Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    supreme
    Besucher

AW: Intensivcremes - sehr trockene Haut /Betroffene mal bitte me

...weiter in Sachen Pröbchen:

L'Occitane Shea Bodylotion: riecht leider nicht so lecker wie die Gesichtspflege und lässt sich schwer verteilen, zieht flott ein....mir ist das aber zu mühsam mit der Verteilung

Ahava Duschgel Intensiv Dermud Probe: sehr angenehm

Ahava Dermud Intensiv Fusscreme: angenehm , zieht aber nicht so gut ein. Da war die Dermud Handcreme erfreulicher bzgl Einziehen
    --->
    Rubina- sind inzwischen deine Proben da ? Bei mir kam ein ganzer Batzen

Dr Theiss Gesichtspflege Hautzart (wird grad SEHR beworben): Geruch ist nicht schlimm aber auch nicht erfreulich. Dafür , dass es fuer Neurodermitis ist, bin ich enttäuscht, dass die Haut sofort danach spannt....

heute morgen unter der Clinique gehabt: Juvena Juvelia Moisturing Serum/Feuchtigkeitspflege....wieder eine sehr angenehme Probe. Alle Juvelia Proben fand ich toll...schade, dass das so furchtbar teuer ist...

war heute im Body Shop und hab die neue Serie mit Kinetin getestet: sie zog auf der Hand gleich weg. Proben gibt es generell im BS nicht. Die Vitamin E Pflege kam mir da reichhaltiger vor. Weiter zum Testen kam ich nicht, weil ich nonstop von einer BS-Biene umschwirnt wurde

supreme
    Besucher

Guten morgen

will mich ja nicht zu früh freuen, aber könnte mit Ahava endlich glücklich geworden sein. Gestern kam ja mein Batzen Dermud Proben zusammen mit der Ahava Source Tagescreme. Da war auch die Dermud Tagescreme mit LSF 15 dabei, die ich nicht so blind bestellen wollte....und die ist auch . Die Dermud Nährcreme ist auch eigentlich eher für den abend. Wenn ich dann mit der ebenfalls parfümfreien Dermud Tagescreme ergänzen kann...suuupi. Werde, nachdem ich die Source Tagescreme durch hab, dann mal die Dermud Tagescreme in voll probieren.

Mit der Augencreme kam ich das ganze Wochenende super hin....hab viel unternommen, viel Wind und viel Wetterumschwankungen....lange Tage....und die hat alles gut mit gemacht.

Die Incis der Dermud Serie sind besser als die der Source. Da die Dermud aber sowieso für sensible Haut ist, unparfümiert etc - ziehe ich die auch vor....habe noch Proben zweier BLs der Dermud und eine Probe der Reinigung

Forengöttin Avatar von Rubina

... bis jetzt sind die Proben noch nicht da.... :warte:

Das mit den Lush- Sachen ging mir genauso.... online hörte sich das alles so vielversprechend an.... dann war ich im Lush shop und praktisch alle Produkte, die ich angetestet habe waren
    Das hat mich kuriert.... lush und ich kommen bestimmt nicht zusammen!!
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

angeblich soll die Hanf-Gesichtscreme fuer sehr trockene Haut sein. Da da aber "Wind&Wettercreme" auch noch dransteht, schreckt mich das etwas ab . Ist die evtl auch so vollgepumpt mit lanolin wie die Vitamin E Serie ? Und riecht die so mies wie die Handpflege aus der Hanf Serie ? Ansonsten wird die African Spa Serie für die Körperpflege bei sehr trockener Haut empfohlen.

Spazl
    Besucher

Auch wenn der Name hier im Forum fast nie auftaucht, ich habe sehr trockene Haut, ganz schlimm im Winter. Ich muss viel raus (Hund) und habe in Extremsituationen immer wieder sehr gute Erfahrungen mit der Serie Riche Creme von Yves Rocher gehabt. Die tut meiner Haut einfach sehr gut!!!!!Da gibt es auch ein Hautölkonzentrat.Vielleicht Proben anfragen und ausprobieren.....

supreme
    Besucher

also mit der riche creme war ich lange zeit sehr sehr glücklich....aber dann wurde sie überarbeitet und ich vertrug sie nicht mehr....

