Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4

Thema: ist das okey?

melody
    Besucher

ist das okey?

hi beautys,

ich hab im internet nach einer guten gesichtspflege gesucht und bin dabei auf diese seite gestossen.
    jetzt hab ich mir eure erfahrungen und empfehlungen durchgelesen und mir einige produkte notiert.

ich werde höchstwahrscheinlich die öl/seife gesichtsreinung ausprobieren.
    mit der ap-seife.. aber ich weiss nicht welches öl jetzt am besten für mich wäre
    es sollte die haut nähren und porentief reinigen. sollte ich vllt zwei sorten bestellen und dann eben abwechselnd benutzen?

als gesichtswasser: rosenwasser und hamameliswasser ...ist das ok?

und als pflege eventuell sm skinenergy?!

mein hauttyp kann ich irgendwie nicht einordnen. einerseits hab ich eine unkomplizierte haut..sprich keine megapickel ..auch keine extrem trockene stellen
    aber die perfekte haut leider auch nicht... habe auf der nase kleine pünktchen...die gar nicht schwarz sind..ich denke schon dass es mitesser sind oder einfach nur grossporige haut..vllt auch beides :D

hmm ja.. wie findet ihr mein pflegeprogramm..ist das ok? oder kennt ihr was besseres? habt ihr vllt noch paar tipss für mich?

ich hab in den letzten monaten wikrlich viel geld ausgegeben und keines der produkte hat mir wikrlich geholfen..was ich jetzt davon hab ist eine leicht irritierte haut.. jetzt soll damit endlich schluss sein..ausserdem nervt mich das auch, dass ich mich ständig mit dem thema beschäftigen muss.. schön wärs wenn ich jetzt endlich das richtige für mich finden würde und dem rumexperimentiren ein ende geben würde :(

ok, das wars erstmal

[ Geändert von melody am 28.11.2005 13:49 ]

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Re: ist das okey?

hm, dein Pflegeprogramm hört sich grundsätzlich ganz gut an, aber ob es "ok" ist, kann dir außer deiner Haut sowieso kein anderer sagen Also - testen!

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Klarissa
    Besucher

@melody
    schön wärs wenn ich jetzt endlisch das richtige für mich finden würde und dem rumexperimentiren ein ende geben würde :(

uje- na dann viel spaß- gerade hier wirst du ständig und andauernd angefixt- und auch wenn du was gefunden hast, womit du zufrieden bist- wirst du nicht lang dortbleiben- es gibt nämlich immer besseres auszuprobieren

melody
    Besucher

Ich denke, ich starte einfach mal mit der Seife und Jojobaöl.