Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Forengöttin Avatar von Rubina

Re: Intensivcremes - sehr trockene Haut /Betroffene mal bitt

Lush......

Momentan bin ich seit ein paar Tagen die Vishram Nährcreme am testen und bin schwer begeistert...... das Spannungsgefühl tritt erst gegen abend auf und eben morgens bevor ich gecremet habe. Auf Ampullen und co. mußte ich bisher nicht zurückgreifen.... mal sehen, wie es weitergeht. Ich habe auch den Eindruck, dass ich weniger Creme brauche, als am Anfang... bin mir da aber nicht sicher, ich muss einfach noch weiter austesten.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

Könntest du uns bitte die Incis mitteilen ?

supreme
    Besucher

...hab mich grad durch den Secret Emotion Thread gewühlt. Die Incis:

Aqua, Buxus Chinensis, Prunus dulcis, Sesamum indicum, Rizinus communia, rosa canina, Lanolin, Cera alba, Lanolin Alcohol, Theobroma cacao, Aloe barbadensis, Benzyl Alcohol,
    Parfum (essential oils), Elletaria cardammomum, Cinnamomum verum, Zingiber officinalis.
    Nach dem Öffnen 2 Monate haltbar.

...leider für mich wegen dem lanolin und der kakaobutter ungünstig: davon krieg ich Pickel. Das ist fuer mich bei Dr Taffi besser geregelt: die incis sind eher nicht komedogen. ich denke auch, dass ich clinique deswegen so super vertrage, weil da inci-mässig nichts komedogenes drin ist. sobald ich NK mit viel Shea, Kakaobutter, lanolin hab...geht der Pickelbefall wieder los. Dann lieber ein bisschen mehr Glycerin und Dr Taffi

BJ-Einsteiger Avatar von Luthien
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

wollte nur mal melden ;) dass ich seit ein paar Tagen die Hautschutzsalbe von Bioturm teste und bisher extrem zufrieden damit bin. Das muss noch nichts heissen, weil es bei mir öfter passiert, dass Cremes am Anfang gut wirken und dann nach und nach ihre Wirkung verlieren, bis die Haut sie auch nur noch restlos aufsaugt und danach genauso schlimm aussieht wie vorher (habe sehr trockene und empfindliche Haut). Also kann ich bisher noch keine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen, aber für den Anfang macht die Salbe sich schon wirklich sehr gut ;). Muss auch immer extrem aufpassen, dass ich von Pflegeprodukten keine Pickel bekomme, und das ist bei dieser Creme nicht passiert, eher das Gegenteil: Die Haut ist damit bisher reiner und glatter geworden. Dazu muss ich sagen, dass sie mir am Anfang zu wenig war und ich daher jetzt immer meine bisherige Lieblings-Creme, die Physiogel-A.I., zuerst auftrage und dann so nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit die Hautschutzsalbe drüber. Bisher funktioniert das super :) Die Salbe hat übrigens auch eine wirklich tolle Konsistenz, sie ist eigentlich eher wie eine Creme, zugleich leicht und reichhaltig und glänzt nicht auf der Haut... Ich überlege derzeit, ob ich mir auch noch die dazugehörige Waschmilch zulegen soll. Mal schauen.

Werde weiter berichten.... Informationen zu der Salbe (inklusive Incis) findet man übrigens auf www.bioturm.de :)

Liebe Grüße,
    Luthien
    But thy eternal summer shall not fade....
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    http://www.2-euro-helfen.de

supreme
    Besucher

Das klingt interessant, aber mit 2 Schichten arbeiten wäre mir doch zu mühsam. Morgens hab ich auch nicht soviel Zeit und würde Bedenken haben, dass das krümelt. So langsam hab ich mich an den Duft der Dr Taffi Wintercreme gewöhnt Sollte die Gelee Royal Creme doch nicht hinhauen - und die Neurodermitis Creme auch nicht - werd ich wohl wieder die Wintercreme bestellen

Heute ist mein Pröbchen der ganz neuen YR Nutrition drauf: Sie arbeitet mit Grape oil. Sie hält mich bis jetzt ganz gut gesättigt, aber es sind Parabene drin und weiter hinten in den Incis 3X Paraffin-Varianten - das wollte ich ja auch nicht mehr

Reine sheabutter liegt bei mir auch nur auf der Haut und ansonsten tut sich nicht viel.... doch diese Vishram- Creme ist momentan echt super.

