Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    BJ-Einsteiger

Gutes Shampoo gesucht

Nach tausenden Versuchen, von L'oreal über Panthene über Fructis usw. usw. habe ich die Nase voll von diesen Drogerie-Werbe-Shampoos... das kann doch auch alles nicht so toll sein, was da drin ist..

Nochmals ich habe dunkel-goldblondes langes Haar, durch Tönungsallergie etwas ausgedünnt und eher trocken. D.h. ich bräuchte etwas, das pflegt, Feuchtigkeit gibt und andererseits die Haare nicht völlig zusammenklatscht und ein wenig Volumen hergibt..

Naja, und möglichst ohne irgendwelchen chemischen Silikate, Keulen oder so...

Tausend Dank

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Re: Gutes Shampoo gesucht

Auch NK?

Ich mag das Logona Gingko Shampoo sehr gerne --> www.logona.de

Da gibt es auch Farbpflegeshampoos, vielleicht wär das was für dich

Oder von Alverde das Birke/Salbei mag ich auch.

KK wäre dann Schauma eine Alternative zum bsp. das Ei/Lecitin.

LG Katy

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich kann das Alverde Aloe/Hibiskus empfehlen und auch das Neobio Apfel Shampoo
    Kuckuck

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Unbedingt noch eine Stimme für das Logona Gingko Shampoo...

Mir gings wie Dir, bin auch mit keinem einzigen KK-Shampoo zurechtgekommen. Die NK-Shampoos, die ich bisher ausprobiert habe, waren ausnahmslos super. Das Ginkgo-Shampoo ist vielleicht deswegen mein Liebling, weil ich es als erstes ausprobiert habe und es mich ein für alle Mal aus dem KK-Teufelskreis rausgeholt hat...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

BJ-Einsteiger

Äh.. kurze Zwischenfrage - was heißt bitte KK und NK ????

Forenkönigin Avatar von Älva

Hallo Fee!

Klar ist zu Anfang immer etwas verwirrend! NK = Naturkosmetik, KK = konventionelle Kosmetik.
    Stöber einfach mal ein bißchen rum. Liebe Beauty bzw. Helferlein habe ganz interessante Übersichtsartikel verfasst. Da kannst Du Dich schon mal ein bißchen orientieren.

Die Frage nach KK und NK ging eben auch in die Richtung, welche Inhaltsstoffe Dir wichtig sind bzw. ob sie überhaupt entscheidend für Dich sind.

LG
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Elisabeth
    Besucher

Hallo!

Ich hoffe ich kann Dir weiterhelfen. Ich kaufe meine Produkte immer bei:

www.basler-haarkosmetik.de

Da bekommst Du eine große Auswahl an Haarpflegeprodukten die wirklich toll sind. Am Besten, Du läßt Dir einen Katalog schicken.

Ich nehme seit 10 Jahre diese Produket. Ich bin begeistert und habe zwischendurch mal was anderes Probiert Na ja, den Rest kannst Du Dir ja denken. Ich kann Dir mal einige Sachen empfehlen:

- Aloe Vera Schampoo
    - Ei-Lecithin Schampoo
    - Haarspitzencreme
    - Spliss-Ex-Schampoo

Natürlich meine ich nicht nur die ganzen Schampoos sondern auch die ganze Serie (Kurspülung, Haarkur).

Wenn Du noch Fragen hast, dann frage mich ruhig. Ich gebe Dir gerne einen Rat.

Gruß

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Ich bin auch ein treuer Basler Kunde.

Meine Lieblinge sind auch das Ei- Lecithin (Super Duft und gutes Preis-leistungsverhälltnis)

Der Milch Honig Conditioner und vorallem die Natura Line Serie speziell die Conditioner und Kuren

Abgesehen davon das man seine Lieblingsprodukte auch noch in Grosspackungen und Nachfüllbeutel kaufen kann bekommt man die Sachen auch noch direkt nach Hause geliefert.

Einziger Nachteil ist das der Katalog so dick ist das man ziemlich in versuchung kommen kann noch andere Dinge einzukaufen.

Alles Gute von Feng-Shui

Elisabeth
    Besucher

Hallo Feng-Shui,

ich finde es toll das Du die Sachen von Basler auch so gut findest.

Du hast recht, der Katalog verführt immer zum bestellen. Da ich sowieso immer die 1 Liter Flaschen kaufe, brauche ich gar nicht so oft bestellen! Das hat auch was Gutes!

Viele Grüße

Rosewood
    Besucher

Das Aloe vera shampoo von basler fand ich auch sehr gut! Es hat ne Meeeeeeenge Volumen gegeben, irgendwie fast zu viel

Grashai
    Besucher

Ich bin seit kurzem sehr begeisterter Lavera Benutzer habe das Shampoo für trockenes strapaziertes Haar, es pflegt sehr schön, die Haare sind nicht beschwert und es schäumt auch sehr gut Bekommst Du im Reformhaus und kostet 5 oder 6 €

Das Nebio Apfel Shampoo hab ich auch und bin auch ganz zufrieden, das einzige was mich daran stört ist das es keine passende Spülung dazu gibt

Californiagirl
    Besucher

Hallo Ihr BJ's!

Ich habe da mal eine Frage zu den Shampoos von Basler.
    Sind das denn alles NK Shampoos und kann ich bei Basler einfach so bestellen?
    Basler ist doch eigentlich ein Versandhaus für Friseurbedarf.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG
    Nicole

Fortgeschritten Avatar von Isi

Warum sind Silikone so schlimm?Die lassen die Haare doch schön strahlen.Machen die Silikone die Haare auf Dauer kaputt?

Inventar Avatar von Zakara

@ Isi

gib mal in der Suchfunktion Silikone ein, da findest du tonnenweise Beitraege - sowohl positive wie auch negative (imho gibt ist von letzterem mehr zu finden). Das Thema polarisiert ziemlich

Edit: Assisi von Lush ist auch ein super Shampoo

[ Geändert von *Cornsnake* am 09.12.2005 19:47 ]
    liebe Grüße, *c*

Inventar Avatar von missimüller

Ich würde auch auf jeden Fall das NK Shampoo von LAVERA empfehlen Habe inzwischen zwei davon in Gebrauch und finde beide super Eins für trockenes, strapaziertes Haar samt Spülung + Kur, und ein Basis Shampoo für trockenes, gestresstes Haar + Spülung

Die Haare sind super gepflegt aber nicht zu weich - ganz tolle Sache.

LG

Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Inventar Avatar von RougeNoir

Mein absolut liebstes Shampoo ist Neobio Henna (neutral, nicht färbend), in Kombination mit der Lavera Hair Spülung für strapaziertes Haar oder der Alverde Aloe/Hibiskus Spülung unschlagbar!
    Ich habe Naturlocken, mit den Kombis werden diese sehr gut gepflegt, dabei aber nicht beschwert!!