╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
garnier, die rote flasche, für trockene haut
the body shop ist auch super verträglich..
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Wo bekomme ich das Trixera von Avene her?
Apotheke![]()
Ich finde die Bioturm Hydrolotion sehr pflegend und reichhaltig.
Da ich nicht so trockene Haut am Körper habe und diese Lotion 2 x mal abends hintereinander benutzt habe, brauche ich 2 Tage lang keine Pflege.
Allerdings geht die nur Abends oder halt Morgens wenn man sich nicht sofort anziehen muß. Ich finde sie klebt ein weníg und zieht nicht schnell ein.
Ansonsten finde ich Persönlich auch die La Mer Salzcreme noch sehr gut.
Ich habe am Oberarm so eine dumme Stelle - keine Ahnung was - wie eine Art Schuppenflechte oder Neurodermitis - damit bekomme ich die Stelle gut in den Griff.
Liebe Grüße
Hallo liebe Supreme!!!
Ich liebe Clinique auch und da du ja auch prima damit zurechkommst, empfehle ich dir folgendes:
Blei bei der Superdefense (Hammergeile Creme!!!Ich liiiiieeeebe sie!!!!!),
und gib darunter entweder die DDML,oder die Mouisture Surge extended.
Versuch das mal und berichte!!Diese Kombi hat mir nämlich auch mal
super geholfen!!
Liebe Grüße!!!
das hab ich schon des öfteren versucht, nur z.B. gerade mit der neuen surge fuehrt das bei mir zu megapickelndie superdefense schau ich mir mal wieder an, wenn sie überarbeitet ist (oktober)
![]()
Habe zur Zeit 2 Programme mir denen ich ganz gut fahre. Eins für heißes Wetter: Avene trixera Waschgel darüber Hydrance Feuchtigkeitsgel, darüber Hydrance legere. Am Abend dieselbe Sache nur Hydrance riche drübergeben.
Dann das Programm für normales Wetter:Avene trixera Waschgel darüber Estee Lauder Night repair ( die braune Flasche) tagsüber darüber Superdefens 2. Nachts dasselbe Programm nur mit der Night Repair Nr. 2.
Das Problem mit der Moisture Surge + Pickeln hatte ich auch. Auch bei der DDML und dem DDMG.
v.G timmy
ich hol den thread mal wieder raushab heute total geschuppt - aber komischerweise nur die lippen
Wie gut, dass ich das auf der Arbeit auch irgendwann im Spiegel gesehen hab. Musste da ordentlich abrubbeln und war mir etwas peinlich
Z.Zt. nehme ich recht erfolgreich die SOS Cream von Ricaud
http://www.ricaud.com/control/product/~product_id=27998
und ansonsten werde ich mal Imlan in die Runde www.imlan.de
Schuppige Lippen habe ich momentan auch, die bekomme ich immer gut mit der Alterra Lippenpflege hin. Aber ich glaube, die verträgst du nicht?
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich habe auch trockene Haut, bei mir ist es wesentlich besser geworden, seitdem ich nicht mehr täglich dusche oder bade. War ein Tipp meines Hautarztes: die Haut wird sonst zusehr ausgelaugt, der empfindliche Säureschutzmantel angegriffen und warum soll man der Haut künstlich zuführen, was sie zumindest in Teilen eigentlich schon hat?
Blume
Kann mir jemand etwas zu Origins Never Say Dry sagen?
Ich teste gerade Nuxe. Ich habe ein paar Pröbchen bekommen und suche nun, wie schon so lange, die perfekte reichhaltige Anti-Aging-Creme für sehr trockene fett- und sehr feuchtigkeitsarme Haut.
Nuxe Prodigieuse ging gar nicht.Ist für alle Hauttypen, hatte aber ordentlich Fett, leider sah ich hinterher rot-fleckig im Gesicht aus. Irgendetwas ist das drin, was ich nicht vertrage. Wahrscheinlich liegt es an den Fruchtsäuren. Retionol vertrage ich sonst gut.
Weiter habe ich ausprobiert Nuxe Creme Nirvanesque enrichie. Das Hautgefühl ist ein Traum. Total samtweichNur ich fürchte, die könnte mehr Feuchtigkeit spenden. --- wird weitergetestet
Noch im ******Rennen ist Merveillance Serie. Hat eine straffene Wirkung, riecht gut, vorallem das Serum gefällt mir. Aber auch hier Feuchtigkeitsbomben sind es nicht.
