Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    BJ-Einsteiger

Für alle, die Crabtree&Evelyn lieben!!!

Hallo ihr! Ich wollte nur mal schnell erwähnen, dass jetzt eine deutsche Seite online ist, die ENDLICH fast alles von C&E verkauft! Also auch die langersehnten Wisteria, Gardenia usw....nicht nur Rosewater usw! Und die Lieferung ist auch super schnell : hab gestern (Sonntag) Nacht bestellt und morgen früh wirds schon verschickt (bekam ne mail von denen persönlich). Ich gib hier mal die Seite an (hoffe Claudia kann mir verzeihen....es soll ja keine Werbung sein, aber ich möchte meine Freude mit euch BJs teilen!!!

www.rosegardens.de

Rheinkind Avatar von Jeanny

Re: Für alle, die Crabtree&Evelyn lieben!!!

Super. Vielen Dank
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

supreme
    Besucher

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

supreme
    Besucher

super, da freuen sich viele Bekannte von mir, die nicht hier wohnen - ABER die page hat nicht so schoene angebote wie die US page- z.B. Reduzierung von Peeling&Handcreme als Doppelpack, oder Extra-Geschenk oder Rabatte - da war ich ja wild drauf ))

supreme
    Besucher

Hab gestern megamaessig bei Crabtree & Evelyn geschoppt. Die haben ganz coole grosse Weihnachtsduft-Kerzen zB mit Winderapfel usw. Ich hab mir TRÜFFEL zugelegt. Mjam :)) Und dazu gibt es auch ganz tolle Raumsprays :) Bin ja ganz hin und weg :) Dann haben wir den Plum Pudding da gekauft und per Anweisung in der Mikrowelle gemacht- MJAM JAM JAM und ne neue Marmelade gekauft....und super Proben bekommen (Wisteria!!!!) :) Und Gesichtscreme abgefuellt bekommen :) Und Weihnachtsgeschenk-packs gekauft (in so süssen Hutschachteln)...und ich hab da jetzt wirklich jede Handcreme durch (zumindest bei den Stadtgängen, also nicht alles gekauft) und finde die alle ganz toll, reichhaltig, langhaltend usw. Man muss halt schauen, dass man sich die passende "Beduftung" sucht - sonst find ich die qualitativ alle gleich gut

BJ-Einsteiger

mensch! eine gleichgesinnte

Ich hab mir dort den wisteria-puder gekauft und dann noch das skin-care gw und die peelingseife! Außerdem als weihnachtsgeschenk das maiglöckchenparfum und das raumspray+seife+puder von "summerhill"......aber ich denk mal, da kommt noch was nach falls ich jetzt nix vergessen hab

Inventar

Schade, dass es hier nicht die Angebote wie auf der US-Website gibt; dort kostet die Nantucket Hat Box mit 20% Rabatt 40$, also 35 € gegenüber 48 € im dt. Shop...

supreme
    Besucher

ja das sehe ich auch so. bei C&E liegen so zettelchen an der kasse mit anregungen. da hab ich hingeschrieben: bitte dt. page mit bestellfunktion; wünscht euch das doch auch :)))

Colleen
    Besucher

Das seh ich ja jetzt erst!

Was für hübsche Sachen!

Die Kinderserie sieht ja allerliebst aus... und beduftetes Schrankpapier! Wie süß ist DAS denn?

BJ-Einsteiger

was ich schade finde, ist, dass die "Spring Rain" - serie nicht mehr hergestellt wird......schade! hätte auch gerne gewusst, wie das duftet!

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Hallo,
    Oh Mann, die haben ja richtig schöööne Sachen
    Mich würden die Düfte Summerhill und Nantucket Briar interessieren
    Kennt hier jemand diese Düfte
    Würde so gerne Duftbeschreibungen lesen
    Wo kann man denn Proben ordern ?

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

supreme
    Besucher

C&E selbst ist sehr grosszuegig mit Proben. Sommerhill riecht sehr "reich", nach Blumen, nach Sommer. Sehr "bunt". N.Briar ist frisch, wie die Oceanbrisen an den Kliffs. Es soll ja auch aus so einem beklifftem Ort der Eigengeruch sein :)

Ich persönlich mag die Düfte Wisteria, Evelyn Rose, Jojoba und Aloe mehr :) Und die ganzen bunten Düfte aus der Cooks-Serie und der Weihnachtsserie :)

BJ-Einsteiger

Hallo ! Ich hab wie gesagt, von Summerhill eine Seife, ein Raumspray und *überleg* einen Puder! Das Raumspray duftet sehr leicht.....es ist also nicht so, dass man im ganzen Zimmer diesen Duft einatmet. er ist eher hintergründig...etwas nostalgisch, englisch ...wie ich finde! Er erinnert an den Frühling/sommer (finde ich) und naja....man merkt, dass es C&E ist
    Da ja mehrere Düfte (Blumen) in diesem Summerhill gemischt sind, ist er schwer zu beschreiben....nicht etwa so, wie die eleganten Düfte von EvelynRose oder Lily of the Valley (Maiglöckchen) - sondern ganz eigen! Ich bin froh, mir die Summerhill Düfte zugelegt zu haben! wo du da Proben herbekommst....keine Ahnung! Aber du kannst ja mal den Eigentümer von Rosegardens kontaktieren...er ist wirklich sehr nett und kann dir bestimmt weiterhelfen!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Ps.: denkt ihr, dass die SkinCare-Seife bei unreiner+fettiger Gesichtshaut hilft, wenn diese (wie bei mir) Hormonbedingt ist? Sprich: ich glaube, die H.Spirale ist an meiner Unreinen Haut schuld!

