Ich kaufe immer sehr viel bei Douglas. Habe eigentlich nie schlechte Erfahrungen gemacht. Außer falsche Beratungen. Aber auch das hielt sich in Grenzen, da ich eigentlich immer weiß, was ich suche, wenn ich zu Douglas gehe.
Vor 3 Wochen war ich bei mir in der Stadt bei dem kleinen Douglas (gehe ich ungern rein, ist voll eng und klein, 5 Verkäuferinnen stehen da rum). Na ja, da habe ich dann 5 Sachen gekauft, unter anderem das Base Lumiere von Chanel (was nix taugt, aber egal).
Zuhause packe ich meine Sachen aus, tja, anstelle des Base Lumieres hatte mir die Tante ein MU von Chanel eingepackt. Die Verpackung war identisch. Ich habe mich geärgert, aber egal, habe das Falsche wieder zurückgebracht. Die ältere Verkäuferin mit der bunten Papgeienfrisur meinte, so etwas könne sie sich gar nicht erklären und tat so, als wenn ich den Fehler gemacht hätte. Dann kam aber meine alte Bedienung dazu. Sie sah den Fehler ein und hat sich tausend Mal entschuldigt. Egal, Fehler können passieren.
Jetzt war ich am Samstag in der nächst größeren Stadt shoppen. Dort gehe ich ganz gerne zu Douglas, da der Laden riesig ist und man kann sehr gut stöbern. Ich wollte mir die Powdery Foundation von Shiseido holen. Die Douglette bediente mich. Dann suchte sie die Farbe heraus und fand sie nicht. Auf einmal meinte sie, dass ihre Kollegin mich weiter bedienen würde, sie hätte jetzt Pause![]()
![]()
Ich bin fast vom Hocker gefallen. Klar müssen die Tanten da mal was essen, aber mitten in einer Beratung, wo sie nur noch das Produkt rauskramen mußte? Kopfschüttel!!!!!!!!!
Die andere Douglette kam und hörte sich von der ersten an, um welches Produkt es geht. Und sie suchte fleißig weiter. Die andere war schon mampfen gegangen. Nach 2 Minuten kramte sie das Puder in einer völlig falschen Farbe heraus und gab es mir. Ich habe gesagt: Nee, ich wollte O60, nicht I60, upps......sie wühlte weiter in dem Schrank herum.
Dann endlich.............sie holte O60 heraus und gab es mir.
Wäre ja jetzt alles paletti! Nein ist es nicht. Zuhause testete ich das Produkt und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Die Douglette hatte mir die Compact und nicht die Powdery Foundation verkauft![]()
![]()
![]()
Die Verpackung ist bei Shiseido identisch.
Jetzt kann ich morgen da schon wieder hin und muß das Zeug wieder loswerden.
Es ist zum Haare raufen. Mußte das hier mal loswerden. Ist Euch auch schon mal sowas passiert?