Hallo Beautys
Wie ich gelesen habe, haben die meisten hier noch etliche Shampooflaschen und Conditioner (mit oder ohne Silikon) bei sich verstauben, weil sie nicht gehalten haben was versprochen wurde b.z.w. man auf andere Produkte umgestiegen ist wie NK zum Beispiel.
Ich habe mir jetzt überlegt das dies schade ist und ausserdem ziemlich viel Platz beansprucht.
Also, mit Shampoo und Conditioner lässt sich noch viel mehr anstellen als es auf den Kopf zu packen.
Ich fange mal damit an einiges aufzuzählen und bin mir sicher das auch euch noch andere kreative Dinge dazu einfallen.
Ganz nach dem Motto...."Wir schaffen Platz für das wesentliche und haben auch noch Spass dabei"
1. Shampoo ist auch ein tolles Feinwaschmittel für Handwäsche und auch in der Waschmaschiene
2. Statt Meister Proper kann Shampoo auch verwendet werden (allzweckreiniger)
3. Shampoo eignet sich gut als Dusch- oder Schaumbad
4. Shampoo kann man einsetzen im Spender statt Flüssigseife
5. Conditioner mit Silikon sind ausgezeichnet geeignet um seine Fliesen damit zu reinigen (gibt einen schönen Schutzfilm vor verkalkung wie Autopolitur übrigens auch)
6. Conditioner statt Schaumbad in der Badewanne macht die Haut Babyzart und geschmeidig
Soviel zu meinen Vorschlägen.
Bin gespannt für euch noch so alles dazu einfällt.