@supreme:
    Wenn du natürlich schon weißt, dass du Allergien auf bestimmte Incis hast, dann hat das Probieren auch gar keinen Sinn....

Aber es freut mich, dass dir die Dr. Taffi Wintercreme so gut tut und du dich an den Geruch gewöhnt hast. Bei der Vishram, musste ich mich auch erst etwas reinschnuppern, doch ich fand den Geruch nicht unangenehm, sondern einfach nur ungewohnt.
    Ansonsten wünsche ich die viel Glück,mit den anderen Taffi Produkten
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten Avatar von ocean

Hallo,
    wer von euch hat denn schon cremes von Martina Gebhardt gehabt? Ich hab mir die Nachtkerzen- und die Nerolicreme mal angeschaut, kennt die jemand?
    lg
    ocean

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Luthien schrieb:
    Hallo,

wollte nur mal melden ;) dass ich seit ein paar Tagen die Hautschutzsalbe von Bioturm teste und bisher extrem zufrieden damit bin.
    Die nehme ich als Handkur, über Nacht und finde sie sehr empfehlenswert.

supreme
    Besucher

mit Bioturm hab ich auch schon mal geliebäugelt...aber im Text stand da immer : Körperlotion. Also hab ich es nicht weiter beachtet....

@ocean:
    MG ist bei mir wegen dem Geruch durchgefallen, ich hatte mal Proben und die konnte ich überhaupt nicht verwenden... ob deine Sachen dabei waren, weiß ich nicht. Ich bin da allerdings auch etwas überempfindlich, auf manche Düfte reagiert mein Näschen sofort allergisch....
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

das Problem mit dem Gercuh kenne ich. mir ist das jetzt so gegangen, dass ich die dr taffi wintercreme selbst nicht mehr rieche (wie bei parfuem), aber als ich dann mal ein kissen oder einen schal roch, den ich mit der Wintercreme anhatte, war das da voll drin - und das geht nicht. Ich nehm ja Parfüm , um so zu riechen wie ich mag. Wenn das dann gemischt oder overpowered wird mit einer "strengen" Creme - no way.

Die Ole Henriksen Sachen wurden ausprobiert und sind dann heute abend nach dem dritten Versuch im Müll gelandet.... ein Glück habe ich dafür kein Geld ausgegben.

:tonne:

pick me up Toner

On The Go Cleanser

Herbal Day Creme..... schlürf und weg war sie..... die Haut spannte

Nuture Me Soothing Creme..... schlürf da war auch sie weg.... meine Haut spannte noch mehr..

Skin Insulator Comfort Creme (die reichhaltigste)
    .... beim ersten mal okay, beim zweiten mal pellte sie sich wieder ab.... ..... und beim dritten mal zickte meine Haut so sehr, das ich mit meiner geliebten Tade Seife alles runter gewaschen habe und danach die Vishram Creme wieder aufgetragen habe.... jetzt ist meine Haut wieder zufrieden

Mal sehen wann mich das nächste Mal wieder ein Produkt zum Ausprobieren anzwickert...

Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

zum Notieren:

Hydra Chrono Lierac fuer sehr trockene Haut: musste gleich nach dem ersten Mal nachcremen plus Muckern

Meine Frage: mir wurde hier häufig NUXE empfohlen. Da gibt es auch mehrere reichhaltige Cremes. Benutzt jemand Nuxe ? Wie sind so die Incis ? Ich bekomme es ja leider nur Online und das macht die Sache etwas schwer....

supreme
    Besucher

Lierac multivitamin: versorgt "ok" aber KRÜMEL ohne Ende !

La Roche Posay Nutritic hat mir über Nacht einen Haufen unterirdischer Pickel beschert (da ist u.a. Paraffin drin)....

aber die Ahava Tagescreme fuer sehr trockene Haut funktioniert heute ausgesprochen gut....bin schon durch Wind & Wetter und sehr lang auf - und alles ist noch "in Schuss"

Juvenance von juvena schien mir ordentlich reichhaltig (aber muckerte auf Handrücken)....leider gab es beim Kaufhof keine Proben davon...habe aber als Trösterchen Declaré und Lancome Proben bekommen Reports folgen

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

@supreme ....wer oder was ist denn Ahava? gibt es eine seite dazu?

ich bin im moment bei optolind für trockene haut gelandet,vertrage sie hervorragend und sie beruhigt meine haut ungemein
    leider habe ich immer noch leichte trockenheitsfältchen auf den wangen.

lg.magnolia

supreme
    Besucher

optolind trockene haut war leider nicht genug fuer mich und optolind intensivcreme klebte mit fettfilm wie ne wind & wettercreme

ahava hat leider keine guten incis. sie sind alle unter www.ahava.de gelistet. aber die proben gefallen mir gut....sowas aber auch....

