Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Allwissend Avatar von sanja79

Tränensäcke oder geschwollene Augen ??

Hi,

also ich hab seit einiger Zeit (seit ich nach München umgezogen bin, also ca. 8 Wochen) bemerkt, daß die Partie direkt unter meinen Augen andauern geschwollen ist. Nicht so richtig bösartig, ich glaub, daß sieht aus wie Tränensäcke, aber noch ganz zarte?? Ich seh auf alle Fälle etwas übermüdet aus, wenn ich die Brille runternehme .. naja, dann hab ich mal alte Bilder von mir angeschaut und ich sowas hatte ich früher auch schon, mal weniger, mal stark ausgeprägt oder auch mal gar nicht.

Ja, und jetzt hab ich mir vorgestern ne Vitamin Maske von Balea auf das Gesicht gelegt und am nächsten Tag mit so nem geschwollenen Auge rechts aufgewacht. Nicht komplett wild, aber für meine Begriffe schon, da ich bis jetzt so was nie hatte und auf null komma nix allergisch bin Zuerst dachte ich, ich hätte in ner ungünstigen Lage geschlafen, aber ne leichte Schwellung war gestern wieder da. Heute jetzt nicht so geschwollen, dafür ziert jetzt ein tiefer Graben , sprich Falte meine untere rechte Augenpartie. Hab mir gestern die Alverde Augentrost beschafft und etwas leichter ist mir mit dieser Creme schon. Ich glaube mir einzubilden, daß ich mit der Balea Maske etwas nah ans rechte Auge gekommen bin, das hab ich dann aber entfernt bevor es einwirkte . Die Haut ums Auge und das Lid waren so etwas bräunlicher als das andere

Wegen der Tränensäcke, also da hab ich verschiedenes ausprobiert, totale PC-Abstinenz, viel schlafen, extreme frische Luft, mal ne Woche wieder bei den Eltern gewesen .. aber die sind immer irgendwie da, und auch unabhängig davon ob es morgen ist oder abend, die sind immer irgendwie gleich dick .. weiß net .. vielleicht wirds im Frühling/ Sommer besser? Der rechte Tränensack oder was das ist kommt mir etwas größer vor als der linke .. hm.

Wollt mich nur mal ausschütten, weil ich so was noch nie hatte (Schwellung am Auge) ... bißchen verwirrt *angst*

supreme
    Besucher

Re: Tränensäcke oder geschwollene Augen ??

also das yves rocheraugengel aus der rosa sensitive serie soll gegen schwellungen sein. es ist recht leihct. ich fand es ganz gut, irgendwie kühlend und lindernd, aber ich brauchte was reichhaltigeres

ich hab mal die alverde augencreme gestern und heute ganz dolle auf die Stelle unterm rechten Auge gecremt, und was soll ich sagen ... scheint zu wirken. Schwellung+Tränendingsda sind kleiner! Und zwar so sehr, dass das jetzt im Vergleich zur linken Seite auffällt. Hab ich dann da jetzt auch intensiver eingecremt...

Irgendwie fühlen sich meine Augen "leichter" nach der Creme an .... ich hab den Verdacht, die Luft in den Zimmern hier ist recht trocken , außerdem dichtet hier alles sehr gut ab .. (in der alten Wohnung wars etwas zugiger ...--> frischere Luft/Luftzirkulation besser). Bin aber froh , daß das Cremchen nicht umsonst war

Trotzdem danke für den Yves Rocher Tip, *notier* .. hab ja noch ne Kundenkarte von dene, sollte ich mal wieder was kaufen

Allwissend Avatar von nupsilein

hi sanja!

also, die von yves rocher hab ich auch - ich leg sie immer in den kühlschrank
    allerdings nützt sie bei mir nur im sommer was
    jetzt im winter ist sie zu wenig

zurzeit hab ich eine kombi aus alverde augencreme (abends) und la mer augencreme (morgens)
    funzt bei mir super!

bin nämlich auch so ein tränensäcke-schwellaugen-kandidat

lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

armes nupsilein

Naja, ich hab mir halt Sorgen gemacht, weil daß so zum ersten Mal bei mir aufgetreten ist

Vielleicht bräucht ich nur mal nen Klimawechsel .. bissle Strand, UV-Naturlicht und ne schöne Brise

Allwissend Avatar von nupsilein

@sanja: ich glaub, das liegt bei dir wirklich an der umstellung zur trockenen heizungsluft!

jaaaaaaaaaaaaaa, das klingt fein!

und im notfall tuts auch ein ausflug in die schneebedeckte bergwelt
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Inventar Avatar von missimüller

Ich bin auch ein Tränensäcke-Augenringe Kandidat - bei mir aber genetisch vererbt

Bin mit der Alverde Creme leider nicht zurecht gekommen da braucht ich was vieeel intensiveres, da ich von dieser Creme noch "Trockenheitsfältchen" dazu bekommen hab...

Teste jetzt von BB einen Augenbalsam, aber kann noch nicht genau sagen, ob der gut ist oder nicht ist auf jeden Fall sehr reichhaltig.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein