Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    Kosmetiksüchtige
    Besucher

Elektrischer Augenbrauenformer

Hallo Leute,
    ich versuche schon seit Wochen meine Augenbrauen selbst zu zupfen, aber irgendwie bekomm ich das nieeeeeeeeee so richtig hin (schöner Schwung u.s.w). Zwei mal hab ich sie mir schon vom Friseur zupfen lassen, aber das wächst bei mir total schnell wieder nach. Jedes mal zum Friseur rennen kostet zu viel Zeit und Geld . Jetzt hab ich neulich beim Saturn so ein elektrischen ( Batterie) Augenbrauenformer gesehen ( Preis ca. 12 Teuro) . Drauf steht halt daß er super leicht schöne geschwungene Brauen macht! Ich bin total neugierig drauf, voll angefixt .Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas? Bitte sagt mir ob ichs machen soll oder nicht (seufz).Bin echt dankbar für Tips
    Eure Kosmetiksüchtige

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Re: Elektrischer Augenbrauenformer

Einen elektrischen Augenbrauenformer
    Also ich kenne einen elektrischen Wimpernformer...aber wie soll das mit den Augenbrauen gehen?!
    12 EUR ist doch eigentlich nicht teuer...hmmm
    Hast Du nicht mal ein Bild oder so von dem Teilchen...?!

Allwissend Avatar von nupsilein

yep, das wollt ich auch grad fragen...
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

black
    Besucher

@Kosmetiksüchtige
    Vielleicht wäre es bei anderen Friseurgeschäften günstiger?
    Also ich finde es ehrlich gesagt nicht viel Aufwand, sich die Brauen selbst zu zupfen oder zu schneiden, je nach dem. Ich zupfe immer nur die, die völlig neben der Linie sind.. die anderen werden nur zurückgeschnitten, damit die Fülle nicht zu sehr verloren geht.

Inventar Avatar von sayna

black_crx schrieb:
    @Kosmetiksüchtige
    Vielleicht wäre es bei anderen Friseurgeschäften günstiger?
    Also ich finde es ehrlich gesagt nicht viel Aufwand, sich die Brauen selbst zu zupfen oder zu schneiden, je nach dem. Ich zupfe immer nur die, die völlig neben der Linie sind.. die anderen werden nur zurückgeschnitten, damit die Fülle nicht zu sehr verloren geht.
    du schneidest deine augenbrauen?

black
    Besucher

Jup.. ich kürze sie so. Hat mir eine Kosmetikerin beigebracht.. Mit der Nagelschere. Ist besser, als dauernd auszurupfen. Meine Brauen wurden dadurch immer schmaler und dünner. Ich hatte fast angst, dass da bald nix mehr ist! Dauernd sah ich wieder ein störendes Haar.. Nun lasse ich sie eigentlich wachsen, ausser eben diejenigen, die "völlig neben der Spur" sind, und kürze sie, damit sie in der Form bleiben, die ich möchte. Ich arbeite übrigens immer von unten.. d.h. ich kämme mir alle Brauen nach unten und schneide ab, was über die Form steht. Oben (gegen die Stirn) tue ich nix.

Inventar Avatar von sayna

interessante variation.
    aber man zupft ja sowieso nur die brauen, welche neben der form stehen und nicht die in der form?! hast du dann nicht dauernd so kleine stoppel, die man sieht?

Gahanaholic Avatar von anke101

Könnte mir vorstellen, daß ein elektrischer Augenbrauenformer nichts anderes ist als so ein Minirasierer. Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß man damit saubere Ergebnisse bekommt.

Sowas gibt es ja auch für die Bikinizone, also ich halte davon nichts.

Wenn der Friseur einmal ordentlich gezupft hat, ist die Form doch schon vorgegeben. Ich würde dann einfach das, was nachwächst, wo es nicht soll, auszupfen.

LG

black
    Besucher

sayna schrieb:
    interessante variation.
    aber man zupft ja sowieso nur die brauen, welche neben der form stehen und nicht die in der form?! hast du dann nicht dauernd so kleine stoppel, die man sieht?
    Nein, ich schneide sie ja nicht "bodeneben" ab.. ich kürze nur, was über meine gewünschte Form rausgeht. Manchmal steht doch ein Häärchen bissel quer oder lugt zu weit nach unten oder so.. aber es wächst schön in der Form, nur eben zu lang. Ist noch schwer zu erklären..

Kosmetiksüchtige
    Besucher

Hmmmmm...... . Also das mit der Schere kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen, da sieht man doch noch die Stoppeln .Das mit dem Friseur ist bei mir so ne Sache, nach zwei tagen sieht man schon überall kleine dunkle Pünktchen. Hab halt ziemlich dunkle , dicke, schnellwachsende Brauen .Hatte die Hoffnung mit dem Brauenformer wäre es einfacher. Ach ja ein Photo hab ich leider nicht .Naja mal schaun........vielleicht kauf ichs einfach..........

black
    Besucher

[quote]
    Kosmetiksüchtige schrieb:
    Also das mit der Schere kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen, da sieht man doch noch die Stoppeln .[quote]

NEEEEEIN!!! Meine Güte!!! ICH SCHNEIDE SIE NICHT BODENEBEN AB... Es entstehen keine Stoppeln! Ich kürze sie nur, damit sie nicht zu lang sind und in alle Richtungen abstehen! Und ich schneide auch nicht alle, sondern lediglich die, die beim "nach-unten-bürsten" am längsten sind!

