Hi,
also ich hab seit einiger Zeit (seit ich nach München umgezogen bin, also ca. 8 Wochen) bemerkt, daß die Partie direkt unter meinen Augen andauern geschwollen ist. Nicht so richtig bösartig, ich glaub, daß sieht aus wie Tränensäcke, aber noch ganz zarte?? Ich seh auf alle Fälle etwas übermüdet aus, wenn ich die Brille runternehme .. naja, dann hab ich mal alte Bilder von mir angeschaut und ich sowas hatte ich früher auch schon, mal weniger, mal stark ausgeprägt oder auch mal gar nicht.
Ja, und jetzt hab ich mir vorgestern ne Vitamin Maske von Balea auf das Gesicht gelegt und am nächsten Tag mit so nem geschwollenen Auge rechts aufgewacht. Nicht komplett wild, aber für meine Begriffe schon, da ich bis jetzt so was nie hatte und auf null komma nix allergisch bin Zuerst dachte ich, ich hätte in ner ungünstigen Lage geschlafen, aber ne leichte Schwellung war gestern wieder da. Heute jetzt nicht so geschwollen, dafür ziert jetzt ein tiefer Graben , sprich Falte meine untere rechte Augenpartie. Hab mir gestern die Alverde Augentrost beschafft und etwas leichter ist mir mit dieser Creme schon. Ich glaube mir einzubilden, daß ich mit der Balea Maske etwas nah ans rechte Auge gekommen bin, das hab ich dann aber entfernt bevor es einwirkte . Die Haut ums Auge und das Lid waren so etwas bräunlicher als das andere
Wegen der Tränensäcke, also da hab ich verschiedenes ausprobiert, totale PC-Abstinenz, viel schlafen, extreme frische Luft, mal ne Woche wieder bei den Eltern gewesen .. aber die sind immer irgendwie da, und auch unabhängig davon ob es morgen ist oder abend, die sind immer irgendwie gleich dick .. weiß net .. vielleicht wirds im Frühling/ Sommer besser? Der rechte Tränensack oder was das ist kommt mir etwas größer vor als der linke .. hm.
Wollt mich nur mal ausschütten, weil ich so was noch nie hatte (Schwellung am Auge) ... bißchen verwirrt *angst*