Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Besucher

Duschgel/Seifenempfehlung von Euch

Hi ihr,

Was fuer Duschgels und/oder Seifen koennt ihr mir so emofehlen? Ich mag keine suesslichen/schweren/vanilligen/zu fruchtigen Gerueche, also mehr so frisch und/oder blumig sollte es schon sein.

Bis jetzt hatte ich immer Fa Caribbean Lemon (das gruene) und das Duschdas gruene Kraeuter oder wie das heisst.

Das einzige was mich nicht so reizt ist NK. Ist mir zu teuer und ich habe mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht, von wegen allergische Reaktionen und Duefte die umschlugen in komischen Gestank. Also damit kann man mich nicht mehr hinter dem Ofen vorlocken.

Mal schauen, was ihr Beauties alles so in petto habt.

LG,

Viktoria

supreme
    Besucher

Re: Duschgel/Seifenempfehlung von Euch

also Yves Rocher hat superviele Duftrichtungen. Sachen wie Pfefferminz oder Lotus oder Akazienhonig oder Karite Butter oder Tiare oder Grüner Tee oder .... :)

Sonst mag ich persönlich Kneipp und Tetesept sehr gerne :) (Ihr Platz/Drogerie)

supreme
    Besucher

Achja, Seife hat Rocher auch viel Buntes: alle Blumen und Früchte durch. Aber die Incis sind da nicht so der Burner. Ich werd demnächst mal Seife von Crabtree & Evelyn abschleppen. Mal gucken, wie die so Inci-Maessig ist. Die haben auch ganz tolle Duftrichtungen. WElche Blume ist eigentlich "Wisteria"??? http://store.crabtree-evelyn.com/1812-wis28700.html

Inventar Avatar von Olivia

Wisteria ist Blauregen http://www.giftpflanzen.com/wisteria_sinensis.html

Crabtree & Evelyn ist bestimmt für KK nicht schlecht, genau wie Roger&Gallet oder Maja Seife.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Rheinkind Avatar von Jeanny

Von Isana (Rossmann) gibt es Frucht Duschgels, z.b. Fruit & fun. Oder du schaust dich mal bei Balea (DM) oder Fa um. die haben immer fruchtige DGs im Sortiment. Das Fa-Joghurt Multi-Vitamin ist zwar nicht fruchtig, aber sehr erfrischend
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von Kriti

Hallo Viktoria,

ich weiß, Du möchtest keine NK. Aber eine Seife möchte ich Dir doch vorschlagen, weil ich glaube das dürfte genau Deine Richtung sein: [size=medium]Eisprinzessin[/size] von Olivia´s Seifen. Sie wirklich sehr frisch und riecht unheimlich gut. Wenn Du mal in Probierlaune bist dann bestell Dir ein 100 g Stück für 5 €. Ich glaube Du wirst sie lieben...

Liebe Grüße Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

@jula: Welche seifen hast du noch von der Seite? Ich habe mir die Zimtziege und die Be happy geordert, die sind heute gekommen. Ich hab sie aber noch nicht testen können. Kennst du die beiden Seifen und kannst mir was erzählen?
    Tagebuch

Fortgeschritten

Hallo Viktoria,

ich bin Duschschaum-Fan und benutze die Produkte von Lucenta Cosmetic.
    Mein absoluter Liebling ist "Creme". Der Duft ist einfach traumhaft
    und meine Haut spannt auch nicht.
    Es gibt aber auch die Dermal-Linie für die sehr trockene Haut.
    Die Produkte gibt es m.W. nicht im Geschäft. Bestellen kann man sie u.a.
    bei beautyseite.de oder ich bestelle immer direkt bei der Firma Lucenta.

Jula
    Besucher

Hi,
    die Ziegenmilchseifen habe ich aufgrund meiner Hautprobleme alle ausprobiert und komme super damit zurecht. Ich finde einfach auch die Idee mit dem Zimtduft witzig zu Weihnachten (meine Schwestern werden sich sicher zu Weihnachten darüber freuen!). Dann habe ich eine kleine Probe von der Inspiration bekommen. Super frisch in grün/gelb, muß ich auch noch probieren. Ich kenne also die Ziegenmilchseifen (Milch und Honig (mjammjam), Neuendorfer Ziege (super - nimmt meine Tochter für ihr Exzem auf dem Kopf und ist fast weg), dann die Zuckerfee (lecker - wie ein süßer Bonbon), die Mit Schwung in den Tag (eine Peelingseife - habe ich gestern ausprobiert- rubbelt richtig gut und auch ein frischer Duft) und die Aloe-Vera (zarter Kräuterduft mit pürierter Aloe-Vera ganz sanft). Ich glaube, das war's aber das wird nicht das Ende sein. Empfehlen kann ich auch die Badebomben!!!! Ich bin halt ein "Schnüffelmensch" durch und durch.
    Wie findest Du denn die Düfte?
    Gruß Jula

@Jula: Danke für die schnelle Antwort. Ich finde die Düfte von den Seifen schonmal herrlich, besonders die be-happy. Die riecht richtig nach Schokolade und nicht so künstlich wie bei DGs. Nach deinem Bericht freue ich mich schon richtig aufs Benutzen

@Viktoria: Entschuldige fürs Offtopic, aber ich war neugierig
    Tagebuch