (hatte sich aber schon sehr durch Hauschka gebessert), ziemlich sensibel. Jetzt Pille abgesetzt und der ganze aufgestaute Müll schien über die Haut ausgeschieden zu werden. Also wieder angefangen Pickel zu kriegen... *doppelnerv*

Ist noch viiiiel zu früh, was genaueres über das Sanddorn-Zeug sagen zu können, aber bisher bin ich angenehm überrascht
    I'll take the bad as long as I remember the good

Experte Avatar von Laeticia272

Ich erstatte auch mal Kurzbericht habe die FC gestern und heute benutzt und über Nacht habe ich auf dickere Pickel ein wenig Sanddorn Creme aufgetragen und siehe da heute morgen waren die Pickel wesentlich kleiner, die Entzündung wird wohl rausgezogen und es entstehen somit keine gefürchteten Eiterpickel. @Flotte-Lotte: Du hattes vollkommen recht mit dem einzelne Pickel betupfen Fettglanz habe ich weiterhin in der T-Zone, aber das hat wohl nichts mit der FC zu tun, hatte ich ja auch vorher. Die Haut fühlt sich weich und gut gepflegt an und dunkle Stellen bzw. Überbleibsel von Pickeln fallen nach dem eincremen weniger auf, die Haut wirk beruhigter und ausgeglichener. Aber ich möchte nicht zu früh Lobeshymnen schwingen und teste erstmal weiter

Hallo Golden Brown und Laeticia :gruppenkuscheln:

das freut mich ja! Siehste Laeticia, genau das meinte ich...die roten Pickelflecken werden unauffälliger und die Haut beruhigt - aber gut durchblutet (sprich eine rundum gesunde Gesichtsfarbe = zumindest fällt mir das so dolle auf, trage ja kein Make-Up in der Arbeit und da fällt mir das immer auf..früher war ich einfach nur blass und käseweiss)

Tja, das mit dem Fettglanz ist bei mir leider auch "normal" Alva verschlimmert den in keinster Weise, aber die Creme mattiert und blockt auch nicht. Aber ehrlich gesagt ist`s mir jetzt Wurst. Klar, war das mit dem Hauschka Öl toll - die Haut hatte nicht mehr geglänzt. War aber dafür nach langer Zeit faltig und grau und verhornt.

Aaaaber ich traue der Alva jede Menge (noch weiterer) Wunder zu...vielleicht bringt sie meinen Fetthaushalt irgendwann hin.

Ach ja, *lautruf* TIIIIIGGGGGER was macht dein Hörnchen??

Liebe Grüße eurer Lottchen
    (Countdown bis Pony 3 Stunden )

Titzi
    Besucher

Juchuu, meine Originalgröße Sanddorn FC ist soeben eingetroffen. Mann, war die Tube kalt, dachte schon, die Creme wäre eingefroren Kann die FC echt nur jedem ans Herz legen, so gleichmäßig hat meine Haut schon seit Eeeewigkeiten nicht mehr ausgeschaut.

Der Online-Shop bei dem ich bestellt habe, hat mir ja noch ein paar Pröbchen beigelegt. Alles Anti-Aging Produkte von Lavere da die Sanddorn FC ja auch nen faltenreduzierenden Effekt haben soll. Mit 17 gehts halt los

@Flotte-Lotte: Ich hatte auch Fettglanz mit den Hauschka Sachen, ich glänze immer, wenn ich Make-up o.ä. benutze, ohne nicht. Vielleicht bekomme ich mein Hautbild eines Tages soweit das ich auch mal ohne Make up laufen kann bin vom Teint her ja dunkel / südländ., aber traue mich nicht ohne MU zu laufen wg. der Pickel und den Stellen, die die Pickel hinterlassen haben. Knips uns später mal deine neue Frisur

Inventar Avatar von Mondschein81

So ihr habt mich jetzt auch angesteckt ... habe Proben gleich mehrfach geordet *g*.
    Habe auch schon so einiges an NK ausprobiert, unter anderem Olivias Seifen - die sind toll, aber bei mir nichts für Gesicht, auch nicht mit Öl/Seifen Reinigung
    Habe auch eine trockene Mischhaut mit glänzender Stirn und bin zudem sehr blass ... lege meine ganze Hoffnung in euch.
    Im Moment hatte ich gerade die SL ausprobiert und versuche jetzt grad mit der Weleda Mandelserie die Gesichtshaut davon wieder zu erholen, ist aber für mich noch nicht perfekt.

