Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Experte Avatar von laurenzia

AW: Intensivcremes - sehr trockene Haut /Betroffene mal bitte me

Ja Du hast recht, das tut sie, deswegen benutze ich sie Nachts und morgens ist alles TOP! Naja, Du wirst schon finden was Du und Deine Haut verlangen....

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich (normale - trockene Haut) und meine Mama (mit extrem trockener Haut)
    kommen mit der Bodybutter für Trockene Haut von Balea supi zurecht, eine Zusatzpflege kann aber dennoch nicht schaden

supreme
    Besucher

@sligoangel: die packt ihr euch nicht ernsthaft ins Gesicht ?

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Achso, ihr sucht nur was fürs Gesicht
    Sorry *schnell mal aus dem Topic flitz*

Forengöttin Avatar von Rubina

Meinem Gesicht tut die Hemp- Gesichtscreme von TBS super gut, ich habe keine Spannungsgefühle mehr. Auch die Augencreme hat tagsüber sehr gut angehalten.
    Ich werde jetzt mal mit dem herum- hoppen aufhören und dabei bleiben. Mal sehen, wie die Creme sich bei Daueranwendung bewährt.

Danke supreme, dieser Tipp könnte sich echt als Volltreffer herausstellen.

Meine restlichen Proben werde ich erst mal in den Kühlschrank verbannen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

mach ich auch so es klappt so schoen, dass mich die anderen proben gar nicht so reizen ;-D

supreme
    Besucher

habe mich an 2 weitere Proben gewagt:

TBS Vitamin E Nachtcreme - angenehm und reicht aus; reichhaltig aber ohne Fettfilm; da da aber komedogene Incis drin sind, werde ich es auf dem Decollete weiter aufgebrauchen. Trotzdem war ich neugierig Durchaus nette Creme

Eline - Vitamin E &Aloe Dag und Nachtcreme ( claudia) ---> von dem holländischen Anbieter, den Claudia in Re:Sodele vorstellte. Leider ist sie mir zu wenig: sie zog ein und war weg Ansonsten sehr angenehm und für normale Haut bestimmt gut. Soll NK sein; sind keine Incis dabei

Nun nehm ich wieder ein Weilchen die Hanf TBS, bevor ich was Neues probiere

Es ist kaum zu glauben.... aber die Hemp Creme tut meiner Haut immer noch super gut! Ich bin mittlerweile recht zuversichtlich, dass es so bleiben wird. Das wäre zu schön, um wahr zu sein.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

da stimm ich dir zu sie hat auch super den langen tag heut mit flug etc mitgemacht. inzwischen nehm ich dazu die kinetin augenpflege, das aloe waschgel und das aloe GW

supreme
    Besucher

1) Erstens der Fakt: war eine Woche lang NUR mit der Hanfcreme (TBS) in Prag unterwegs; Flug, lange Tage, diverse Anstrengungen---> hat alles super geklappt, sie hat die ganze Zeit gleich gesättigt; nie geglänzt und die Haut war pickel frei Dazu nahm ich die TBS KInetin Augencreme, Waschgel Aloe TBS plus GW Tbs Aloe

2)Pröbchenbericht vergangener Zeiten (Nachtrag):

Marbert Proben (Light Comfort und Profotura sonstwas in gold): Pickel Pickel (auch auf dem Decollete beim Aufbrauchversuch)

Chanel blaues Feuchtigkeitsfluid: Tagespflege wollte anschliessend nicht einziehen; Pickel

Arya Laya E&T AzulenTagescreme und BiVitamin Nachtcreme Sachet: total dicke, weisse Creme, die nicht einziehen will

alles von Nuxe (Maske, Augencreme , Nachtcreme etc): Pickel Pickel Pickel und meist zu leicht

Super Aqua Night von Guerlain: hat mich gesättigt.....ist aber teuer und die TBS Hanf Creme ist billiger; es gab auch Pickel und irgendwie ein "chemisches" Gefühl

Caudalie ---> Maske: kribbelte nach einiger Zeit und zeigte kein verbessertes Hautgefuehl/ Augencreme: wollte partou nicht einziehen

Logona Anti aging handcreme: reichhaltig, leicht pappig; riecht extrem süß und den Geruch find ich einfach Da nützt auch keine akzeptable Pflegewirkung

Das "neue" Antiage Fluid riecht genauso schlimm und trocknete mich eher aus als das es pflegte. Die Antiage Tagescreme riecht etwas dezenter; war aber auch zu wenig.