Bürstet doch alle mal brav die Augenbrauen nach unten, dann seht ihr, was gekürzt werden müsste und was von der Länge her passt.

Kosmetiksüchtige
    Besucher

Sorry, das hab ich falsch verstanden Bin halt noch neu auf dem Sektor .
    Wenn ich dann andere seh(so wie Frau nun mal ist) mit schönen Augenbrauen ( seufz)........

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

hmmmm - das mit dem kürzenist glaube ich mal ne gute idee hab nämlich auch schiss dass ich bald keine brauen mehr hab
    für diesen tip
    instant human - just add coffee

Allwissend Avatar von nupsilein

wär schön, wenn FRAU von geburt an genau die richtige augenbrauen-form hätte u diese auch nicht korrigieren müßte... *seufz*

dann könnten wir uns das nervige
    [img align=left]C:\Eigene Bilder\36_1_61[1].gif[/img]
    sparen!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Urgestein Avatar von Topi

Ich hab so einen batteriebetriebenen Augenbrauenschneider und das Teil ist absoluter Schrott. Ehrlich, hab ihn einmal benutzt und nie wieder.

Versuche es doch mal mit den manuellen Augenbrauenschneidern aus dem Drogeriemarkt. Sind so rosa Teile, die es im 3er Pack gibt. Die sind wirklich gut
    Grüße von Topi

Kosmetiksüchtige
    Besucher

Danke Tokepi für den Tip
    War vorhin noch schnell bei Dm und hab mir die rosa Teile besorgt
    Morgen werd ich sie gleich ausprobieren. Liebe Grüße und noch mal

Maki
    Besucher

Hallo Beauties,

ich habe auch die rose dm Teile viel benutzt. Einen Nachteil gab es bei mir, nähmlich der Nachwuchs konnte man schlecht zupfen (meine Kosmetikerin hat auch nachgefragt, wie ich so meine Augenbrauen forme ). Einen elektrischen Augenbrauenrasierer habe ich auch und er taugt wirklich nichts.

Seit einiger Zeit zupfe ich die Augenbrauen täglich und schminke sie mit einem Augenbrauenpuder (aus Douglas). Ich finde es viel besser als mit dem Stift. Danach ein Augenbrauengel, der die Haarchen in Form fixiert.

Liebste Grüße!

Forengöttin Avatar von rachel622

Ich mach dass nur mit den rosa Teilen vin Bipa. Zupfen mahc ich nie mehr . da bekomm ich ganz geschwollene Augenlider. Außerdem wachsen die bei mir bis runter zu den Lidern , sind nur vereinzelt aber halt graußig. Für mich sind die rosa Former die beste Lösung.

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Was sind das denn für rosa Teile
    Wie sehen die aus und was machen die mit den Augenbrauen
    Bin ganz neugierig

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Forengöttin Avatar von rachel622

Die heißen Flicker Augenbrauenformer. dass sind so Dinger mit Rasierklingen aber nichtgefährlich scharf , mit einem rosa Griff dran . mit denen kann man die Augenbrauen leicht in Form bringen . Man muss nur Aufpaßen dass man sich nciht zu viel auf einmal raisert oder ein cut reinmacht . Aber dass paßiert nur wenn man es zu eilig hat

@Rachel622:

Ah, jetzt weiß ich Bescheid
    Da werde ich dann morgen mal Ausschau nach halten

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

BJ-Einsteiger Avatar von greenfan

hallöchen,

meint ihr so was hier?

<< der ist von bb
    Liebe Grüße,
    greenfan

Urgestein Avatar von Topi

Huch, das Teil von BB schaut aber gefährlich aus

Die rosa Dinger von Flicker schauen so aus:

Die Packung kostet so um die 5 Euronen und die Teile halten wirklich lange
    Grüße von Topi

joa... ein bisschen gefährlich.... (*andauerndvonbbangefixtbin*)
    aber 5 €uro sind mir natürlich erst mal lieber als 30 €...

lg
    Liebe Grüße,
    greenfan

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

mit dem augenbrauenrasierer werden aber nur blonde glücklich alles andere sieht man am nächsten tag sofort!

eine gute pinzette braucht man, ihr süssen!
    mit der man umgehen kann - die kann 5 oder 30 euro kosten ...
    wenn meine weg wäre, oh gott ! ich würde dafür hundert zahlen wenn ich sie nachkaufen könnte.
    und mehr.

Habe mir jetzt auch die Augenbrauenformer von Flicker besorgt.
    Und vorhin das erste Mal ausprobiert, sind wirklich gut
    Jedoch muß ich noch lernen, damit umzugehen, sehe jetzt nämlich aus wie Mike Tyson nach einem Boxkampf, habe mehrere kleine Cuts rund um die Augenbrauen
    Na Ja, ich werde es schon noch lernen

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Ich hab mir die Flicker-Dinger auch neulich gekauft.
    Ich find die gut!! Auf jeden Fall schmerzfreier als Zupfen...
    Man sieht bei mir am nächsten Morgen zwar schon minikleine Stoppeln, aber echt nur
    ein paar, die man eigendlich nicht wirklich sieht...

Cosma-Shiva schrieb:
    sehe jetzt nämlich aus wie Mike Tyson nach einem Boxkampf
    oh ich glaub, da hast du irgendwas falsch gemacht...

LG
    Liebe Grüße,
    greenfan