@Mondschein81: Vielleicht bringt die Sanddorn FC deine Haut ja wieder ins Gleichgewicht und nicht zuviel gleichzeitig benutzen dann dreht die Haut völlig durch. Zur Reinigung nur mildes nehmen, lieber RM und Wascherde z.B., bei RG und WG fühlt meine Haut sich wie Pergamentpapier an und ist total trocken. Hast Du bei Alva direkt Proben geordert? Ich habe nur eine 3 ml Probe FC von denen bekommen und damit komme ich nicht sehr lange aus will mir aber nicht sofort die 50 ml Tube kaufen. Hat jmd. eine Ahnung, wo man sonst noch Alva Sanddorn FC in Probengröße oder Proben ordern kann

Forengöttin Avatar von Sabi

so, jetzt melde ich mich auch mal. hatte auch schon mal die alva sanddorn sachen (habe mich damals von klarissa anstecken lassen) und fand die sachen echt genial. habe auch eine unreine haut mit vielen pickeln und rötungen, die momentan zudem seeeeehr trocken ist, obwohl sie glänzt wie eine speckschwarte

meine haut wurde durch alva echt sehr schön!!!!!!! warum benutze ich die sachen eigentich nicht mehr (na ja junkie eben )

hatte das waschgel, gw, fc, die augencreme (finde ich aber sehr reichhaltig und kann sie nicht immer verwenden, bekomme sonst pickel!) und das duschgel.
    waschgel und duschgel sind ohne sulfate, also wirklich sehr mild zur haut!
    hat von euch jemand das duschgel?

also, ich kann die sachen nur jedem empfehlen, sind meiner meinung nach eine der besten nk produkte

@mondschein81:
    du hast doch erst gerade mit weleda mandel angefangen, oder?
    ich an deiner stelle, würde mal dabei bleiben, und nicht schon wieder mit was neuem anfangen!
    glaub mir, ich spreche aus erfahrung, immer am besten alles auf einmal probieren, und zum schluß spinnt deine haut total (wie bei mir im moment)
    Viele Grüße Sabi

Hallo Mondschein, das ist ja kurios wegen der Schüttellotion, und ich dachte immer ich bin die absolut einzige auf diesem Planeten, die damit nicht klargekommen ist. Am Anfang toll, nach (glaube ca.) 2 Wochen hat meine Haut total durchgedreht!

Habs überhaupt nicht verstanden, nachdem ja alle so geschwärmt haben.....na ja, dass gleiche war ja auch die Calendula Seife...ging gar gar nicht.

Jetzt bin ich reinigungstechnisch (nach Wascherde, RM, Seife etc.) sehr glücklich mit der WaschLOTION (wichtig - da gibts 2-3 verschiede) von Babylove. Spottbillig, trocknet wirklich überhaupt nicht aus, keine komedogenen INCIS, hinterlässt babyweiche beruhigte Haut und kriegt sogar mein Augen-MU komplett gründlich runter ohne die Augen zu reizen! Probiert das mal aus...kostet 1,25 Eur und wenns nix bei euch ist (kann mir aber nicht vorstellen das damit jemand NICHT klarkommt), kann man das super zum duschen nehmen.

LG Lotte

@flotte-lotte:
    ich oute mich auch mal: habe sl und calendula auf dauer auch nicht vertragen!
    Viele Grüße Sabi

Jetzt kann ich endlich auch wieder mit Euch spielen - hier war den ganzen Tag Internet platt - Skandal!! (und ganz schön langweilig...)

Aaaaalso, Lottchen und Julibri, ich habe dann gestern abend mal die FC auf die Pickel geschmiert und es scheint tatsächlich geholfen zu haben, zumindest hat sich der größere von den Biestern nicht wieder gefüllt (lecker ).
    Also habe ich die Creme heute todesmutig auf´s ganze Gesicht geschmiert. Tja, bin noch ein wenig unentschlossen. Dafür spricht auf jeden Fall, dass die Haut sofort sehr beruhigt ist, Expickelflecken wirklich fast unsichtbar sind, die Haut sehr gleichmäßig wirkt und schön weich und entspannt ist.
    Aaaaber: das kann die Weleda auch (okay, das mit den Pickelflecken ist bei der Alva nochmal besser, aber ich hab davon eh nur 2 oder 3), bloß, mit Weleda habe ich einen schönen Glow im Gesicht - mit der Alva glänze ich .

Ich werde die Probe jetzt noch aufbrauchen und mal sehen, ob das besser wird. Wie ist das denn bei Euch? Also dass einige mit der Alva schon noch glänzen habe ich ja gelesen, aber hat sich das mit der Zeit reduziert oder ist das gleich geblieben?