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    also mit der riche creme war ich lange zeit sehr sehr glücklich....aber dann wurde sie überarbeitet und ich vertrug sie nicht mehr....
    Ach so, das ist schade...mehr kann ich dir, zumindest aus eigener Erfahrung, nicht raten......Hast du dieses Schönheitselixier mit 30 pflanzl.Ölen auch schon versucht?

supreme
    Besucher

das hatte ich mal vor ca 2 Jahren. Das ging gar nicht....die Creme vor ca 2 Jahren als Nachtcreme war toll...aber dann kam die neue Version und ich bekam Pickel ohne Ende davon. Allerdings reagiere ich auch auf komedogene Stoffe und da sind 30 Öle drin. vielleicht haben die da die Konzentration gewisser Öle erhöht, die mir Pickel machen.....

Spazl
    Besucher

Tja, dann wirst du weiter ausprobieren und versuchen müssen...
    Ich teste hin und wieder auch verschiedene Gesichtsöle, bin aber mittlerweile gegen verschiedene Sachen auch allergisch geworden. Die Haut ändert sich halt immer , man wird ja älter und muss sich unter Umständen ganz neu auf dem Kosmetikmarkt umsehen..Vielleicht findest du ja was, ich lese hier immer mal mit.
    Viel Erfolg.......

supreme
    Besucher

also ich bin im moment mit ahava ganz zufrieden....und liebäugel ein bisschen mit dem body shop, weil ich da tooooolle schnäppchen am WE in Sachen Deko & Körperpflege gemacht habe....Gesichtsserien kenne ich da aber gar nicht....da ich hier einen BS gut erreichbar habem wäre das praktisch Sonst halt Ahava aus der Apo - aber da muss auch erstmal der Langzeittest gemacht werden

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    also ich bin im moment mit ahava ganz zufrieden....und liebäugel ein bisschen mit dem body shop, weil ich da tooooolle schnäppchen am WE in Sachen Deko & Körperpflege gemacht habe....Gesichtsserien kenne ich da aber gar nicht....da ich hier einen BS gut erreichbar habem wäre das praktisch Sonst halt Ahava aus der Apo - aber da muss auch erstmal der Langzeittest gemacht werden
    Ahava kenn ich nicht,aber bevor man zu den BJ's kommt, kennt man viel nicht , hab ich mir aufgeschrieben und beim nächsten Gang in die Apo frag ich mal nach ner Probe.Danke.

BJ-Einsteiger Avatar von bi-mee

Hallo Supreme,
    ganz toll sind von Apotheker Scheller (gibt es auch im Supermarkt oder Drogerien) die Nachtkerzennachtcreme und die Intensivaufbaucreme.
    LG Bi-Mee

supreme
    Besucher

@bimee: da ist paraffin ohne ende drin.....

supreme
    Besucher

Hier mal die Incis der Hemp Cream for very dry skin vom TBS. Wie ist da eure Meinung zu:

Water, Glycerin, Hemp Seed Oil, Isononyl Isononanoate, Cetearyl Alcohol, Myristyl Myristate, Glyceryl Stearate, Dimethicone, PEG-100 Stearate, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Beeswax, Lanolin, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Methylparaben, Propylparaben, Xanthan Gum, Disodium EDTA, Fragrance, Talc, Chromium Oxide Greens, Iron Oxides.

Der Inci Tester funktioniert bei mir nicht....

Glycerin an zweiter Stelle... kann ja in zu hoher Dosis austrocknend wirken,
    Dimenthicone.... ist ein chem. Emulgator und kann die Poren verstopfen,
    Disodium EDTA....als Konservierungsmittel nicht erlaubt, daher wird meist anderer Verwendungszweck angegeben, z.B. Feuchthaltemittel oder Enthärter, kann die Zellmembran schwächen

Ich hoffe das hilft dir ein bisserl weiter?

Parabene sind halt umstritten... da brauch ich dir nix drüber schreiben, hast du mir ja beigebracht, dass sie gar nicht so schlimm sind wie ihr Ruf... allerdings reagieren manche mit Allergien darauf.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

sweetsusi
    Besucher

Hi
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 13:04 Uhr)

supreme
    Besucher

@sweetsusi: da hast du genau den Nagel auf den Kopf getroffen , der mir Sorgen macht.....übrigens ist Lanolin ja nicht gleich Lanolin...weiss einer, ob der Body Shop natuerliches oder man-made Lanolin verwendet ? Lanolin ist da quasi überall drin....

