Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    supreme
    Besucher

Re: Intensivcremes - sehr trockene Haut /Betroffene mal bitt

Dankeschoen. Hab hier mal Nuxe Incis Crème nirvanesque enrichie

Aqua, Butylene Glycol, Glycerin, Tribehenin PEG-20 Esters, Diethylhexyl Carbonate, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Dimethicone, Polymethylsilsesquioxane, Macademia Ternifolia Seed Oil, Yeast Extract, Octyldodecanol, Behenoxy Dimethicone, Glycol Palmitate, Propylene Glycol, Imperata Cylindrica Root Extract, Boron Nitride, Althaea Officinalis Extract, Zea Mays (Corn) Kernel Extract, Nymphaea Coerulea Seed Extract, Papaver Rhoeas Seed Extract, Amaranthus Caudatus Seed Extract, Tocopherol, Dimethicone Crosspolymer, Parfum (Fragrance), Phenoxyethanol, Polyacrylamide, Carbomer, Tromethamine, C13-14 Isoparaffin, Methylparaben, Laureth-3, Tristearin, Tetrasodium Edta, Acetylated Glycol Stereate, Magnesium Aspartate, PEG-8, Hydroxyethyl Ethylcellulose, Laureth-7, Ethylparaben, Butylparaben, Acetyl Dipeptide-1 Cetyl Ester, Propylparaben, Isobutylparaben, Prolinamidoethyl Imidazole, Potassium Sorbate, Disodium Edta, Sodium Methylparaben, BEnzyl Benzoate, Butylphenyl Methylproponial, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Linalool

....ist nicht nur so teuer wie Clinique, klingt auch so-hat nur leider Duftstoffe etc obendrein. Aber das ist doch nicht wirklich eine Alternative...auch Glycerin vorne vor, jede Menge Silikone und im Schnitt schlimmer als Clinique. Will ja von Clinique nur weg wegen Petrolatum & Co. Ich vertrage Clinique, aber bilde mir ein, mich pflanzlich füttern zu müssen/wollen

BJ-Einsteiger Avatar von cappuccino1968

@ surpreme

danke für die vielen links. bei living nature habe ich mir bereits vor 2 tagen proben bestellt. die beschreibungen hören sich ja immer vielversprechend an

ich habe derzeit eine reichhaltige feuchtigkeits packung von logona age protection im gesicht. mal sehen, ob die packung für 2-3 tage die haut entspannt.

N.S. bei der gesichtsmaske stand "evtl. vorhandene reste nach 20 min. sanft entfernen"
    welche reste die reichhaltige maske zog komplett ein

[ Geändert von cappuccino1968 am 28.12.2005 19:56 ]
    Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme.

supreme
    Besucher

...achja...ich vergass: ich hatte 2 haut******* einen zu zeiten wo ich eine feuchtigkeitsbombe von Rocher genommen hab. danach schwankte ich zu clinique über. dann hatte ich letzten monat noch einen. beide hatten dasselbe ergebnis: sehr sehr sehr trockene haut. und deswegen will ich eigentl NK, weil Petrolatum (Clinique) mich ja nicht füttert, so wie es aussieht...

Allwissend Avatar von sanja79

bäh, stimmt, die incis sind ja obwohl ,die schreiben die verwenden kein erdöl - zeugs?? wat schreiben die dann bloß

da ist mal ne beschreibung von trockener haut, könnte dies auf deine haut zutreffen?

>>Ihre Haut spannt ständig und will immer mehr?

Wie bei der sehr rauen Haut fehlt Ihnen von Natur aus eine nicht zu geringe Menge an Öl. Ein einfaches und kompaktes Pflegeprogramm reicht Ihrer Haut meist nicht aus: Seien Sie großzügig und geben Sie Ihr mehr als nur eine Creme für Tag und Nacht.
    Da sowohl ein hoher Wasser- als auch ein sehr hoher Fettbedarf besteht, ist es kaum möglich, beides mit einer einzigen Creme zu decken: Feuchtigkeit soll möglichst tief einziehen, um wirklich nutzen zu können; Öl soll an der Oberfläche Schutz bieten.
    Ideal ist ein Serum, das Feuchtigkeit in die Haut bringt und eine reichhaltige Creme, die darüber für den nötigen Schutz sorgt.