Außerdem habe ich als Pröbchen die Vichy Novadiol probiert und muss sagen: sie ist zu wenig und brennt leicht. Typisch Vichy

Babor - 24cream extra rich : hat BROMO und Tea-lactate incis, brennt leicht und reicht nicht aus

Teichert - Aloe Vera Blütenwachs-Creme: hat auch BROMO incis; und da es so "NK"-angehaucht ist....auch noch VIELE andere KK Incis, die mich persönl. aber nicht aufregen. Die Creme ist dick wie Bepanthen; macht mir etwas Pickel. Man hat ein richtig weißes Gesicht mit ihr

hatte gestern meinen Testlauftag mit der T-Zonen-Creme von Crabtree & Evelyn und konnte da keine Verbesserung sehen....habe aber auch nur ein Probe-Sachet und man muss es evtl länger verwenden
    Die Incis sind ok; sogar ohne Parabene - und es ist leicht wachsig, zieht gut ein, geht unter Make up

Crabtree & Evelyn Fuß-Intensivpflegeset Source: sehr schön ein voller Erfolg. Tolles Fußpeeling mit intensiver, frischer Fußcreme, die nicht stinkz und gut einzieht

Ich habe momentan super Probleme mit meiner Haut.... dachte erst, es liegt an dem Seifenexperiment und habe Seifen abgesetzt.

Die Haut zickte weiter, d. h. brannte, spannte und schuppte sich an manchen Stellen ein wenig. Außerdem habe ich kleine Pusteln bekommen, was ich vorher noch nie hatte.

Deshalb setzte ich auch das Aloe GW von TBS ab..... meine Haut beruhigte sich nun etwas.... heute morgen bin ich komplett zu meinem "alten" Programm zurückgekehrt und was soll ich sagen?
    Kein brennen und ziepen mehr vorhanden.

Mal sehen, wenn sich meine Haut weiter beruhigt hat werde ich es nochmal mit der Hemp Creme versuchen, immerhin hat sie mir eine längere Zeit lang eine Ampullen- Kapseln freie Zeit beschert. Obwohl dieses kurze prickeln nach dem Auftragen war eigentlich immer vorhanden.

Vielleicht war ja lediglich doch das GW der Übeltäter....
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

...hmmmm.....wer weiss....vielleicht magst du da einfach irgendwas nicht drin. Dann lass lieber ganz die Finger von der Aloe Serie TBS.

GW gibt es da ja auch noch aus der Jojoba Serie etc pp.

Wenn es mit TBS gar nicht gehen sollte. die ganz neuen Tages&Nachtpflege bei C&E kam auf meiner Hand zumindest gut an Habe da ja auch noch Proben und werde berichten
    Das GW wuerde ich dir aber aufgrund der Incis von C&E nicht empfehlen und auch das C&E Waschgel reinigte mich nicht gut genug

Ach supreme,

ich bin froh das es dich gibt!!

Du hast immer neue Ideen, das baut richtig auf.

Die neue Linie von C&E habe ich auch im Auge.... allerdings wird jetzt erst mal reine NK von Maienfelser ausprobiert....

Das wäre doch ein Ding, wenn es damit klappen würde.....
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

ja....unbedingt berichten Da hatte ich auch mal den Katalog von ....aber irgendwie animierte es mich nicht so. Trotzdem macht es mich neugierig.

Auf einer Messe habe ich das hier probiert. Das war auch reine NK. Schau mal:

http://www.apostel-kraeuter.de/kosmetik.php

Habe ich unter meinen Favoriten erst mal abgelegt.... kann ja irgendwann doch noch gebraucht werden....