Damit es hier vollständig ist:

Vishram hat bei mir einen Pickelalarm verursacht, ist nun nur noch Decolette- Creme!!! ... zum Aufbrauchen!!!

supreme
    Besucher

nun ergänzend:

ahava : alle Proben haben wunderbar gesättigt und ich habsie gut vertragen. leider sind die incis ja weniger erfreulich.....hachja....sollte ich GARNIX finden, werde ich wohl erstmal mit Avaha Dermud Nährcreme überbrücken....

sehr angenehm finde ich auch das Gitta Saxx Liposomenspray und das Tonic fuer trockene Haut, das ich über Ebay ersteigert habe. Beides hat Hylaronsäure (sp?) und soll feuchtigkeitsbindend sein. Es hat mich ein bisschen an meine Probe vom Charisma Tautropfen Gel erinnert. Über HSE würde ich es aber nicht beziehen wollen....

habe gerade ein Decláre Pröbchen gamz frisch drauf. Im moment noch alles im grünen Bereich.....

supreme
    Besucher

So, die Declaré Q10 fuer alle Hauttypen gefiel mir schon richtig gut. Tagsueber bei diesem Wetter zappte sie nur ganz leicht und zwar nur , wenn man draussen war. ich hab ja immer nur Proben fuer 1-2 Tage. Da muss man ja mitbedenken, dass eine Daueranwendung durchaus positiver ausfallen kann....habe heute meine Ricarda M Sachen bekommen, die Incimässig viel schlimmer als Ahava sind (Ahava reizt mich ja auch noch sehr) und nun die DOC Creme als Abendcreme gewählt. Der Ersteindruck ist gar nicht schlecht. Zum ultimativen Test muesste ich sie auch mal tagsueber drauf nehmen, aber das mache ich lieber immer erst am WE, weil ich nicht so abgesaugt und angespannt im Flop-Fall den ganzen Arbeitstag verbringen will.

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

angefixt durch supreme ,habe ich mir auch pröbchen von dr.taffi und epikurion schicken lassen.
    epikurion spendet mir zu wenig feuchtigkeit,der fettgehalt ist in ordnung,aber ich bekomme trockenheitsfältchen auf den wangen.
    dr. taffi war sehr großzügig mit den proben die wintercreme wäre was für mich,aber ich muß supreme zustimmen:der geruch erschlägt einen.viel zu intensiv für eine gesichtscreme. außerden sieht meine haut mit optolind ebenmäßiger aus.
    was mir gut gefällt ist das aloe therapy gel.werde es morgen mal unter optolind versuchen,als zusätzlichen feuchtigkeits kick.
    @ supreme bin mal gespannt wie du mit ricarda zurecht kommst.

lg.magnolia

.... das mit dem Geruch schreckt mich bei taffi total ab, deshalb konnte ich da bisher auch sehr gut wiederstehen....

Was das Liposomenspray von GS betrifft: Hat bei mir überhaupt nicht geklappt.... wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte ich eher noch das Gefühl, dass es meine Haut zusätzlich ausgetrocknet hat.... wurde schnell retourniert.

... das Gel von Charisma hat bei mir ja leider Rötungen verursacht, leider erst nachdem ich ich mir die volle Größe gekauft hatte.... benutzt jetzt meine Mutter und sie kommt damit sehr gut klar (anstatt gesichtswasser), sie hat auch trockene Haut, ist aber kein "Wüstenhäutchen".