*in*process* Avatar von Rubinia

Supreme, Süsses

Völlig gleichgültig was TBS jetzt für Lanolin verwendet. Spätestens nach der Vereinigung mit L'Oreal wird es das mieseste, billigste und komedogenste Lanolin sein, das Du auf dem Markt kriegen kannst...........
    LG Rubi
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

supreme
    Besucher

??? Vereinigung mit L'Oreal? Wann wo wie was ?

*in*process* Avatar von Rubinia

Mach mich nicht

Hab irgendwo gelesen, dass das so kommen soll. Weiss nicht mehr wo...
    Vielleicht kann ne Beauty mit besserem Gedächtnis helfen?
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

supreme
    Besucher

Rougenoir hat es grad im Tagebuch verlinkt: Börsenspekulationen....Loreal wuerde gerne..... aber es fanden noch keine Gespräche statt *puh*

wie ich dort schon fragte: riecht die Hanf Serie authentisch nach HANF ?? So kann man dann doch nicht zur Arbeit ?!

supreme
    Besucher

*huhu*

bin immer noch zufrieden mit der ahava source tagescreme und glänze viel weniger als mit der clinique superdefense

die intensive Handcreme ist auch ok, aber wird nicht nachgekauft (teuer!)
    fand aber die hanf TBS handcreme auch nicht so doll (for very dry skin) in der probe...so patschig und nicht einziehen wollend

dafuer hab ich aber die hanf gesichtscreme for very dry skin mitgehen lassen. ich konnte es einfach nicht lassen....

ayra laya (oder so) : hyper sens --> viel zu wenig und bei mir auch krümelig

supreme
    Besucher

habe nun die Pröben der Ahava Dermud Intensiv Ellbogen & Kniepflege sowie der intensiven Bodycreme ausprobiert. Beides hat den Seeschlamm-Touch, wie alles von Ahava, aber erstmal ganz angenehm. Die Preise sind gesalzen. Vom hautgefuehl hat micht die TBS Shea Butter besser gepflegt (das vermisse ich gerade; das schöne Hautgefuehl ) und was ja gar nicht ging: von der Ellbogencreme hab ich Feuerellbogen bekommen aber TBS hat ja ne Hanf Ellbogen & Kniecreme. Da werde ich mich demnächst mal hinorientieren

supreme
    Besucher

Obwohl ich keine Pröbchen mehr testen wollte, guckten mich die Ayra Layas noch an....dachte gestern: ok ist WE, jetzt testeste mal.....falsche Entscheidung.
    Hab die Azulen Creme (empfindliche trockene Haut) aufs Gesicht getan: Schmierfilm, nach einer Weile ein Brennen wie eine Allergie, rote Stellen.
    Den Rest (reichhaltige Tages und Nachtcreme und dazu passendes Fluid) habe ich am nächsten morgen nur noch vorsichtig auf dem Decollete ausprobiert: auch dieses stechende Brennen.

Dann habe ich mein Umsonst-Pöttchen Vitamin E Tagescreme von TBS probiert: zum einen ist es zu wenig in der Pflege, zum anderen ist Vitamin E nichts fuer meine Haut (was ich nun wiederholt feststelle).

Ausserdem brach ich die Bottle Company BL apricot-rice an. Es geht so geruchlich. Es ist noch so dezent, dass man es aufbrauchen kann, aber irgendwie auch seifig künstlich.

Zur Plantana Shea Bodybutter muss ich leider feststellen, dass sie mir Pickel macht. Wer da nicht drauf reagiert, kommt bestimmt super & günstig mit ihr hin - ich greife dann aber eher zur TBS Shea Bodybutter.