Zumindest ein- bis zweimal in der Woche sollten Sie Ihre Haut [mit Öl] massieren: Hierdurch wird nicht nur der Ölbedarf gleichmäßig gedeckt, sondern vor allem sämtliche Hautfunktionen verstärkt - auch die Fähigkeit, Fett zu produzieren.>>
    (zitiert nach: relax-consult.de)

supreme
    Besucher

das klingt gut. das entspricht auch majas tipp. jetzt muss ich nur gute grundcremes finden...und möglichst auch welche, die dann zusammen nicht 100 euro machen :)))

öfters als morgens/abends cremen geht aber nicht. ich arbeite und es ist unmöglich in der situation nachzulegen. ausserdem benutze ich make up. bin albino-blass und ohne sieht komisch aus. hatte auch lange mit hautunreinheiten zu kämpfen. hab aber grad schon ein weniger deckenderes, pflegendes Make up (Tova)gefunden. Make up bei mir ist auch KK, also bleiben die Silikone nicht so ganz von meiner Haut fern....aber drunter ne NK Creme wär schon besser.

ich glaube, die meinen nicht mehrmals cremen , sondern ampullen, seren und masken zusätzlich benutzen .. eher abends oder nach getaner arbeit

supreme
    Besucher

ja das klingt alles gut. so seren soll man aber immer nur 1 woche usw. benutzen. eine gescheite grundcreme wuerde schon viel helfen und dann hätte man auch vertrauen in die serie. so ampullen & co stellt ja auch jeder her. da kann man sich unmöglich durchkaufen :) aber wenn schonmal was in der basis gescheit ist, dann nimmt man von der serie auch gerne mehr

*in*process* Avatar von Rubinia

Bingo Sanja - das ist das, was Maike immer predigt! Erst Feuchtigkeit, dann Fett.

Also Supreme, jetzt kommt Butter bei die Fische. Meine Vorschläge wären:

CK: Reinigung, Rosentaugel, Energizing oder Macadamia und Tiefenwirkungsöl.

TT: Reinigung, Rosenwasser, Aquatau, Rosenbalsam o. Charisma o. Energie.

Weleda: Reinigung, Iris-Gesichtswasser, Iris Tages/Nachtcreme, Mandelöl.

Sante: Reinigung, Feuchtigkeit, 24-Std.Softcreme white tea (hat meine Tochter, die laut
    aktuellem Hauttest sehr sehr trockene + feuchtigkeitsarme Haut hat, ist superglücklich
    damit!)

Guerlain: Reinigung, Aqua Serum und passende Creme (INCIs gehen, ist aber sehr teuer)

Du siehst, Vorschläge gibts genug, Produkte bestimmt auch. Vielleicht ist es wirklich die Lösung für Dich armes Wurm den ganzen Intensiv- und Fettcremes ne Feuchtigkeit vorher zu servieren.
    Hey, ich glaub, du wirst aus dem Testen nicht rauskommen.
    Gruss Rubi

supreme
    Besucher

@Rubinia: CK hat sich aus guten Gründen wie z.B. Lanolin als Hauptbestandteil definitiv erledigt :)

TT: Rosenserie hab ich schon probiert - die gefällt mir nicht. speckig ohne ende Energie hat extrem gerochen und mir leichte Pickel gemacht; war auch viel zu wenig. Und Charisma ist die Glycerin Bombe. Der Augenbalsam war auch nix. also mit TT bin ich aber nun durch....

Weleda: da nuetzt kein kombinieren. Die Cremes ziehen allesamt ratzfatz ein und sind sowas von weg die liefern keine "schutzschicht"

Guerlain: da kann ich auch bei Clinique bleiben

aber ich setz mal Hoffnung in Frau Voormann. Die hat auch Öle und sonstwas. Gefällt mir das, was da kommt, probier ich gerne noch den Rest :)

Sante hatte ich bisher nur auf dem Handrücken probiert: das war auch alles sowas von weg (sie ist weg-weg-und meine Haut ist wieder allein-allein )

also zu getesten und für ungeeignet befundenen produkten kehre ich jetzt nicht zurück. bin auch froh, dass sanja mich über glycerin aufklärte und mir da einen tautropfen charisma fehlkauf erspart blieb. gibt ja noch einiges Ungetestetes