BJ-Einsteiger

ich bestell direkt im crabtree & Evelyn shop in Wien in den Ringstrassengalerien.

Bin ja sooo ein großer Fan. Zu Hause hab ich den Katalog liegen. Da ich nicht schon im November die Weihnachtsgeschenke kaufen wollte und vorher nicht mehr hinkomm muss ich es jetzt so bestellen.

Die haben aus den Serien sehr süße All in one bags! Noch besser es gibt auhc Weekender Sets.

Was ich mir bestellen werde ist:

die Erdbeermarmelade
    Orange Cookies
    Das Winter Games Mug 2005 (eine Kaffeetasse)
    Gardeners 60 SEcond Fix for Hands Mini Set
    Lavender Weekender
    Eau de Parfum Traveller (OMG wie geil ist das denn?)

achja ich vergaß dann noch für die anderen ein paar weihnachtsgeschenke

übrigens ich brauch noch dringend einen raumspray. die sind ja sooo geil!

[ Geändert von FloraNerolia am 04.12.2005 17:39 ]

supreme
    Besucher

also bei allen C&E Gesichtsprodukten war Paraffin ganz vorne vor. Das wuerde ich bei pickelanfälliger Haut eher nicht benutzen. Die haben da ja auch nur die eine Kamille Serie. Gesichtspflege ist ja nicht gerade deren Schwerpunkt

supreme
    Besucher

Raumspray: ich empfehl da mal "Trüffel" :)))

supreme
    Besucher

also, evtl ist das ja einigen entgangen, aber ganz konkrete hinweise bzgl duefte und allem gibts hier: www.crabtree-evelyn.com . ich C&E....und mein männlicher Counterpart übrigens auch :) Der kriegt "Nomad" Creme und Deo zu Nikolaus

Fortgeschritten

Ups.....gerade erst gesehen! für den Link!

Ich liebe C & E

Klarissa
    Besucher

leider sind mir 9 euro versandgebühr ins ösiland doch zu happig

Klarissa
    Besucher

gibts das crabtree zeugs auch in wien? - fresiendüfte liebt meine mama- das wäre ein feines weihnachtsgeschenk

Klarissa
    Besucher

@floranerolia
    ich bestell direkt im crabtree & Evelyn shop in Wien in den Ringstrassengalerien.
    aha kenn ich gar nicht- muss ich mal hin

Forenkönigin Avatar von Älva

Hallo liebe C&C Fans!

Hat von Euch schon mal jemand die Talcumfreien Puder von denen gehabt? Wenn ja, wie sind die denn? Haben die irgendwelche unguten INCIs?
    Und ist in den Parfüms von denen irgendwas schädliches drin? Die Düfte sprechen mich total an!

Supreme, meinst Du ich kann C&E mal direkt wegen Duftproben anschreiben?

Liebe Dank und Euch einen schönen Tag!
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

BJ-Einsteiger

also bei den talcumfreien ist stattdessen reispulver usw drinne! und die gesichtsseife + gw von C&E skincare jagte ich mal durch den tester: nur positive inhaltsstoffe! kann man also ohne bedenken verwenden! die parfums würde ich nur auf die kleidung geben! c&e verwendet zwar schon viele natürliche inhaltsstoffe....aber es ist eben doch keine nk - also auch teilweise bht drin zu finden und alcohol denat. !

supreme
    Besucher

@ älva. also mich wirft C&E immer zu mit Duftproben. Aber da ist BHT und Benzophenone 2 drin (in den Duftproben - nicht in den Lotions & Co )

für das Talc-free Powder haben wir glaube ich hier einenTestbericht mit Incis und ich gab einen in die Warteschleife fuer den Duft Evelyn Rose :)

[ Geändert von supreme am 05.12.2005 16:24 ]

Forenkönigin Avatar von Älva

supreme schrieb:
    für das Talc-free Powder haben wir glaube ich hier einenTestbericht mit Incis und ich gab einen in die Warteschleife fuer den Duft Evelyn Rose :)
    Ah, stimmt! Hab ihn gerade gefunden. Sind Parabene drin.

Hast Du nicht mal geschrieben, dass es in Köln einen C&E Laden gibt? Ich hab auf deren Homepage leider nichts gefunden. Wenn Du die nochmal posten könntest wär das toll!
    Kennst Du auch Penhaligons und Bronnley?

Danke und LG!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

supreme
    Besucher

@älva. nein, die anderen stores kenne ich nicht. Hier die Kölner C&E Addy:

Breite Str 87-91 50667 Köln, Tel0221-2585042

Frankfurt: Große Bockenheimer Str 52

Münster: Ludgeristr 100

München: Neuhauser Str 2

Hamburg: Große Bleichen 31

Berlin Friedrichstr 68

Stuttgart Calwer Str 11

www.crabtree-evelyn.com robert bosch str 1, 86899 Landsberg am Lech. Tel 08191-92340

also ich duerfte da juengst einen Zettel bzgl Post/werbung ausfuellen. Da wird doch eine Anfrage auch Mailings/Probe hervorrufen, hoff ich mal

supreme
    Besucher

Bin heute mit meinem sehr grossen Gesichtspflege-Probetiegel Kamille von C & E angefangen und der ist super sahnig, angenehm dezent duftend, schön durchfeuchtend....wenn ich nicht wuesste, dass vorne Mineral Oil in den Incis ist .....

Inventar Avatar von Mondstein

Das ist ja super, daß der Nürnberger Laden jetzt auch einen Online-Shop hat. Ich war schon öfter in dem Geschäft und finde es traumhaft schön. Jetzt muss ich nicht immer so weit fahren.
    Liebe Grüße - Mondstein