So, nach einiger Beautyjunkiezeit (die nicht immer nur schön war), möchte ich mit meiner nicht so einfachen Haut einmal meine heiligen Gräle präsentieren...man findet j aimmer mal wieder neues oder besseres....
Und an meinem absolut tollen Lipbalm will ich euch mal alle teilhaben lassen, denn der Pflegt meine Herpeslippen jetzt im Winter einfach nur Kussweich !! kein wachsiges gefühl oder fettiger Film auf den lippen- nur pflege - samtweich!
So meine liebster heiliger Gral ist ein gaaanz kleiner nämlicher der Lipbalm von Kiehlßs ! mit abstand das beste was ich für die Lippen je hatte, mehr gibts dazu nicht zu sagen !Benutzt jemand von Euch pflege von Kiehl´s?
Meine zweite Lieblingssache ist das Gesichtswasser von Bergloand hört sich zwar altbacken an ist aber echt toll- auch für seeehr empfindliche Haut wie meine eine ist !![]()
Meine dritte Sache ist der Tautropfen Auquatau Nektar, der ist einfach grandios !
Die Fluidum - Serie ist Gralverdächtig aber dazu muß ich sie noch länger benutzen !![]()
Hab