Shiva Diva!
Ich bin nicht die Verkäuferin, doch die gibbet bei Ebay!
Ich fand sie nur sehr lustig, das ist Mode:abroll:
Der letzte Schrei!
Shiva Diva!
Ich bin nicht die Verkäuferin, doch die gibbet bei Ebay!
Ich fand sie nur sehr lustig, das ist Mode:abroll:
Der letzte Schrei!
Och, na ja ...
mit einer seeeehr langen Hose, die seeeehr weit über die Schuhe hängt ... da würde ich sie auch anziehen :abroll: was sich heute nicht alles Mode schimpft![]()
Haartyp 3bMii - Dunkelbraun
![]()
![]()
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! (Albert Einstein)
Mit dem Wissen wächst der Zweifel! (Johann Wofgang von Goethe)
Du willst doch nur unsere Meinung wissen und wenn wir dann sagen...*SUPI*....schnappst Du sie uns vor der Nase wech.
lg
Naja, Stil & Geschmack kann man für kein Geld der Welt kaufen![]()
![]()
Das geht ja gar nicht
![]()
Auf solchen Geschmacksvergewaltigungen stöckeln bei uns an der Uni ca. 80% der Medienwissenschaftlerinnen umher, habe ich so den Eindruck.![]()
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
Ui, nee, nix für mich!Bestimmte Moden würd ich nie mitmachen, diese Schuhe gehören dazu.
![]()
Aber lustig sind die schon!![]()
blossom00125 schrieb:
Du willst doch nur unsere Meinung wissen und wenn wir dann sagen...*SUPI*....schnappst Du sie uns vor der Nase wech.
lg![]()
![]()
Nöö, die will ich nicht, da bekomm ich ja Gicht,
dann wär Schicht,
Zu Karneval Hellau, wär dat nix Miss Vau?
Dann gehen wir als Pfau,
Wow!
lgweni
also ohne stöckel ohne Sohle und ohne Schuh wäre das tausendmal besser![]()
![]()
![]()
Als flacher Turnschuh find ich den ja noch süß, doch der Absatz machts so fies![]()
also die schuhe gefallen mir schon ohne absatz nicht, der kitten heel ist hier total fehl am platz
der schuh geht ja gar nicht![]()
ich glaub, dann würde ich mein handy rausnehmen, die tusse mit den schuhen fotografieren und lachen... oder alternativ einfach nur auf sie zeigen und laut loslachen, so dass sie es unter garantie mitbekommt und rot anläuft vor schamZeanra schrieb:
Auf solchen Geschmacksvergewaltigungen stöckeln bei uns an der Uni ca. 80% der Medienwissenschaftlerinnen umher, habe ich so den Eindruck.![]()
![]()
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ja, die sind wirklich zum Schreien!!![]()
![]()
Was sich alles Mode nennt
Ich find sie einfach nur![]()
Ich finde die Schuhe schön und witzig!![]()
bäääh.. die sind ja echt widerlich!
diehier hingegen finde ich aber total toll.. und ich glaub die werden demnächst geholt....
@wenighaar: ja, ich glaub ohne absatz wären die gar nich so schlimm!![]()
lauraKXD schrieb:
bäääh.. die sind ja echt widerlich!
diehier hingegen finde ich aber total toll.. und ich glaub die werden demnächst geholt....die find ich auch klasse, sind bestimmt voll gemütlich und warm...in beige sehn die auch klasse aus.
die spitzen mit Absatz find ich aber auch süss, mit ner ausgewaschenen Jeans würd ich die auch anziehn![]()
öh.. hab sie mir eben gekauft! also die von meinem link, nicht die pinken! sind totaaal super!
Also ich bin da auch eher für die Klassischen: hab 4 Paar von solchen Chucks zu Hause![]()