[ Geändert von supreme am 28.12.2005 20:42 ]

supreme
    Besucher

Die Idee mit der "Unterfütterung" wird sogar bewusst von manchen Serien aufgenommen. ich schau mir gerade die Produkte der J'ai Su Serie an und da gibt es je 2 Gels/Emulsionen, die man drunter packen soll und entweder glätten oder schützen sollen. Das klingt interessant - zumal ich da hoffe, dass das dann mit den 2 Schichten hinhaut. Bei vielen Pröbchen, die zu wenig waren, find es an zu krümeln, wenn ich eine zweite Creme drüber gab. Bin mal gespannt und denke, ich wage den versuch. Schade, dass C.Voormann noch nicht da ist und HSE immer so lange braucht....

PS: hab nun bei Wasser & Salz und Frau Urban nach Proben gefragt. Das macht ja keinen Sinn, das jetzt alles zum Test zu bestellen, wenn dann plötzlich Frau Voormann allein schon hinhaut. Will ja dann auch weiter über HSE bestellen können. Bin mal gespannt, ob die Proben geben - und bitte unbedingt über eure Erfahrungen mit den Marken schreiben

[ Geändert von supreme am 29.12.2005 15:42 ]

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

ich weiß ja, dass du eigentlich kein paraffinöl im gesicht haben möchtest, aber ich hab seit ein paar tagen die gesichtscreme von bepanthol aus der apotheke. der dritte inhaltsstoff ist borretschöl - also insgesamt ist das cremchen schon sehr hochwertig, hat aber eben auch paraffine drin.
    ich liebe es aber - hat von allen getesteten cremes meine haut am besten in den griff bekommen und macht schön weiche haut. zieht gut ein, ohne einen schweren film auf der haut zu lassen, durchfeuchtet und durchfettet die oberhaut aber wirklich gut, man fühlt sich schön geschützt :) frag doch in der apotheke mal nach nem pröbchen, kost so um 10 euros.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Cetearyl Ethylhexanoate, Borago Officinalis, Cetearyl Isononanoate, Sorbitan Isostearate, PEG-2 Hydrogenated Castor Oil, Ozokerite, Glycerin, Panthenol, Sodium Lactate, Caprylic/Capric Triglyceride, Cera Alba, Hydrogenated Castor Oil, Magnesium Stearate, PEG-45/Dodecyl Glycol Copolymer, Magnesium Sulfate, Phenoxyethanol, Alpha-isomethyl Ionone, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3-cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Linalool, Parfum, Sodium Benzoate, Pantolactone, Sodium Ascorbyl Phosphate, α-, β-, γ-, δ-Tocopherols.

supreme
    Besucher

So- da will ich doch auch mal was Positives vermelden: Die Speick Nachtcreme ist duftneutral und gibt ordentlich Futter. Während die Speick Tagescreme viel zu wenig war, buttert mich die Nachtcreme gut ein. Kleiner Wehrmutstropfen: Glycerin ist gleich das zweite Inci....und da sprach ich ja schon mit Sanja drüber, dass das auch nicht so wünschenswert ist. Aber immerhin mal eine günstige Pflege, die genügend nährt. Ist ja selten genug, was zu finden, das genügen füttert :)

tja das mit dem glycerin sollte man vielleicht nicht soo eng sehen wie die paraffine und co. Über Glycerin wird nämlich immer wieder die diskussion geführt , ob es denn nun der haut schadet oder nicht, sprich trocknet es denn nun aus ? bei manchen eben nicht. es ist nun mal auch kein sooo schlimmes inci wie die erdölprodukte. bei mir z.b. wirkt glycerin viel zu pappig, zieht nie ein und macht rote flecke wenn es zu lange auf der haut liegt und zu weit vorne in der inci-liste steht, habe aber auch ganz andere haut. um ganz sicher zu gehen würd ich einfach mal speick anschreiben oder telefonisch fragen, in welcher konzentration das glycerin in der betreffenden creme ist, es sollten halt schon weniger als 30% sein. das müssten die schon verraten, denn es ist ja nur eine zutat, nicht das ganze rezept.

supreme
    Besucher

@sanja : dankeschoen :) tja es ist das 2te inci und dann ist das hauptinci wasser Aber immerhin mal eine creme, die sättigt aber geht nur fuer die nacht. ist fuer den tag zu dick :)