Liebe Grüße von Tigger

@Flotte-Lotte ja, das mit der SL ist echt komisch
    Hatte weder Pickel noch Rötungen oder Juckreiz, aber nach einigen Tagen hat sich meine Haut wie ne Rauhfasertapete angefühlt ... schade, ich fand die Anwendung und auch das optische Ergebnis toll ... aber vielleicht versuch ich es auch mal mit einer selbstangerührten SL.

Ja, habe vor etwa 1 Monat mit der Mandel FC angefangen und vertrage die super, allerdings nicht ganz ausreichend für den Winter. Habe jetzt noch die RM und die TC gekauft, vertrage ich auch ganz gut, nur finde ich die TC etwas wachsig und suche deswegen nach Ergänzungsprodukten.

Habe Alva Proben direkt bei Alva und bei naturkosmetik.biz (dort zahle ich das Porto) angefordert.

Gruß, Mondschein

@Mondschein: hast Du schon mal probiert, FC und TC zu mischen? Vllt klappt´s dann?

Liebe Grüeß von Tigger

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

wenn es fortuna diesmal gut mit mir, dann kann ich die serie auch endlich probieren *freu*

btw: die calendula hab ich nicht vertragen, meine haut war derartig trocken, dass es nimma schön war *grusel*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

@Wonderwall, nicht Fortuna sondern der Postangestelle meine 2 Proben hat sich ja auch anscheinend einer bei der Post gekrallt

@Tigger, der Glanz ist geblieben, allerdings ist dieser bei mir auch sehr stark von dem Wetter abhängig und ob ich an dem Tag genügend Flüssigkeit zu mir genommen habe. Manchmal gar kein Fettglanz nur leichter (normaler) Glow. Die Weleda hätte ich auch gerne genommen, aber bisher ging jede Weleda-Creme völlig in die Hose bishin zum Haut-Exzem

@ Mondschein
    Ich habe damals auch mit der Mandel FC angefangen, dann mit der TC dann dann beide gemischt, dann mit Weleda Mandelöl gemischt. Ergebniss war immer gleich, Haut ausgetrocknet, dann verhornt, dann Pickelig, dann Exzem. Weleda geht leider nicht bei mir.

[ Geändert von Flotte-Lotte am 27.01.2006 15:56 ]

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Zum Glanzproblem: hat schonmal wer probiert, die FC auf das vom GW feuchte Gesicht aufzutragen? Dann braucht man auch weniger davon, was vielleicht den Glanz zügelt.
    Hab das neulich mit der Revitalpackung und Thermalwasser gemacht und fand's ganz gut...
    I'll take the bad as long as I remember the good

@Lotte: ohje, dann würde ich aber auch die Finger von Weleda lassen, das ist ja echt heftig...
    Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mit W mal zufreiden sein könnte, Iris stinkt und Mandel war mir irgendwie zu schmierig, ganz komisch jedenfalls. Zur Wildrose bin ich ja gekommen wie die Jungfrau zum Kind . Aber meine Haut redet mir sowieso grad ganz merkwürdige Gelüste ein, ich bin im Moment totaaal scharf auf die RM von Hauschka - obwohl der Doc der Superflop bei mir war (die RM habe ich allerdings noch nicht probiert)...seeeehr merkwürdig

@GoldenBrown: ich hatte überlegt, dass der Glanz vllt daher kommt, dass die FC evtl nicht genug Fett enthält und meine Haut deshalb mehr produziert. Ich werde die Variante mit dem GW aber heute abend mal testen.

Liebe Grüße von Tigger

Mondschein81 schrieb:
    Habe Alva Proben direkt bei Alva und bei naturkosmetik.biz (dort zahle ich das Porto) angefordert.
    Wo kann man denn da Proben ordern bei naturkosmetik.biz konnte nichts finden

Hab denen einfach ne Mail geschrieben mit meinen Hautprobleme und gefragt was sie mir empfeheln könnten und ob es davon auch Proben gibt. Hab dann ne nette Mail bekommen dass ich für das Porto (4,00 Euro) die Proben bekommen könnte wenn ich möchte, hab heute überwiesen und erzähl euch dann was ich alles dafür bekommen habe (da ich mich paralell auch noch für die Salbei-Serie von Martina Gebhardt und der Calendula-Serie von Lavera interessiere).