Zouzou
    Besucher

Angeregt durch diesen sehr lesenswerten Thread bin ich vor zwei Wochen beim Dermatologen gewesen mit dem Ergebnis sehr trockene Haut, die Feuchtigskeits- und Fettzufuhr braucht. Da ich immer zu Pickeln neigte, dachte ich immer ich hätte Mischhaut, obwohl ich nie Mitesser hatte und auch in der T-Zone immer trockene Haut hatte mit Neigung zum Abschuppen. Ich habe diesen Hauttyp übrigens auch schon seit jungen Jahren. Meine Haut kriegt jetzt was sie braucht mit zwei Schichten Creme und Pickel habe ich keine mehr. Danke an alle, die hier ihre Erfahrungen mit verschieden Cremes gepostet haben, so weiss ich was ich probieren werde und was ich mir direkt sparen kann.

supreme
    Besucher

@zouou : so ging es mir auch. Ewigkeiten lebte ich in der Fehlannahme Mischaut zu haben

Zouzou
    Besucher

@supreme: Ja, es gab viele Missverständnisse. Zum Beispiel haben heerscharen von Kosmetikerinnen jahrelang geglaubt, ich würde meine Haut "vernachlässigen/zu wenig pflegen", weil sie in den Behandlungen immer alles sofort aufgesaugt hat. Das ist übrigens sommers wie winters gleich. Diese Aussagen von anderen "im Sommer ist mit das zu reichhaltig, da reicht mir ein Fluid" haben mich immer verwundert

supreme
    Besucher

@zouzou: selbst wenn ich heutzutage in die läden gehe (egal ob douglas pieper oder TBS) und denen meine hautdiagnose mitteile und ein ganz bestimmtes Produkt testen will, kommt: nein, Ihnen fehlt nur Feuchtigkeit. Wenn Sie was mit Fett nehmen, steht das alles im Gesicht rum. Blaaaa. Und dann wurde mir oft genug was angedreht (als Probe in letzter Zeit/nehme so schnell keine Vollgrößen mehr) was hinten und vorne nicht reichte....

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

da kann ich auch ein lied von singen. wenn meine wüstenhaut unterversorgt ist bekomme ich auch pickel.
    geht man dann so in eine parfümerie/drogerie/usw. heißt es immer:"nein für ihre haut nur was ganz leichtes,sonst bekommen sie noch mehr unreinheiten."
    der höhepunkt war, als man mir eine serie für jugenliche problemhaut andrehen wollte.ich bin 39!
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

Zouzou
    Besucher

Das kenne ich auch. Ich habe es ausnahmslos jedesmal bereut, wenn mir irgendjemand im Laden das Produkt ausgeredet hat, das ich eigentlich wollte("das ist viel zu reichhaltig für Sie, das brauchen Sie noch nicht, das ist für die Haut ab 45, nehmen Sie unbedingt was leichteres) und mir was anderes aufgeschwatzt hat. Highlight war als ich mal eine leichte ultrateure Creme von Shiseido am Decolleté aufgebraucht habe, weil sie im Gesicht nicht ausreichte. Heute bestehe ich auf dem Produkt, das ich will und die Pröbchen von den Sachen, die ja angeblich besser für mich geeignet sind bekommen meine Freundinnen weitergereicht.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Intensivcremes - sehr trockene Haut /Betroffene mal bitte me

Zitat Zitat von Zouzou
    Angeregt durch diesen sehr lesenswerten Thread bin ich vor zwei Wochen beim Dermatologen gewesen mit dem Ergebnis sehr trockene Haut, die Feuchtigskeits- und Fettzufuhr braucht. Da ich immer zu Pickeln neigte, dachte ich immer ich hätte Mischhaut, obwohl ich nie Mitesser hatte und auch in der T-Zone immer trockene Haut hatte mit Neigung zum Abschuppen. Ich habe diesen Hauttyp übrigens auch schon seit jungen Jahren. Meine Haut kriegt jetzt was sie braucht mit zwei Schichten Creme und Pickel habe ich keine mehr. Danke an alle, die hier ihre Erfahrungen mit verschieden Cremes gepostet haben, so weiss ich was ich probieren werde und was ich mir direkt sparen kann.
    Hallo Zouzou,
    was testest Du den demnächt?
    lg schnuffi

