Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Shamoos und conditioner aufbrauchen wie?

Hallo Beautys

Wie ich gelesen habe, haben die meisten hier noch etliche Shampooflaschen und Conditioner (mit oder ohne Silikon) bei sich verstauben, weil sie nicht gehalten haben was versprochen wurde b.z.w. man auf andere Produkte umgestiegen ist wie NK zum Beispiel.

Ich habe mir jetzt überlegt das dies schade ist und ausserdem ziemlich viel Platz beansprucht.

Also, mit Shampoo und Conditioner lässt sich noch viel mehr anstellen als es auf den Kopf zu packen.

Ich fange mal damit an einiges aufzuzählen und bin mir sicher das auch euch noch andere kreative Dinge dazu einfallen.

Ganz nach dem Motto...."Wir schaffen Platz für das wesentliche und haben auch noch Spass dabei"

1. Shampoo ist auch ein tolles Feinwaschmittel für Handwäsche und auch in der Waschmaschiene

2. Statt Meister Proper kann Shampoo auch verwendet werden (allzweckreiniger)

3. Shampoo eignet sich gut als Dusch- oder Schaumbad

4. Shampoo kann man einsetzen im Spender statt Flüssigseife

5. Conditioner mit Silikon sind ausgezeichnet geeignet um seine Fliesen damit zu reinigen (gibt einen schönen Schutzfilm vor verkalkung wie Autopolitur übrigens auch)

6. Conditioner statt Schaumbad in der Badewanne macht die Haut Babyzart und geschmeidig

Soviel zu meinen Vorschlägen.
    Bin gespannt für euch noch so alles dazu einfällt.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Re: Shamoos und conditioner aufbrauchen wie?

Feng-Shui schrieb:
    ...

1. Shampoo ist auch ein tolles Feinwaschmittel für Handwäsche und auch in der Waschmaschiene

...
    Genau das habe ich mit den meisten Silikonbomben von mir gemacht! Habe mit ihnen Kissenbezüge, Dekostoffe und Jacken gewaschen Bei der Waschmaschinenwäsche sollte es sparsamer angewendet werden, da es ansonsten zu doll schäumt
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Shampoos benutze ich auch immer für Pullis und Feinwäsche. Klappt super. Aber auch zum Putzen ideal geeignet. Als Duschgels fand ich nicht so dolle, irgendwie zu austrocknend. Aber milde Shampoos kann man auch zum Reinigen der Pinsel nehmen, und nicht nur für Schminkpinsel. Ich nehme die Shampoos immer zum Reinigen der Küchenpinsel (die zum Öl indie Pfanne schmieren-Pinsel) oder zum Reinigen der Pinsel von Göga (maler u.anstreicher).

Conditioner kann man prima als "Scheuermilch"missbrauchen, damit bekomme ich meine KüchenSpüle kratzlos und kalklos sauber
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

black
    Besucher

Feng-Shui schrieb:
    Hallo Beautys

Ganz nach dem Motto...."Wir schaffen Platz für das wesentliche und haben auch noch Spass dabei"

6. Conditioner statt Schaumbad in der Badewanne macht die Haut Babyzart und geschmeidig

Eeecht?? Hört sich interessant an...

Inventar Avatar von Mieze80

Hm.... eigentlich weiche ich meinen Sebastian Produkten ja nicht von der Seite... aber auch bei mir kommt dann oft der Junkie durch.....

Sachen die bei mir dann net funzen bekommt meine schwester...die kommt mit fast allem klar.. und wenn auch sie das nicht aufbrauchen möchte verwende ich es einfach für den schweif unserer Pferde... da ist das egal....

Rheinkind Avatar von Jeanny

Mieze80 schrieb:
    und wenn auch sie das nicht aufbrauchen möchte verwende ich es einfach für den schweif unserer Pferde... da ist das egal....
    Schweif meines Pferdes wasche ich auch mit meinen Nicht-gebrauchten Shampoos
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ein schöööööööönes warmes fußbad machen *gerade rumplantsch*
    perfekt um nach nem anstrengenden tag die füsse wieder schön aufzuwärmen und zu relaxen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!