Manchmal habe ich richtig angst, was mit meiner Haut passiert, wenn ich mal so "alt" bin....

supreme
    Besucher

naja, das charisma gel hatte ich nur als probe. die nachtcreme ja auch und hab sie dann in voll gekauft und das war auch nix....

die gitta hab ich erst einmal probiert und nachkaufen werde ich sie ja nicht, weil ich bei HSE nicht bestelle....

bei dr taffi kannst du aber proben erfragen :) die wintercreme und restrutive wuerde ich da empfehlen :) und die gli specifi fuer neurodernitis - und uns das ganze bitte mitteilen

ich wär jetzt erstmal zufrieden einfach mit einer funktionierenden creme, die die haut geschmeidig hält, nicht muckert und keine pickel verursacht....incis kann ich dann erstmal ignorieren....dafuer dann woanders mehr darauf achten....auf diese rumprobiererei hab ich eigentl. auch keine grosse lust mehr. ricarda doc ist immer noch ok....ob ich die morgen mal über tag probiere ?

supreme
    Besucher

...hab grad bei E.Grant reingeschaltet und da haben die gerade präsentiert :

ELIZABETH GRANT Nachtpflegecreme Complex 9 Duo 2x30ml

Für Ihre Haut muss das kein Traum bleiben. Die ELIZABETH GRANT Nachtpflegecreme Complex 9 ist eine reichhaltige Creme mit dem wertvollen Inhaltsstoff Torricelumn Pur. Sie hilft den Zeichen von natürlicher Hautalterung entgegen zu wirken. Die Creme ist feuchtigkeitsspendend. Exklusiv nur bei QVC!

...für die besonders trockene Haut angebl. auch tagsüber

@supreme:

... du meinst ich soll bei Taffi wenigstens mal Probe schnuppern..?

supreme
    Besucher

ja sicher - schadet doch nichts

eigentlich hast du recht zumindest Probe schnuppern schadet erst mal nichts, allerdings seit dem Ole- Vishram Disaster bin ich noch vorsichtiger geworden...

supreme
    Besucher

da musste ich solang auf den ricci kram warten, dass ich dann heute morgen mutig die doc creme als tagescreme nahm...was ich schwer bereuen sollte...es spannte, übelste trockenheitsfältchen machten sich breit und das make up hielt so richtig schlecht (sonst hält das immer super)....kam mir also wieder sehr vor, heute. da ricci auch noch grottenschlechte incis hat, wird das wohl nichts mit einer riccifreundschaft und mir

wünsche euch allen 2 schöne erholsame Tage und auf später nach der Umstrukturierung

supreme
    Besucher

bin dann heute mal losgetapert zum Declare Stand im Karstadt (übrigens: die Revlon Creme immer noch massig dort fuer 9,99 die 60 Ml....):

Declare`hat fast ueberall Paraffin drin...auch in Reinigungsmilch etc. Sehr enttäuschend. Ausserdem sind viele Sachen stark beduftet (die haben ja FETT überall drauf "fuer die empfindliche Haut!"). Neben dem üblichen KK fand ich auch überall entweder -bromo- zeugs oder imm.urea oder beides zusammen (also dann doch besser gleich ahava). preise sind so ab 20 aufwärts. auch mal 30 oder 40. die q10, die ich als probe hatte, war fast das einzige ohne paraffin. was ganz "tolles" konnte ich da an incis nirgends finden. die ampullen waren nicht uninteressant (20 euro)

bin dann nochmal zu juvena gedackelt (hab heut Proben bekommen ) und da basieren die reichhaltigen sehr viel auf paraffin plus beeswas....

wenn ich da so den Strich ziehen muss, ist da fuer mich im moment Ahava das beste "Pferd". Hab meine Nachbarapotheke schon gefragt und die können das jederzeit ordern und man kriegt es gleich am selben Tag. das ist doch kein postboten/post/hermes/sonstwas-gerenne und nachbarn-päckchen-annehme-generve....und evtl weniger gebunkere, weil man es ja sofortkriegen kann....

supreme
    Besucher

....jetzt kommt der !

habe vor mir eine VOLLVERSION der Ahava Nährcreme (sagte ja schon :habenwill:) UUUUUUND
    DIE OBERMIESEN INCIS SIND WEG !

wir hatten das ja schon bei medipharma (apotheken-olivenölserie, dass da die incis nicht mehr aktuell auf der page waren und ein -bromo- dings ersetzt worden ist).