Psyche
    Besucher

Hallo!
    Auch ich habe sehr trockene Haut, besonders im Winter. Da kommt es bei falscher Behandlung gerne zu Schüppchen rechts und links vom Kinn, so zu den Mundwinkeln hin (herrje wie heißt denn diese Zone???!!).
    Ich hab auch viiiiiieeellleeesss durch, auch teures. Und soll ich euch was sagen? Ich scheiss auf den teuren Mist! In meiner Hochzeit habe ich im Jahr 1500 € für Gesichtspflege ausgegeben!! Herrje, hätte ich das Geld jetzt doch noch! Habe nur Maria Galland genommen, und bin alle zwei Wochen zur Kosmetikerin.
    Jetzt nehm ich billige Cremes (allerdings achte ich auf Ökotest) und? Hab eine bessere Haut und weniger Pickel als bisher!!!!!!
    Nehme jetzt auch fettigere Cremes als zu Galland-Zeiten. Bei mir hat das Fett in der Creme nichts zu tun mit der Pickelanhäuffung.
    Wenn ich einen Pickelschub bekommen soll, bekomme ich den mit j e d e r Creme! Kommt halt doch von innen!
    Bevor ich jetzt komplett vom Thema abschweife:
    Ich nehme von Balea die Tages und Nachtpflege Anti-Falten. Davon einen dicken Klecks.Die hat von Öko-Test auch sehr gut bekommen. Ein paar mal trage ich auch ein Gesichtsöl auf die feuchte Haut auf vorher.
    Gesichtsmasken mache ich seltener, und wenn dann nur für die Feuchtigkeit. Meine Haut trocknet von dem Gewasche vor und nach der Maske mehr aus als die Maske mir gut tut!

Zouzou
    Besucher

@Schnuffi: Für die Augen habe ich mir von Lavera Faces das Augengel Wildrose bestellt ( mit H-Gel und Nachtkerzenöl) und dadrüber gibt es Dr. Hauschka Augencreme oder abends Augenbalsam ( ich bin Ende 30 und muss langsam in Richtung Anti-Aging gehen). Fürs Gesicht gibt es abends erst eine Schicht Weleda Iris Feuchtigkeitscreme ( ist eher wie ein Fluid) und dadrüber Weleda Iris Nachtcreme. Das funktioniert auch sehr gut. Morgens habe ich noch einen Rest Dr. Hauschka Gesichtsmilch, dadrüber gibt es Weleda Mandel Gesichtscreme. Ich will aber noch ein Pröbchen Dr. Hauschka Rosencreme probieren ( die hatte ich noch nie) und statt der Gesichtsmilch Amea Anti-Agin Fluid von Tautropfen. Danach kommen evtl ( wenn es nicht funktioniert) verschiedene hier im Thread genannte Cremes in Frage. Mal sehen. Aber seit ich zwei Schichten Creme benutze, habe ich eine richtige Pfirsichhaut! Ausprobiert habe ich auch schon das Living Nature Nachtkerzengel aber mein Mann findet das furchtbar. Er hat gesagt das riecht als wenn er mit einem Haufen alter Socken im Bett läge
    Geändert von Zouzou (19.03.2006 um 13:17 Uhr)

Ja, ja, ich habe gerade in diesem Winter auch so ein individuelles "Spezialprogramm für meine Haut" zusammen gestellt.... und musste/muss mit Ampullen und Co. zuarbeiten. Doch ich empfinde das immer so umständlich und hoffe immer noch eine Creme für mich zu finden, die meine Haut zufrieden macht.

zu supreme
    Wer weiss, vielleicht finde ich ja auch in Dermud von Ahava oder in der Hanf Creme vom Bodyshop endlich einen HG?
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

Habe weiter "geprobt":

Sanoflore Tagescreme für trockene Haut: musste ich ein zweites Mal nachcremen und ich glänzte heute wie ne Speckschwarte (ist ja gottseidank Sonntag )

Nuxe Nirvanesque: ist mir irgendwie zu wenig. richtig miese ami-incis kann ich da aber nicht finden. hab auch 2 Nuxe Masken (gestern & heute )probiert - relativ unspektakulär....und hatte ein peeling was ich fuer ne creme hielt. so ausländische firmen sollten ihren kram echt besser auszeichnen wenn mir das morgens vor der arbeit passiert wäre......
    das peeling war ok aber sehr schrubbelig. dann gab es noch eine decolleteepflege, die ich fuer ne BL gehalten habe - die war ganz nett. Nunja

supreme
    Besucher

Nun, ich hatte ja nun wirklich mehrmals versucht, die Incis fuer CP Frameless zu erfragen, was mir nicht gelungen war. Mit dieser Bromo-Verbindung hätte ich es im Laden eh nicht gekauft

