Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger

Living Nature Proben sind da!!!

Hallo Mädels,

am Sonntag habe ich mich hier beim Lesen von eurer Living-Nature-Begeisterung anstecken lassen und gleich beim Hersteller per Mail um ein paar Pröbchen gebeten. Gestern kam pistwendend die Antwort: sie schicken mir sehr gern Proben, würden sich jedoch über 1,44 € Porto freuen. Na gut - hab das Geld überwiesen, bin ja nicht so

Heute kam schon der Umschlag mit den Proben. Enthalten waren:

- Tagescreme Extra+ (6g)
    - Nachtkerzengel (6g)
    - Feuchtigkeitsgelmaske (6g)
    - Honig-Enzympeeling (6g)
    - Manuka Nachtcreme (5 ml)
    - Feuchtigkeitsgel 45+ (5 ml)
    - Reinigungsmilch (5 ml).

Habe natürlich gleich losgeschmiert - das Honigpeeling eine halbe Stunde einwirken lassen und danach die Nachtcreme einmassiert. Meine Haut fühlt sich wunderbar weich und sauber an, zeigt keine Reizungen ... ach, was könnte die Welt schön sein... wenn ... ja wenn ich nicht eben in die Preisliste geschaut hätte. Da zeichnen sich auf meiner Stirn trotz super Pflege gleich wieder ein paar Sorgenfalten ab

Ich würde mir gern ein Grundsortiment zulegen, bin aber ziemlich unschlüssig, was frau anfangs alles braucht. Wer kann mir helfen? Welche LN-Produkte sind eure Lieblinge? Vielleicht welche, die ich mit Olivias Seifen kombinieren kann?!?

Danke und LG
    Christiane

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Re: Living Nature Proben sind da!!!

Hallo Eeyore,

da du nichts über deinen Hauttyp schreibst ist es schwer, irgendetwas zu sagen.

Ich würde dir empfehlen, auf der Homepage von LN den Hauttest zu machen. Da bekommst du dann die für deinen Hauttyp entsprechenden Produkte vorgeschlagen. Hier ist der Link: Fragebogen LN

BJ-Einsteiger

upps... das habe ich doch glatt vergessen - sorry! Da kann ich ja lange auf Antworten warten...

Also: ich habe (vorallem um diese Jahreszeit) sehr trockene, manchmal schuppige Haut, die Unreinheiten aufweist und zu allem Unglück auch noch sehr empfindlich ist und mit Rötungen, Spannen und Jucken auf alles Mögliche reagiert. Bin 34, wenn das eine Rolle spielt

Werd` trotzdem gleich mal den Test machen - vielen Dank für den Tip!

LG Christiane

Inventar Avatar von missyqueen

habe heute auch das honig enzym peeling bekommen. muss man das wirklich sooo lange einwirken lassen?
    danke!
    nicole

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Bei schuppiger Haut kann ich das Nachtkerzengel als Nachtcreme empfehlen. Ich hatte auch schuppige Haut, die trocken ist und dann später fettig wurde.

Seit ich das NKG nehme, sind meine schuppigen Stellen alle weg und meine Haut ist wunderbar glatt und weich.

Jedoch bin ich keine LN Expertin, ich nehme es selbst noch nicht sooo lange . Ich denke, mit dem Hauttest kannst du nichts falsch machen. Die empfehlen dir auch nicht 1000 Produkte für den Anfang, sondern nur die absoluten Basics (zumindest war das bei mir so). Die Antwort kam auch sofort am nächsten Tag, als ob die wissen, dass da eine ungeduldige BJ sitzt und wartet...

Kalarigirl
    Besucher

sind die Proben in kleinen Tiegelchen oder in Sachets?? Vielleicht hol ich mir doch mal die Proben zum testen, aber mag sachets nicht so gerne

Inventar Avatar von missyqueen

tiegelchen ;)

Kalarigirl
    Besucher

cool, vor allem das peeling würd mich interessieren

Oma Avatar von IVY

@ missyqueen

auf dem tigel steht ja 15-20 minuten. soooo lange ist das ja nicht
    Ganz liebe Grüße