Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Forenkönigin Avatar von Älva

Selbstklebender BH gesucht!

Hallo liebe Beautys!

Ich brauch da mal Eure Hilfe. Meine Oberweite ist leider recht groß und damit auch schon etwas Opfer der Schwerkraft geworden. Jetzt hab ich aber ein wunderschönes Kleid, das nur leider am Rücken weit ausgeschnitten ist. D.h. normale BHs kommen leider nicht in Frage. Ich meine mich zu erinnern, dass ich früher in so Versandkatalogen so Klebe-BHs gesehen habe. Hatte die schon mal eine von Euch? Halten die überhaupt? Und vor allem bringen die überhaupt was?

Oder hat eine von Euch sonst eine Idee? So ohne Stütze hängen sie mir einfach zu sehr und ich fühle mich total unwohl damit! Mag schon abends im Schlafanzug eigentlich ungern ohne BH sein...

Hoffe auf Eure Hilfe! Lieben Dank!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Allwissend Avatar von nupsilein

Re: Selbstklebender BH gesucht!

hi älva!

hab selbst leider keine erfahrung damit - aber hier was auf die schnelle gefunden

BAUR

cojito
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

black
    Besucher

Diese BHs findet man zu Hauf bei ebay!

Anfangs kleben sie gut.. aber man muss sie immer gut reinigen und pflegen. Ich persönlich trage den leiber unter was engerem, was ihn andrückt. Denn wenn man z.B. tanzt und schwitzt verliert er schon bissel an Klebkraft. Und stützen tut er nicht. Man erreicht aber eine bestimmte "Stabilität" () Wenn man ihn sehr eng anzieht, d.h. weit aussen klebt und "zusammenzieht". Man klebt ja beide Hälften getrennt und verschliesst sie nachher in der Mitte.

Anmerkung: Auch wenn er nicht sehr stütz, es ist doch um einiges angenehmer als ohne BH unterwegs zu sein!! Das mag ich nämlich nicht so!

[ Geändert von black_crx am 29.11.2005 15:41 ]

Danke Euch beiden schon mal!
    Dann weiß ich jetzt, dass das Besorgen von so nem Teil nicht die Schwierigkeit ist.
    Ich frag mich bloß, ob er denn auch bei schwereren Brüsten etwas Halt gibt. Oder ob ich mir da das Ganze gleich schenken kann...
    Vielleicht findet sich ja noch eine Beauty, die da etwas Erfahrung hat.

black
    Besucher

Ich würde schon sagen, dass es bei grossen Brüsten auch angenehmer ist, mit so nem Ding als vollkommen ohne!

Forengöttin Avatar von Haruka

Es gibt aber doch auch diese BH's, die man oben im Nacken schließen kann, wäre das nix??
    Kuckuck

black
    Besucher

Haruka schrieb:
    Es gibt aber doch auch diese BH's, die man oben im Nacken schließen kann, wäre das nix??
    Wenn das Kleid einen tiefen Rückenausschnitt hat, eben nicht..

Fortgeschritten Avatar von smørrebrød

ich hab solche selbstklebenden bhs letztens auch bei h&m gesehen für (lasst mich lügen) € 2,90. wollte auch mal nach euren erfahrungen damit fragen.
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.

smørrebrød schrieb:
    ich hab solche selbstklebenden bhs letztens auch bei h&m gesehen für (lasst mich lügen) € 2,90. wollte auch mal nach euren erfahrungen damit fragen.
    Na für den Preis kann man die ja mal testen! Muss ich wohl mal wieder bei H&M vorbeischauen...
    Hat die denn schon mal jemand gehabt?

Und lieben Dank für Eure Erfahrungen!