@cyberkitten: hab bepanthol mal um proben gebeten. danke

little black heart Avatar von georgianna

Meine Mutter hat auch extrem trockene Haut und ist z.B. mit Braukmann Weizenkeimcreme und Nutrix von Lancôme sehr zufrieden. Die Estee Lauder Resilience hatte sie auch schon und fand sie recht gut. Mir waren die beiden viel zu reichhaltig aber sie kommt damit sehr gut zurecht. Zu den Incis kann ich nix beitragen, NK ist beides nicht.
    Vielleicht vorher testweise doch noch zusätzlich ein Feuchtigkeitsgel druntergeben z.B. von Alterra das Hydrogel finde ich super, zieht sofort weg und durchfeuchtet sehr gut. Im Vergleich mit Clinique Moisture on line (das nehme ich sonst als Zusatz) nicht wesentlich schlechter, ich finde das sehr gut verträglich und auch sehr günstig.

supreme
    Besucher

@georgianna: habe mir jetzt im urlaub mal die nutrix angeschaut , aber die hat gleich als 2tes inci paraffin ...und wenn mir eine sache pickel macht, ist es genau das Clinique moisture surge war auch nicht so mein Ding. Da hab ich auch irgendwie drauf reagiert, weiss aber grad die incis nicht. Wenigstens hatte ich ein Probetiegelchen einer freundlichen Douglette *Puh*.

so....habe weiter probiert:

C Voormann: meine Augencreme sondert inzwischen Öl ab, wie berichtet und die Myrrhe war eine mir gesendete Retour. Hab sie trotzdem ausprobiert und über Tag war sie zu wenig

habe gerade eine kleine Tube Wildrose von Logona drauf - musste aber gerade schon wieder nachcremen....

kennt einer die Marke Sanoflore ?

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi
    hast Du mal Proben von Sanatur angefragt das andere kenne ich nicht
    LG

supreme
    Besucher

yo- hab Proben von sanatur und bin vom Hocker gefallen: ohne Ende Paraffin und ein ganzer Haufen böser amerikanischer Incis...und das nennt sich dann Naturkosmetik

supreme
    Besucher

Bzgl Sanoflore: obwohl das fuer trockene Haut sein soll, lese ich in dem Thread immer was von "leichter Creme"....das animiert mich jetzt nicht gerade....

steuere nun die OrangenSahne Deluxe von Jester Lorena an....aber das wäre auch eher eine Nachtpflege, denke ich mir ? Und da hab ich auch schon die Charisma TT hier. Irgendwie will es mit der Tagespflege nicht so klappen.

[ Geändert von supreme am 08.01.2006 10:42 ]

Inventar Avatar von Vulpecula

Hallo!

Ich habe auch ziemlich trockene Haut und früher auch unter Neurodermitis gelitten.

Vielleicht hilft dir ja schon mein klitzekleiner Tipp: Wenn ich nicht grad Sport gemacht habe und es Winter ist, wo man nicht so viel schwitzt, einfach nur alle 2 Tage duschen und zwischendurch mal Katzenwäsche.

Klingt doof, aber ich muss seitdem weniger/gar nicht mehr cremen.

Fürs Gesicht finde ich die Gesichtskapseln Wildrose von alverde super!!!

supreme
    Besucher

ok...an so Kapseln und Ampullen dachte ich auch schon, weil die Logona Anti Age Probe-Pulle gut war aber die darf man ja nur eine gewisse Zeit nehmen.

habe mich nun auch durch den Sanoll Thread gelesen: das soll ja schlimmer riechen als Living Nature. geht dann gar nicht. dann doch besser orange...

in diesem Sinne kommt jetzt OrangenSahne und das Kokosdings von Jester Lorena.....

Hi
    in der sanatur nature Serie ist Paraffin das habe ich nicht bemerkt..........ich habe ein super Hautgefühl mit der Creme und der Reinigung.Keinelei hautunreiheiten oder unangenehme Gefühle.Schon gut,daß ich die Listen der Incis nie lese sondern immer nur mein Hautgefühl entscheiden lasse übrigens habe ich für knapp 7 Euro die Gittta Saxx 24 std. Creme ergattert.Meine Tochter ist begeisert,aber mir gefällt die gar nicht.Sie liegt minutenlang schwer auf der Haut,riecht stark nach Zitrone und dann ist sie plötzlich weg......ganz weg nee die gefällt mir gar nicht,aus der Serie kaufe ich nix mehr.Gut das ich eine "Abnehmerin" hier habe
    LG

supreme
    Besucher

tja die gitta saxx hatte bei mir auch 0 Pflegewirkung. Dieses "ganz weg" kenn ich.

Also bei den ganzen Proben von Sanatur waren quasi überall böse Incis plus Paraffin drin. Hab mich manche cremes gar nicht getraut zu testen, so böse klangen die.

versuche nun mein glück mit jester lorena. wundere mich nur ein bisschen, wenn sich das so schnell verflüssigt, ob man da dem postversand trauen kann ?

BJ-Einsteiger Avatar von Laccino

Hallo, ihr lieben "Mittrockis",

hab mich jetzt nicht durch den gesamten Thread gelesen, und mag sein, dass ihr Avene schon ad acta gelegt habt, wollte euch trotzdem von meinem Erfolg berichten:

Hab auch sehr trockene Haut und zwischen Auge und Nase seit Monaten eine schuppende, extrem extratrockene Stelle. Hab das durch nichts in den Griff bekommen, auch nicht durch die Avene Cold Cream und hatte mich quasi schon damit abgefunden.

Zu Weihnachten hab ich dann noch das Thermalwasser von Avene und die Micellar Lotion bekommen - und siehe da, seit einer Woche schuppt nichts mehr - ich kann es kaum glauben, aber hier macht es wohl echt die Kombi! Meine Pickel sind auch besser geworden - klopfaufholz - vielleicht hilft es ja auch einem von euch! Hätte nie gedacht, dass ich dieses Problem bei der derzeitigen Kälte in den Griff bekomme ...

Viele Grüße,
    Laccino

@ supreme,
    ich habe mir jetzt mal mein Töpfchen Sanatur Spirulina Intensiv Creme Spiruskin aus dem Bad geholt........Naturkosmetik steht auch drauf aber ich finde bei den incis kein Paraffin
    Gibt es dafür eine andere Bezeichnung?Es fängt hier an mit sqalane,Soja etc....wehce ist das Paraffin HILFE BITTE
    LG

supreme
    Besucher

also ich kann dir das so nicht mehr sagen, weil ich nichts mehr habe von sanatur. da hatte ich an die 10 proben. einige hatten auch einfach nur einen haufen böser US-Incis. Das finde ich viel schlimmer als Paraffin. Und ja "Naturkosmetik" stand auch auf allen Proben- Unverschämtheit.
    Habe noch eine Spiruskin Probe übrig: Eye Zone Repair Gel.

Darin finde ich : Triethanolamine (sogar 4tes Inci!), Imidazolidinyl Urea ganz weit vorne, Pehonyethanol vorne, MethylCHLOROisothiazolinone, MethyldiBROMO glutaronitrile.....

also das schlägt ja jede Ricarda M und dann noch unter dem Siegel Naturkosmetik! Teuer ist der Spass auch noch !

Hmh........
    also ich benutze die Creme und die Reinigung...........muß ich dann jetzt auch neu suchen

supreme
    Besucher

das kann ich dir nicht sagen...aber schau mal zB im Inci-Lexikon unter diesen Stoffen nach und entscheide selbst, ob du das weiter magst :)

*in*process* Avatar von Rubinia

Supreme *kreisch*

Die Giftliste reicht ja für jeden Supergau. Auf der Kosmetik müsste eigentlich der Sticker
    "nuklear" kleben. Wer sowas unter NK verkauft, gehört eingesperrt!

Rubi

supreme
    Besucher

als nächstes probier ich : Jester Lorena

dann wuerde ich gerne....

Cosmoveda Intensivcreme

und

Dr Taffi - da gibt es 4, die mich interessieren: Wintercreme, Liposomencreme, Liposomencreme mit Vitaminen, Gelee Royal Creme.

Wenn da einer genauere Info/Erfahrungen hat - lasst es mich bitte wissen :)

Forenkönigin Avatar von Älva

@supreme: Wollte dir auch gerade noch SpiruSkin nennen. Sowie ich das verstanden habe, haben die 2 Serien. Die normale hat die bösen Incis und die Natur-Serie ist auch BDIH-zertifiziert, d.h. da ist dann wirklich nix böses drin.