Ob ich vielleicht noch mal Crème Fraîche de Beauté Suractivée + das Merveillance-Serum probieren sollte? Oder Aroma Vaillance Intensive?
das ist richtig, aber ich komme ums tägliche duschen & waschen nicht drumrum, da ich harte arbeitstage habe und auch feines haar
aber den tipp greife ich auf und ergänze, dass meine haut auch um eine stufe besser geworden ist, seitdem ich mich mit dem eucerin 5% Urea Waschfluid ohne SLS usw reinige (besonders Gesicht). Es ist mild und nimmt das gesamte MU runter. Dazu nehme ich das sanfte Gesichtstonic von Eucerin ohne Alkohol. Zwar hab ich immer noch trockene Haut, aber schon 1 Stufe besser (als zB mit Clinique).
Nuxe hätten wir übrigens auch in den Beautypoints:
https://www.beautyjunkies.de/ind...single&ide=124
Meine Mama ist so ein "Fall", und sie schwört seit Jahrzehnten auf die Nutrix von Lancôme.![]()
Wenn meine Haut mal sehr trocken ist, hilft immer die Lipidcreme von la mer med.
Ich suche gerade für meine Mama ne neue Creme...alles brennt bei ihr, sie kämpft mit Exemen aber hat soooo trockene Haut....jetzt wird rumprobiert und gehofft
@sligo:versucht mal ohne duftstoffe und ohne/wenig alkohol, evtl mal in der Apo gucken und Neurodermitis Sachen anfragen als Probe zB Pelcare, Dr Theiss, Eucerin, Eubos usw
Für den Körper und Hände finde ich die La Mer Salzlotion sehr gut. Zieht zwar nicht ganz so gut ein, man muß etwas warten. Aber dann brauche ich mich 2-3 Tage lang nicht eincremen (habe allerdings auch nicht ganz so trockene Haut)
Liebe Grüße
Ich komme mit Menalind derm sehr gut zurecht. Da reicht sogar meistens schon die Pflegelotion fürs Gesicht, ist nicht so teuer (ein Preisvergleich bei den Apotheken lohnt sich...).
Menalind hat mir leider nicht gereicht, aber ist als creme fuer Sensibelchen bestimmt gut....(Proben gibt es auf Anfrage)
Guten Toner finde ich das GW von Clarins für trockene Haut. Ist ohne Alkohol, leicht gelig und wirkt bei mir wie ein Serum.
Ich verrage es trotz Duftstoffallergie ( mix 1 und 2 ) gut.
Nuxe fixt mich zZt auch sehr an. Ich habe nur etwas Bedenken wegen der vielen pflanz. Incis und der Konservierung. Habe aber auch schon Proben hier liegenIch würde allerding zur Eingewöhnung erstmal mit der Creme Fraiche für tr. Haut anfangen. Sämtliche anderen Cremes haben mir schon zu viele anregende Inhaltsstoffe. Da zickt meine Haut schnell mal rum.
Nuxe war leider nichts für mich, ist aber schon länger her.
Das Eucerin Tonic ist übrigens ganz ohen Duftstoffe.
Gibts neue Erfahrungen bzgl. Intensivcremes?
.... neue Erfahrungen nicht, bin mit meinem Produkten jetzt seit längerem höchst zufriedenhat sich alles Top eingespielt und die Mega Trockenheitsschübe im Herbst- Winter gehören der Vergangenheit an.
Hat sich alles erst gebessert, als ich wieder bei absoluter KK gelandet bin... NK ging einfach nicht![]()
Alles Liebe, Ruby
Hallo Rubina,
das hört sich doch gut an. Ich würde es sehr gerne irgendwie mit NK ausprobieren, aber ich bin auch für KK offen.
Mary Kay. Interessant.Kenne ich gar nicht.
Momentan nehme ich Martina Gebhardt.
Gruß
A.
Ja, ich habe M. Gebhardt auch schon durch...eigentlich so ziemlich alles, was es so auf dem für mich bezahlbaren Nk Markt gab und nichts hat wirklich geholfen...![]()
Deshalb bin ich nach vielem herumprobieren wieder bei Mary Kay gelandet![]()
Alles Liebe, Ruby
MAry KAy kommt aus den USA, wird wie Tupperware durch ausgebildete Beauty- Consultants zu Hause vorgestellt... du kannstes aber auch schon online z.B. bei Ebay günstiger beziehen...
Ansonsten kannst du dich her informieren:
Mary Kay thread hier
http://www.marykay.de/
Alles Liebe, Ruby