Ich bevorzuge ja die Dermud Serie (weil: PARFUEMFREI!) und da steht auf der HP in den Incis was von IODO-sonstwas. Und dieses Iodo-Dingens ist auf der Incideklaration der Verpackung nicht mehr dabei kriege via meiner Apotheke noch mehr Dermud Proben es gibt ja noch eine Dermud Tagescreme mit LSF usw. Preis der Nährcreme in der Apotheke: 16,90. Na das ist ja mal was (Schnäppchen im Gegensatz zu Clinique....)

supreme
    Besucher

AW: Intensivcremes - sehr trockene Haut /Betroffene mal bitte me

In eurer und meiner Abwesenheit hier getestet: Lancome Aqua Fusion und Lancome Hydra Zen (habe in 2 Parfümerien nach Nutrix gefragt und "durfte" das was ich wollte natuerlich nicht haben, sondern hab was anderes aufgeschwatzt bekommen : "Sie brauchen kein Fett sondern Feuchtigkeit"-"Ja,aber ich habe doch den Hauttest machen lassen...."-"Neinnein, das sehe ich doch sofort!!" usw). Beides musste ich mir schon komplett als Tiegelchen ins Gesicht schmieren und trotzdem zog es ein wie nix. Beim Auftragen ein leichtes Brennen - ich nehme an, viel Alkohol....hab meinen Mann losgeschickt gestern, er solle "im Auftrag" mal nach einem Nutrix Pröbchen fragen und da hat's dann geklappt!!

Mit dem Declaré Q10 Probetübchen kam ich lange hin und es hat eine sehr schoene Haut gemacht. Für den Sommer ist das durchaus ein Versuch wert...andere Proben muss ich mir ja (siehe oben) sonst schon komplett ins Gesicht schmieren und es hilft immer noch nichts...

supreme
    Besucher

heute abend: Shiseido Bio performance advanced....fuer den Preis von 97 Euro sehe ich da nichts Besonderes in der Creme.....sie sättigt fuer den abend ganz gut aber hinterlässt einen ziemlichen ordentlichen Film , wobei meine Stirn sich jetzt schon unterversorgt fuehlt (Fettfilm liegt aber noch oben auf)....

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Hi Supreme,
    die Bio-Performance advanced hatte ich auch schon. Hab aber für den Preis keinerlei adäquate Pflegewirkung feststellen können. Ausser einem fettigen Gesicht war da nix.
    Geändert von Rubinia (17.02.2006 um 22:48 Uhr)

supreme
    Besucher

seh ich genauso frechheit, was die und annayake für preise nehmen für schnarchnormale incis ohne irgendwas halbwegs Interessantem drin. Da hat ja jede Nivea mehr "Extras" als das.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Supreme: genau!
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

supreme
    Besucher

neuer tag, neues glück: super durch den tag bringt mich juvena rich daycream plus (dazu gibt es passend auch ne nachtcreme). KEIN spannen und macht alles mit. Nachteil: kostet regulär 70 euro, die Nachtcreme 80 Euro. Ich konnte kein wirklich böses Inci entdecken, ein paar Pflanzen sind auch drin...leider weiter hinten auch Paraffin. Allein preislich aber schon keine Einkausalternative, weil AHAVA mich fuer 16 Euro auch durch den Tag bringt und akzeptable Incis hat

schlecht funktioniert hat der juvena night eye deliner : danach hatte ich optisch MEHR Falten und alles fühlte ich sehr gespannt/trocken an

supreme
    Besucher

der Vollständigkeit halber: Nutrix ist sehr stark beduftet und liegt mit einem Fettfilm auf der Haut (Paraffin, Beeswax, lanolin UND petrolatum gleich vorne vor). Das kann man sich evtl abends als "Kur" überlegen, aber nicht als Dauerpflege....

Tagescreme Juvena Juvenance : an sich ganz gut sättigend aber einen kleinen Tick zu wenig. In Juvenance Tag & Nacht sind leider einige komedogene Incis plus Formaldehydabspalter. Ausserdem hat meine Haut sich am abend irgendwie "lederig" angefuehlt. Das mochte ich gar nicht. Das werde ich nicht aufbrauchen

Habe die Proben von Clarins bekommen und ausprobiert:

Tag:
    Creme Dèsaltérante Multi- Hydratant
    Ist beim ersten mal ausprobieren schon leer und die Haut spannt schon nach kurzer Zeit wieder.

Es gibt noch die aus der Multi active Serie, doch davon haben sie mir keine Proben geschickt.

Nacht:
    Multi- Active Nuit Prevention plus
    Zog gut ein, die Haut war angenehm gesättigt.... am nächsten morgen hatte ich leichte Spannungsgefühle im Gesicht.... werde sie heute abend etwas dicker auftragen, falls in der Probe noch genug drin ist.

