die atrix ist übrigens mein "handcreme gewinner" - lustig
@pashaagirl: die superdefense 1 von clinique ist sehr schön reichhaltig und hat SPF 15
die atrix ist übrigens mein "handcreme gewinner" - lustig
@pashaagirl: die superdefense 1 von clinique ist sehr schön reichhaltig und hat SPF 15
Provida hat mit der Calendula sensitive eine sehr reichhaltige, fetthaltige Creme im Programm :)
Eucerin hat jetzt eine Omega Cream fuers Gesicht :-O
Kennt dir einer?
http://www.eucerin.de/trockene_haut_...ichtscreme.asp
hi,
ich habe mischhaut, die gleichzeitig glänzt und an manchen stellen trocken ist. die trockenheit, die zeitweilig sehr extrem war, habe ich mit der eucerin creme in den griff bekommen. das ging auch recht schnell. länger als 2 wochen habe ich sie nicht genommen.
im moment nehme ich den neuen idealist mit dem ooo beauty fluid, klingt vielleicht ein bisschen komisch *g*, ich mag dieses fluid aber sehr gerne und vertrage es auch ohne pickel zu bekommen.![]()
kennt denn jemand ein super schönes öl für trockene haut? könnte ich eig. olivenöl nehmen? kann man bestimmt, aber hat das schon jemand mal ausprobiert?
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
hat die schonma jemand probiert? von Yves Rocher Bio Spécific Nutrition
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
ich weiss nicht was ich machen soll
ich hab trockene haut, trockenheitsfältchen und grosse poren..
das ist doch nicht normal..
das geht mir aber genauso...
supreme, was benutzt du denn zur Zeit?
ich bin auf der Suche, aber am besten scheint es z.zt mit Signature Club A zu klappeneinigermaßen gut ging auch die Biotherm Reminerale (15ml Pröbchen vom Pieper)
Sobald es draussen kalt wird spielt meine Haut auch total verrückt und ist trocken und schuppig.
Ich kann euch allen die Nutrissime Extreme von Loreal sehr empfehlen.Wer es doch noch etwas reichhaltiger mag sollte dann mal die Avocado Creme von Alverde probieren!!!
das reichhaltigste was mir in den letzten Monaten auf die Haut gekommen ist, stammt von DECLEOR... nutri delice creme savoureuse... schon getestet?
also ich meine, das reichhaltigste von decleor gehabt zu haben und das war nichts. den geruch allein find ich schon immer so schlimm. in meinem TB hab ich eigentl alles "verewigt" mit konkretem namen - falls da jemand was sucht![]()
ich hab was gefunden,da gibts schöne cremes und u.v.a.auch avocadoöl als gesichtspflege bei sehr trockener haut,oder als unterlage im winter
http://www.kraeuterhaus.de/content.php
schaut mal nach,LG vaio
Ich finde für trockene Haut die Weleda Hautcreme ganz toll. Hier gibt's einige Fans dieser Creme.![]()
also ich werde jetzt nochma die Liposomen Creme von Lavera Wildrose probieren, ansonsten werde ich wohl wieder nach ner günstigen KK Creme suchen... vllt. probiere ich nochma MG![]()
Ich sehr trockene Haut und habe jetzt mal Dr. Grandel probiert. Die rote reichhaltigste. Ich muss sagen toll, die TC ist mir sogar zu reichhaltig, da muss ich eine drunter nehmen. Und das ist mir noch nie passiert!
Könnt Ihr darüber was sagen? Bestimmt ist doch da wieder ein Haken, aber von MG und anderer NK wurde meine Haut immer trockener.
claudiaangela
Also ich bin ja auch mit einer sehr trockenen Haut "gesegnet" und benutze jetzt
nachts Lavera Basis sensitve Pflegecreme nachts ( 2x) und tagsüber nehme ich gar nichts und nehme Mineralmake Up .Das fonktioniert wunderbar.
