Es sind ja immer 12 Monate angegeben, meine einige Jahre alten Seifen, die ich jetzt nach und nach benutze, sind alle vom Duft und der Pflege super .....
Es sind ja immer 12 Monate angegeben, meine einige Jahre alten Seifen, die ich jetzt nach und nach benutze, sind alle vom Duft und der Pflege super .....
Das war nicht persönlich gegen dich gemeint. Ich kann eben den Hype um diese Seifen nicht nachvollziehen. Es gibt doch auch viele andere Seifen, die “etwas ganz Besonderes“ sind. Da frag ich mich schon, wie Olivia es mit so viel Negativschlagzeilen schaft, immer noch Käufer für ihre Produkte zu finden. Für mich grenzt das schon an Voodoo (ist ironisch gemeint).
Ich kenne auch ganz viele andere Seifen, die für mich "nichts Besonderes" sind, vielleicht eben deshalb :)
Ich finde, es muss sich hier keiner rechtfertigen, warum er Olivias Seifen mag.Ich finde sie auch besonders.
Rechtfertigen muss sich niemand. Aber wirklich beantworten kann es auch keiner ... naja ich wünsche viel Glück bei der Bestellung!
Ihr Lieben, ich wünsche euch schon mal frohe Weihnachten!
Ich muss jetzt doch noch mal kurz nachfragen, da ich immer wieder höre, dass es gleichwertige Seifen gäbe.
Wo??
Das würde mich wirklich interessieren welche das sein sollen.. ich habe gerade zwölf Naturseifensieder getestet und nichts annähernd es gefunden.
*lieben Weihnachtsgruß in die Runde schmeiß*
Juli
But remember: there is never forever - only the moment!
Ich gebe euch recht. Olivias Seifen sind etwas besonderes. Ich habe schon viele Seifen getestet, aber ihre sind anders. Ich würde wirklich gerne bei ihr wieder bestellen. Aber nach allem, was ich bisher gelesen habe, werde ich das nicht machen. Ich verwende derzeit andere Seifen.
Inwiefern findet ihr den Olivias Seifen so toll? Was ist bei denen anders? Ich kann mich nur noch erinnern, dass ich vor etwa 10 Jahren mal einen Schwung Probestücke bei ihr geordert hatte (aufgrund des Hypes) und ziemlich enttäuscht war. Sie haben eher schwach geduftet und gewaschen/gepflegt haben sie nicht besser oder schlechter als andere. Ich habe dann jedenfalls damals einen Haken dran gemacht und viel lieber bei Frau Kaiser (die heute leider nicht mehr siedet) und bei Autumnjoy (Pflegeseifen) bestellt. V.a. letztere sind von Duft und Pflege her sehr toll. Mittlerweile benutze ich Seife nur noch zum Haarewaschen und da steh ich grad voll auf Bonsaiseifen (liegt daran, dass meine Haare kein Olivenöl mögen und sie ohne siedet. Zudem auch in verschiedenen Überfettungen - meinen Haaren brauche ich mit unter 10% nicht mehr zu kommen).
Hallo liebe Berrie, wenn Du Olivias Seifen nicht so toll findest, ist das Besondere schwer erklärbar...
Kann nur für mich sprechen: finde ihre Seifen ganz besonders pflegend und am meisten liebe ich tatsächlich die Beduftung ihrer Seifen: eher natürlich und nicht aufdringlich, während ich sämtliche andere Seifen oft eher künstlich oder zu extrem beduftet fand. Auch in der Pflegewirkung kamen für mich viele nicht an Olivias Seifen dran.
Ich bin froh, dass es jetzt wieder bei ihr mit Bestellungen klappt und sie hat auch wieder hilfreiche Unterstützung![]()
But remember: there is never forever - only the moment!
Sodele........ ich habe diese Woche am Dienstag Olivia angeschrieben, ob es sie noch gibt, ob sie noch lebt. 3 Stunden später kam bereits eine Antwort. Am Mittwoch Abend hab ich bestellt und eben (Freitag) hat der Postbote geläutet. Was will man mehr.
Auch wenn es Viele hier nicht verstehen können/wollen oder was auch immer............. aber auch für mich, sind es sehr feine SEifen die ich seit 2007 oder 2008 bestelle. Und jetzt freu ich mich grad so richtig![]()
LG
Mexx
Das freut mich Mexx. Vielleicht bestelle ich auch bald wieder![]()
[QUOTE=Vielleicht bestelle ich auch bald wieder[/QUOTE]
Mach das. Ich hab grad mit der TMS gebadet. Ein Träumchen
LG
Mexx