Alles in allem war ich von den Proben etwas entteuscht, da die Nachtcreme auch irgendwie etwas "seifig" gerochen hat. Von Clarins habe ich mir mehr erwartet.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

Dieses WE will ich ja alle Proben wegmachen, um dann ab Di. Ahava zu nehmen...

heute mit Kiehls angefangen:

Creme d'Elegance Repairateur (for very dry skin)
    Incis sind NK und KK gemischt - ein böses amerikanisches Inci ist dabei und ne ganze Menge komedogene Stoffe.

Vom Ersteindruck ganz angenehm. Ein kleiner Film bleibt, aber das geht noch.
    Weiss einer, was diese Creme so an sich kosten würde und wo man die eigentlich bekommt?
    Allerdings sollte ich aufgrund von Lanolin, Beeswax, Oliveöl usw da doch besser die Finger von lassen.....

zwecks Protokoll:
    Juvena Juvenance Night - Muckerking No.1 und instant Pickelchen
    Juvena sämtliche Seren - nettes Spielzeug aber muss ich nicht haben
    Juvena Juvedical - alleine zu wenig

Rival de Loop Q10 Nachtcreme - habe ich nur auf dem Hals probiert, weil ich mir nicht alles ins Gesicht schmieren will. Da war es aber zu wenig.

Ahava Mineral Augencreme: bisher keine bösen Incis, ist aber KK. Geht gut mit Make up.
    Ahava Dermud Nährcreme: finde ich auch aber eher als reine Nachtcreme, kein böses Inci zu finden; ist aber KK

kommt bald: Ahava Source Tagescreme für sehr trockene Haut

nicht Gesichtscreme aber auch für sehr trockene Haut gedacht:
    Scheller Hafer Bodylotion: und hat fuer mich eine ganz normale Pflegewirkung
    Bioturm für extreme und für trockene Haut Lotions---> kann da keine besondere Wirkung feststellen und muss mich ständig jucken

Ahava Dermud Handcreme : finde ich hat aber ein böses Inci.

--------------------------------------------------------------------------------

Nuxe- Proben- Ergebnis:

1. Creme fraiche- energiespendende Feuchtigkeis- Creme für trockene/sehr trockene Haut
    War eine riesen Entteuschung.... gestern abend wurde sie ausprobiert....beim Auftragen prickelte es, doch das ging wieder weg, allerdings ist die gesamte Probe draufgegangen und meine Haut hatte immer noch "Hunger". ...und das soll für sehr trockene Haut sein??? ...außerdem war der Geruch irgendwie unangenehm....

2. Reve de Miel- ultra Comfort Gesichtscreme für trockene und empfindliche Haut
    ..... war ebenfalls ein Flop.... der Geruch war annehmbar, ich dachte auch, sie wäre reichhaltig, doch nach dem Zähneputzen hatte ich ein heftiges Spannungsgefühl und cremte mit dem Rest des Sachets nach.... beim Verteilen fing sie dann an sich abzuribbeln und ich hatte lauter weiche Cremekrümel im Gesicht... .... da blieb nichts anderes übrig,
    alls alles abzureinigen und nochmal von vorne anzufangen... ich bin trotzdem noch pünktlich bei meiner Arbeit angekommen....

supreme
    Besucher

@rubina: dieses leidige Krümelproblem kenne ich nur zu gut- und dann sowas VOR der Arbeit....

habe mir bei L'Occitane nochmal beide Shea Gesichtscremes angeguckt: sehr lecker riechend aber ziehen ein wie nix auf meiner Hand

bei Lush Skin drink & Afterlife: geruchlich und zog beides ein wie nix

von St.Barth (?!) sah es ganz interessant aus, aber mir nützt keine Marke was, die ich daheim nicht erwerben kann, also hab ich dem keine weitere Aufmerksamkeut geschenkt.

Shiseido Skincare Night Moisturer Pröbchen: war zu wenig.

Valmont Regenic: zu wenig--> musste 2 Mal Cremen und dann krümelte es

Valmont Regenera II : da da Paraffin drin ist, hab ich es nur als Decolletee-Creme getestet und fand es auch nicht so sättigend

Hat hier jemand Erfahrung mit der Kinetin oder Jojoba Serie vom BODY SHOP ?