Leider kann ich jetzt schon sagen, dass das Produkt fuer mich nicht funktioniert: die Abendcreme hinterliess ja einen ziemlichen Schmierfilm. Da wollte ich ja erstmal nicht so "streng" sein. Die Tagescreme musste ich aber umgehend nochmal nachcremen, da sie zu wenig war- und dabei brannte sie dann. Beim zweiten Mal Cremen hat man jetzt wieder einen Schmierfilm.
    Das geht so nicht Auch mag ich die Beduftung nicht - der Geruch ist zwar nett, aber ich mag es lieber neutral. So eine hohe Beduftung verursacht bei mir auch meist das Brennen/unangenehmes Gefuehl. Das war leider nix

Experte Avatar von laurenzia

Hallo Ihr,

bin jetz erst auf die Unterhaltung gestossen und ja auch noch ziemlich neu hier Ich hoffe es wurde noch nicht alles gesagt was ich hier so anbringe...
    Also, auch ich habe sehr trockene Haut, im Winter mit Neigung zur Neurodermitis. Ich schlucke jeden Tag Schwarzkümmelöl-Kapseln, die geben der Haut die fehlenden Gamma-Fettsäuren (oder so ähnlich), sie schuppt so nicht mehr, cremen muss ich trotzdem noch. Will nicht nur außen was drauf schmieren sondern auch von innen schmieren, da fühl ich mich wohler
    Als Pflege benutze ich Nachts die Dadodens Extroderm und die Balea Ultra sensitive Nacht (nur 5 Euro ), tagsüber die sebamed apotheken exklusiv pflegecreme, die zieht schön ein und hinterlässt ein gecremtes Gefühl auf der haut.
    Wollte nur kurz anmerken dass man bei vielen Cremes erst nach längerer Anwendung sieht wie sie wirklich wirken, die Haut verändert sich nicht an einem Tag!! Und wenn man ständig ständig Creme wechselt ist die Haut glaube ich auch nicht mehr richtig zurechnungfähig...so kommt mir das bei meiner jedenfalls vor.

Grüße, laurenzia

supreme
    Besucher

@laurenzia: da hast du bestimmt recht & danke fuer die tipps.

die meisten erfahrungen hier basieren ja auf proben...

und es ist halt ganz klar: wenn eine creme total den fettfilm hinterlässt, brennt und schuppt oder zuwenig ist, dass man sich "abgesaugt" fuehlt, macht das keinen Sinn - und ist auch eine Zumutung - sie länger zu gebrauchen bzw in voll zu kaufen....

Experte Avatar von laurenzia

Ach, ja dabei fällt mir noch ein dass Shea-Öl in jegliche creme gemischt wirklich klasse ist!
    Shea-Butter ist ja bekannt für seinen hohen Fettanteil, der trotzdem keinen Fettglanz auf der Haut hinterlässt, und dafür dass sie nachhaltig Feuchtigkeit schenkt, die Haut beruhigt, Rötungen und trockene Stellen verschwinden lässt. Das stimmt wirklich!
    Und zu Deinen Creme-Versuchen: Du hast schon Recht damit dass man auf seine Haut und ihre Reaktionen vertrauen sollte, mir ist es aber z.B. mit der Dadosens ExtroDerm auch so gegangen dass sie das erste Mal gebrannt hat, und ich sie jetzt nicht mehr missen möchte! (Lies Dir mal den Testbericht hier durch, wenn Du was über die Creme erfahren willst)
    Nun ja, jedenfalls viel Glück beim Finden!

Die Laurenzia

supreme
    Besucher

Die Extroderm war eine der ersten Cremes die ich probiert hab. Die hat mir leider einen dicken Fettfilm gemacht. Da konnte man kein Make up drüber tun. Ausserdem reagiere ich auf komedogene Stoffe und das ist u.a. ein hoher Anteil an Shea als auch Olivenöl(letzteres ist in der Extroderm)