Inventar Avatar von missyqueen

by the way........ich hatte auch probleme mit der schüttellotion.....beim dritten anlauf aber hat meine haut nicht mehr gezickt..........keine ahnung wieso...........

die pausen zwischen allen drei anläufen waren aber relativ gering ;)))
    nicole

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ihr bösen anfixer!
    habe heute dat alva geordert.

und nur das.

wehe es lohnt sich nicht dem doc untreu zu werden - jegliche versuche gingen bislang in die hose...

mir fehlt es derzeit megamässig an feuchtigkeit - ich riskiere es.

werde berichten...

nanna
    Besucher

Okay, okay, ihr habt's also geschafft. Habe jetzt auch die alva-Creme Sanddorn. Will sie statt LN einsetzen. Die Handcreme habe ich gleich dazu bestellt und heute benutzt: sie brennt am Anfang wie Hölle auf den Händen, aber ich hoffe, das gibt sich, wenn die Hände nicht mehr so ausgetrocknet sind. Die Augencreme ist auch da und sie sieht bisher richtig gut aus. Die FC benutze ich morgen zum ersten Mal.

gluckend ...

@tigger: internet platt - wie furchtbar!
    als deins wieder ging, war ich schon in der stadt und habe den mac-shop und die parfümerie am gänsemarkt unsicher gemacht ... aber das nur mal OT ...

also glänzen tue ich defintiv nicht mit alva, ich bin auch nicht wirklich mattiert, aber eher so in richtung glow. da ich aber meist pudere bevor ich aus dem hause wackel, wird der glanz vielleicht auch schon im keim erstickt?

bei weleda habe ich aber definitiv mehr gespeckt!

soviel für heute aus dem alva-******studio ...

schönes wochenende - julibri

@nanna: die handcreme brennt bei dir? hörst sich aber gar nicht gut an hoffe das wird bald besser!

wünsche dir und schnuffi viel glück und spaß mit euren neuen produkten! und unbedingt berichten
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von molle

krieg auch proben. und jetzt seid lieb und hört mit dem anfixen auf! bin schon gespannt. ich hätt gern die rhassoul-sachen probiert. aber davon gibt es in ö keine proben. naja. mal schaun..

lg

molle
    lg molle

Forengöttin

Meine Feuchtigkeitscreme + Nachtcreme-Proben sind unterwegs! Werde dann berichten! 8-)

@Schnuffica!: Du kannst ja immer noch zum DOC zurückkehren Ich habe meine Hauschka Sachen immer noch griffbereit, falls ich die Alva FC doch nicht mehr vertragen sollte. Genug Feuchtigkeit gibt die Alva auf jeden Fall, daß war ja auch ein wichtiger Grund von mir warum ich umgestiegen bin

@Nanna: Willkommen im Alva Testverein hast Du dir von der Augencreme die Originalgröße zugelegt, oder gibt es die auch als Probe?

@Molle: Soll ich Dir von den Alva Rhassoul Sachen Proben besorgen und zu senden nach Ö? Ich kann die hier vor Ort kaufen, oder bestellen, einfach melden oder PN! Ich habe von dem Rhassoul WG eine 25 ml Probe, finde das als Reinigung am abend ganz angenehm, ist aber nicht ganz unscharf, würde es nicht täglich verwenden.

@Chamäleon: Viel Spaß beim testen und bitte berichten

Meine Haut zickt bis jetzt zum Glück immer noch nicht ich habe den Alva Test kurz vor meiner Regel begonnen und sonst flippt meine dann immer völlig aus, dicke und entzündete Pickel, deren Überbleibsel man noch Wochen später sieht und diesmal nur 2 Pickel, die sich schon wieder verziehen. Ich hoffe, die Haut bleibt so!

nanna
    Besucher

@laeticia: Danke für die Begrüßung! Ich habe von allem die Originalgröße bestellt. Was soll ich sagen, habe FC und Augencreme heute getestet und...

bisher....

sind sie Spitze!

Keine Rötungen, keine Pickel, sehr schön glättend, meine Haut wird davon mattiert, ich bin seeehr angetan. Okay, das war erst der erste Tag, mal sehen, wie es weiter wird.

Die Handcreme macht weiterhin ein paar Sorgen, pflegt sehr schön, aber brennt auch auf trockener Haut. Hm.

Forengöttin

Könnt ihr Nachtcreme-Benutzer mit Mitesser/Unterlagerungen-Problem bitte mal berichten? Weil diese Creme hat ja Kakaobutter drin, was sehr komedogen wirken soll! Merkt ihr was davon?

Ist es eigentlich ok, wenn man die Feuchtigkeitscreme nicht nur für den Tag, sondern auch für die Nacht nimmt?

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

mist, mist, mist, mist....meine alva sachen sind IMMER noch nicht da, warte jetzt schon über 1 1/2 wochen!
    halte es schon gar nicht mehr aus, so sehr kribbelts mir schon in den fingern, endlich probieren zu können.
    bei manchen kosmetiklinien sind wir österreicher wirklich im nachteil, und dann hilft nur bestellen - und dann warten und schwarz werden