Wie hat es dir gefallen?
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

konnte es auf der Messe ja nur auf der Hand probieren....fühlte sich zunächst mal ok an

die Incis waren alle reine NK

supreme
    Besucher

hab nochmal geschaut. Weiterer Pröbchennachtrag aus meinem Log

Caudalie Vinoplus : zu wenig und mit Triethanolamine

Dior Capture Totale : ging so aber mit Isoparaffin, BHT und generell zu teuer

Ricaud Infrarides Nuit : zu wenig

Heliotrop Moisture Feuchtigkeitscreme : viel zu viel/meine Haut fühlte sich "erstickt" und "zugekleistert"

Heliotrop Moisture Creme Eqquisite Nachtcreme: brannte etwas und war wiederum zu wenig

ausserdem testete ich alle Sante Body Buttern auf der Hand und keine zog bei mir ein.....

supreme
    Besucher

...hatte tagsüber von Nuxe NUXE Creme Aroma Vaillance Intensive drauf und war froh, es schon mittags runternehmen zu können. Zum einen total speckig; zum anderen waren meine Augen total gereizt und irgendwie "brennend". Als ich alles abgewaschen hatte, war auch wieder alles ok.

Phyris: ein Sachet mit Creme war irgendwie ganz wässerig und seltsam. Das habe ich mich nicht getraut, auszuprobieren. Ob Phyris so schnell verfällt?
    Das Aqua Sensation Gel und die Aqua Sensation Cream waren leider - auch in Kombination - noch zu wenig.

Murad Age Balancing Night Cream: abgesehen vom Geruch angenehm. Sättigt und verteilt sich gut. Aaaaaber sehr teuer......

Bin jetzt den Thread noch einmal flüchtig durchgegangen und konnte dabei feststellen, dass ich keinen Eintrag zu Santaverde gefunden habe... hier kommt er:

morgens die medium ohne Duftstoffe....dauerte bis sie eingezogen war und dann fing die Haut zu spannen an.

Heute nach einer Maske die rich ohne Duftstoffe.... ich glänzte wie eine Specksparte und als sie dann doch noch ein wenig eingezogen ist, fing die Haut wieder zu spannen an....

Also ist Santaverde nichts für meine Haut... habe mein altes Programm wieder aufgenommen und meiner Haut gehts deutlicher entspannter/besser.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

ging mir auch so hatte nur die rich ohne duftstuffe - ist lang her

auch ein nachtrag meinerseits:

Crabtree & Evelyn - Tagescreme mit LSF 15 : haut super hin. Sättigt den ganzen Tag. Endlich auch mal was mit LSF was passt

Fortgeschritten

Hi Supreme,

jetzt bin ich neugierig, welche Inhaltsstoffe hat denn die Crabtree & Evelyn Creme ? Bin nämlich selbst schon sooo lange auf der Suche nach der perfekten Creme für meine trockene Haut...
    Liebe Grüße,
    Ally

supreme
    Besucher

okiiii da hab ich über die Creme geschnackt mit Incis incl:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=23925

Fortgeschritten

Danke . Wie riecht sie denn ?
    Liebe Grüße,
    Ally

supreme
    Besucher

sie riecht crabtree&evelyn typisch , aber ganz dezent, leicht blumig. aber wirklich fast neutral. ich merk da quasi nix

--------------------

ausserdem hab ich grad das Nutri sonstwas Nachtpröbchen von Diadermine drauf. Was mich zum einen erstaunte ,war, dass alle Incis, die ich von Diadermine las, ganz ok waren. Keine FAs und so
    Die Nachtcreme ist nur minimal zu wenig - immerhin schon "nah dran" Riecht neutral, lässt sich gut verstreichen und an sich ganz nett; aber eben zu wenig.

@supreme:
    Würdest du eigentlich Ahava/Dermud mittlerweile von deiner Liste streichen oder sind die Sachen noch aktuell gut für dich?
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

also lieber war mir die ahava source reihe aber du hast auch nicht so die pickelprobleme wie ich ? dann geht auch die dermud. die dermud hat bei mir auf dauer pickel gemacht die source war aber ok bis zum schluss aber soooooo dolle sind die incis nicht gelle

Irgendwie gibts da dann noch besseres
    Die spärlichen Proben, die sie mir geschickt haben, hatten mich nicht so überzeugt.

