Ich möchte gerne auf NK umsteigen. Habe bisher die ganzen Chemiebombencremes bei Douglas durch. Meine Haut würde ich als normal bezeichnen. Habe nie Pickel, meine Haut ist sehr feinporig. Ab und zu ist sie etwas trocken in der Augengegend, na ja und nach einem langen Arbeitstag glänzt sie auch mal. An und für sich aber ganz normal. Vertrage auch wirklich jedes Produkt, finde ich schon erstaunlich![]()
Habe mich hier über die Suchfunktion über die NK Produkte informiert. Habe mir gestern die Alterra Creme für die Nacht gekauft (für normale bis Mischhaut). Na ja, meine Haut vor heute ganz ok, wie immer. Aber die Creme hat sowas von geschmiert. Mein ganzes Kopfkissen war voll davon. Heute morgen sah mein Gesicht immer noch frisch eingecremt aus und war total fettig. (Bis auf an den Wangen, grins, da war die Creme weg, nämlich im Kissen)
Fand ich eher unangenehm. Habe dann heute morgen die Quitte Creme von Dr. Hauschka benutzt (habe Proben bestellt). Die klebte auch ziemlich. Mußte ewig warten, bis ich Make up auftragen konnte. Ich bin mir sogar mit einem Kosmetiktuch über das Gesicht gegangen, sonst ging gar nichts.
Jetzt meine Frage: Sind die NKs alle so? Nachts geht es ja gerade noch so, aber als Make up Unterlage? Ist Weleda da vielleicht besser? Oder eine andere Marke, die nicht so klebt?
L.G. Lara-Isabelle