Sobald ich eine Creme nehme die nicht auf Ölbasis ist, spannt mein gesicht sofort ( sogar selbstgemachtest Öl-Aloe Vera Gel geht gar nicht). Deshalb nehme ich auch keine Creme unter dem MU, sondern habe praktisch die eingezogenen Reste von meiner Nachtcreme.
alverde avocado
Ich kenn nur Wildrose für trockene Haut.Was ist denn das für Creme und wo steht diese??
Hallo,
ich nehme zeitweise " Linola Fett", habe im Winter meist sehr trockene Haut auf den Wangen, das hilft bei mir super.Die Creme kann man sich auch verschreiben lassen vom Arzt.
Liebe Grüße vom Deister:
wink:
Ich nehm die Lavera Wildrose. Werd aber vielleicht auf MG umsteigen für den Winter (sofern ich diese vertrag), da ich mit der Wildrose öfters cremen muss.
Naja das oder auch anders herum. Habe gestern abend MG Augencreme und die Aloecreme benutzt (muss ich noch aufbrauchen). Hab mir heute früh die Augen gerieben und dann ins Gesicht gefasst - als hätte sich die ganze Nacht null getan. Die Creme lag noch drauf wie frisch eingecremt. Das find ich aber jetzt komisch, meine Haut ist so trocken, die müsste sie nur so aufsaugen!
LG claudiaangela
Das ging mir bei MG aber auch so - die lag ewig fettig auf der Haut und untendrunter war die Haut supertrocken. Auch mit Aloe-Gel unter der Creme wurde es nicht wirklich besserDas GEheimnis ist wohl, eine Creme zu finden, die genau die perfekte Mischung aus Fett und Feuchtigkeit enthält. Ich suche auch noch
![]()
supreme und bilby, habt Ihr denn schon mal Dr. Grandel probiert?
Nee, davon gibts zwar eine Phytoserie, aber die habe ich auch nicht getestet. NK ist es definitiv nicht. Ich bin von den Proben begeistert und ein toller Duft. Ich muss mich da noch mal beraten lassen, welche TC für mich geeignet ist. Aber wenn die Reichhaltigste zu viel ist, dann ist es schon mal eine gute Voraussetzung.
claudiaangela
ich meine ja auch "fast NK". Grandel ist doch voll mit Pflänzchen, meine ich![]()
Ach so, muss ich noch mal schauen, aber die Wirkung zählt!
Muss mir die Incis noch mal genau ansehen, aber allergisch reagiere ich nicht auf Pflanzen - nur auf ÄÖ.
Haben wir ein paar gute Tipps bzgl Körpercreme ? Irgendwie vertrag ich die TBS Buttern nicht mehr![]()
Hallo supreme,
ich komme super mit der Körpercreme aus der phytomineral Serie von Judith Williams zurecht. Habe im Winter extrem trockene Körperhaut und mit dieser Creme ist sie wunderbar weich, geschmeidig und glatt. Der Effekt hält den ganzen Tag und der Duft ist sehr dezent. Problem- ich habe mich entschlossen nichts mehr bei hse zu bestellen, da ich zu oft gebrauchte Sachen bekommen habe
Wer Weleda mag, die Malvenkörpermilch ist ebenfalls sehr reichhaltig.
Ich komme z.Zt. sehr gut mit Martina Gebhardt klar und werde mir demnächst die Demeter Körperbutter relaxing näher ansehen, kann dann gerne berichten.
Lieben Gruss
Lilla![]()
Kennt jemand das trockene Haut-Zeug von Dove?
bei meinen schuppigen schienbeinen hilft momentan nur noch die eucerin urea creme...![]()
Hat jemand von euch die neue Rich Cream von Clarins probiert
http://www.douglas.de/DGKategorieSec...egorie&page=04
PS: die bringt übrigens nix, hatte ne Probe![]()
Geändert von supreme (08.03.2009 um 09:28 Uhr)