Ich wollte einfach mal nachfragen, weil es eine Weile ja recht gut ausgesehen hatte bei Dir

Morgen wage ich mich wieder an die Hemp Gesichtscreme heran, wenn meine Haut allerdings wieder mit diesem leichten brennen reagiert, dann lasse ich es lieber sein. Diesemal höre ich dann gleich auf mein Häutchen, wenn sie schon zu muckern anfängt.... aus Schaden wird man schließlich manchmal klug
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

Nochmal Proben in die Apo ordern ? Ganz gezielt ? Ging bei mir auch

Doch die Ahava Source hätte ich weiter genommen, aber die HANF ist billiger und ohne Bromo-Dingsda Die Hanf mag ich am liebsten ....aber sie hat halt keinen LSF. Schau dann mal im Sommer mit C&E und abends und sonst dann HANF

....mal nach nem Kinetin Pröbchen/Abfüllung fragen ?

LSF ist mir ja weniger wichtig, momentan bin ich froh um jede Creme, die ich gut vertrage und die ausreichend ist.

Ein Glück habe ich ja mein ganz spezielles Ruby- Pflegeprogramm was mein Häutchen immer wieder in seine Balance bringt, wenn irgend etwas schief läuft.

Ich werde jetzt noch das eine oder andere ausprobieren (z.B. Maienfelser, dadosens wegen den zyklusbedingten Pickelschüben, Phyto Balnce.) und wenns nix bringt, bleibe ich halt bei dieser umständlichen Ölkapsel und Ampullen Lösung.
    Dann soll es wohl so sein, denn es ist zwar super umständlich aber gute NK.

Ich bin nur froh, dass es diese Proben gibt.... sonst wäre ich reif für die Schuldenberatung
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

das stimmt ich war auch heilfroh alles probieren zu können

supreme
    Besucher

Ok-aufgrund aktueller Anfragen, update ich mal

alles andere von Crabtree & Evelyn ausser der Day Cream with LSF15 war mir zu wenig. Aber die Tagsecreme ist supi Die intensive Augencreme war auch ok

ebenfalls in der Sättigung ok: Pulanna Golden Root Nachtcreme, Seidenaugencreme

zu wenig: Apostel Kräuter Jojoba

habe hier noch Sebamed Proben liegen....

supreme
    Besucher

Die Sebamed Nachtcreme für trockene Haut müffelt etwas. Ich finde sie auch sehr zäh und fettfilmig. Meine anschließende Augencreme erreicht glaube ich gar nicht mehr die Haut

Inventar Avatar von missyqueen

kleiner tipp. erst augencreme auftragen und dann die normale pflege........dabei aber augenpartie aussparen......nicole

Hatte/habe momentan reichlich Proben von der Rosentau Serie von A. Börlind bekommen und musste diese natürlich ausprobieren..... zu meiner Überraschung kann ich sie sehr gut riechen, normalerweise ist Rose ja ein No Go für mich.
    Sie pflegt meine Haut super gut, spendet schön Feuchtigkeit, das Gefühl hält lange an, ich kann mich fast unmittelbar nach dem Auftragen schminken und verbrauche -OH WUNDER- etwas weniger Creme als zu Beginn meiner Testphase.

Mir haben diese Proben so gut gefallen, dass ich es tatsächlich riskiert habe und mir die Originalgrößen zugelegt habe.
    A. Börlind ist zwar keine reine NK, doch nicht ganz so chemielastig, wie manch andere Kosmetikmarken.

Vielleicht wird diese Serie ja mein Hit des Sommers?
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger

HAllo surpreme!

