Nachtrag!
Ich habe tatsächlich eine Antwort von Oliva bekommen. Ich hatte ihr nämlich noch eine E-Mail geschrieben und mich über Ihre Geschäftspraktiken beschwert und ihr mitgeteilt, dass ich das Ganze bei der Verbraucherzentrale gemeldet habe.
Darauf hin kam jetzt eine E-Mail mit folgendem Wortlaut:
Es sind Texte wie diese und die der Vergangenheit, die maßgeblich zu meinem Burnout beigetragen haben
Was soll das denn bitte! Was habe ich mit Ihrem Burnout zu tun? Aber kein Wort dazu was mit der Ware ist.
Ich habe ihr natürlich das passende geantwortet! Das ich nun seit über ein halben Jahr auf die Ware warte und keine Reaktion von Ihr kam und auf E-Mails nicht reagiert würde.
Habe ihr gesagt, dass wenn man krank, dann muss man das Geschäft vorübergehend einstellen oder man muss jemand finden, der dies übernimmt.
Aber man kann doch nicht Geld einnehmen (gegen Vorkasse) und einfach nicht ausliefern und der Kunde weiß von gar nichts. Es erfolgt ja überhaupt keine Reaktion.
Erst wenn man mal unfreundlicher wird und das Ganze gemeldet hat, kommt eine Meldung.