Hab dir mal die Infos zur Spirulina Intensiv-Creme kopiert:

Mit dieser intensiven Pflege vergisst die Haut ihr Trockenheitsgefühl und strahlt vor Frische und Spannkraft. Eine feine, natürliche Duftkomponente aus Rosenblütenöl rundet das Pflege-Erlebnis ab.

Anwendung: Morgens und abends nach der Reinigung etwas Spirulina Intensiv-Creme mit einer kleinen Massage auf Gesicht, Hals und Décolleté auftragen.

Tipp: Sehr gute Nachtpflege für normale Haut oder als Winterpflege für jeden Hauttyp.

INCI: Aqua, Squalane, Glycine Soja*, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Glycerin, Alcohol denat., Cera Alba, Phenethyl Alcohol, Spirulina, Magnesium Sulfate, Polyglyceryl-3 Stearate, Helianthus Annuus, CI 75810

Inhaltsstoffe: Wasser, Pflegestoff aus Olivenöl, Sojaöl*, Emulgator, Glycerin, natürlich vergällter Weingeist, Bienenwachs, Duftkomponente aus Rosenblütenöl, Konsistenzgeber, Spirulina platensis Extrakt, mineralischer Hilfsstoff, Sonnenblumenöl*, Chlorophyll

Kann ich jetzt nix böses drin entdecken! Und ich finde es klingt wirklich nicht schlecht. Hab hier nämlich gerade eine Probe entdeckt. Werde die in den nächsten Tagen mal testen.

LG
    Älva

supreme
    Besucher

@älva: das pröbchen hab ich hier auch gehabt. das hat nicht den ganzen tag gesättigt und ganz schlimm geblättert. da bin ich sogar drauf angesprochen worden, dass ich "krümel"

Krümeln geht ja gar nicht! Wie kann das denn sein? Hat deine Haut sich geschuppt oder die Creme gekrümelt?
    Dann lass ich das lieber mit dem Testen!

Tja, hätte ja was sein können...

Weiterhin viel Erfolg beim Finden!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

supreme
    Besucher

ich hatte ja schon viele krümelige cremes, aber nie so, dass sich mein make up quasi den tag über gepellt hat. jedenfalls tat ich einer Rocher Verkäuferin so sehr leid, dass ich Pröbchen von allen neuen Cremes bekommen hab. auch was Gutes

supreme schrieb:
    ich hatte ja schon viele krümelige cremes, aber nie so, dass sich mein make up quasi den tag über gepellt hat. jedenfalls tat ich einer Rocher Verkäuferin so sehr leid, dass ich Pröbchen von allen neuen Cremes bekommen hab. auch was Gutes
    Na da hattest du wenigstens etwas Entschädigung!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

supreme
    Besucher

Zunehmend muss ich feststellen, dass mit dem Wort "Intensivcreme" einfach lustig um sich geschmissen wird und nichts gehalten wird. Für den Log:

weiterhin nicht funktioniert haben (weil zu WENIG usw):

Alterra Intensivcreme Tag
    Dr Taffi Liposomen sowie Calendula Creme
    Hagina - gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimm
    W&S Rosenblütencreme - Vollkatastrophe
    C. Voormann - Myrrhe Creme
    Tova - Vitamin C Creme (an sich ne tolle Creme, aber war tagsüber doch zu wenig)

supreme
    Besucher

hier im thread wurde die Bepanthol Gesichtscreme empfohlen: die hatte ich heute als Pröbchen im Kasten. Sie ist so "dick" wie man es von Bepanthen erwartet und riecht auch so. Es ist in meinen Augen eher eine Wind & Wettercreme aber keine Creme fuer z.B. unterm Make up

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

@supreme

was ist denn aus der orangen sahne creme von jester lorena geworden???

lg. magnolia

supreme
    Besucher

@magnolia: soweit bin ich noch nicht:) die hab ich ja in vollgrösse und möchte die am stück möglichst morgens und abends durchcremen und nicht mit anderen proben unterbrechen. deswegen hab ich die einzelproben vorgezogen :) baaaaald ist sie dran :)