Steig jetzt auch mal in deinen Thread ein( wenn auch spät) . Hast du schon mal eubos 5% Urea Gesichtscreme für extrem trockene Haut ausprobiert? Gibts als Tages und Nachtcreme, aus der Apo. Die hab ich nämlich ins Auge gefasst( hab auch dieselben Probleme wie du..., oder ähnliche). Hab aber keine Inciliste gefunden... Vielleicht interessiert e dich ja. Ach ja, hab auch schon von Lavera neutral baby& Kind Gesichtscreme gehört. Hab snoch nicht ausprobiert, aber vielleicht hilft es dir? Dann könntest du mich ja auch informieren ,wies war.
    Liebe Grüße

supreme
    Besucher

Eubos hatte ich glaube ich noch nicht

aber die Lavera neutral schon....war mir zu fettfilmig und klebrig

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von Rubina
    Hatte/habe momentan reichlich Proben von der Rosentau Serie von A. Börlind bekommen und musste diese natürlich ausprobieren..... zu meiner Überraschung kann ich sie sehr gut riechen, normalerweise ist Rose ja ein No Go für mich.
    Sie pflegt meine Haut super gut, spendet schön Feuchtigkeit, das Gefühl hält lange an, ich kann mich fast unmittelbar nach dem Auftragen schminken und verbrauche -OH WUNDER- etwas weniger Creme als zu Beginn meiner Testphase.

Mir haben diese Proben so gut gefallen, dass ich es tatsächlich riskiert habe und mir die Originalgrößen zugelegt habe.
    A. Börlind ist zwar keine reine NK, doch nicht ganz so chemielastig, wie manch andere Kosmetikmarken.

Vielleicht wird diese Serie ja mein Hit des Sommers?
    ich bin ja nach langen jahren reiner NK-verwendung und hautkollaps vor einigen monaten (ausgetrocknet! rot! schuppen! waah! ) auch wieder reumütig zu meiner guten alten rosentau zurückgekehrt - und meine haut hatte sich schon kurze zeit später wieder fast vollkommen erholt. trocken ist sie zwar immer noch, aber naja.

deshalb les ich hier immer gern stumm mit, supreme. dass du so experimentierfreudig bist...und v.a. so optimistisch!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

supreme
    Besucher

Pröbchen: Crabtree & Evelyn Swiss Care Nachtcreme...bisher supiiiiiii....musste nicht einmal nachcremen so far. Nun frag ich mich, ob ich nicht auch GW & Waschgel von C&E nehme

Zu Ricarda M : Cellular Energy plus Hydro und noch 2 Mal drüber cremen war immer noch zu wenig...die eye matrix auch und Vitamin C Ampullen haben bei mir eher ausgetrocknet

supreme
    Besucher

zum Thema Handcremes für Wüstenhände:

Heute hatte ich total schubbernde trockene rote Hände. Ich fürchte, dass es von der TBS Mandel Tubencreme kommt, da die beim Auftragen schon blitzelt. Parallel verwende ich aber auch die relativ stark parfümierte Pulanna Handcreme. Hatte gedacht, da was "Günstigeres" zu haben, aber das rechnet sich nicht, wenn man die Handcreme nicht aufbrauchen kann (hab nicht mal 1/4 weg)

Bin hilfesuchend in den Crabtree meines Vertrauens gegangen. Marla interessierte ja auch sehr, welches die intensivste Handcreme sei. Laut Auskunft ist es die Gardener.

Wie gesagt, fand ich die Summer Hill auch sehr schön und intensiv pflegend. Aber habe mich nun auf die Gardener eingelassen und schon im Laden ging das Schuppen und die Rötungen in ca 1-2 Minuten nach Auftragen weg!

Außerdem hatte ich mal:

Jojoba Handcreme: der super Jojobaserienduft aber leider nicht so pflegeintensiv

Avocado Handcreme: eine ganz andere Rezeptur, mit Paraffin (haben die anderen Handcremes nicht) und ich empfand sie nicht so intensiv pflegend

*in*process* Avatar von Rubinia

Hallo Supreme
    Wahrscheinlich wird die Paraffin Handcreme nicht so gut pflegen, weil die nicht so gut einzieht (Erdöl!).
    Sag mal, hab mich jetzt nicht ganz durchgelesen, sind die Gesichtscremes eigentlich paraffinfrei und die INCIs soweit (FAs etc.) okay?
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis