Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    supreme
    Besucher

AW: Intensivcremes - sehr trockene Haut /Betroffene mal bitte me

also die Proben , die ich hatte, sind ganz jung gewesen....und leider ist da das zweite inci peanut oil (komedogen) bei der lsf serie....

sweetsusi
    Besucher

Hi
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 13:26 Uhr)

supreme
    Besucher

Das ist ein super Tipp, Sweetsusi Ich bin grad neu mit Elizabeth Grant angefangen und bisher zufrieden. Was sich da mit deiner Aussage deckt: ihr 2tes bzw 3tes Inci in den Produkten ist tatsächlich Hyaluron Und das besagte Torricelumn....aber ich muss erstmal den Langzeittest machen

Forengöttin Avatar von Rubina

Danke sweetsusi... falls meine Haut mal wieder einen Trockenheitsschub bekommt, werde ich es auch mal damit versuchen, denn die Incis sehen überschaubar aus und man bekommt sicherlich alles in der Apo?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Pauline
    Besucher

Mei, Supreme, das wäre ja schön, wenn EG funktionieren würde! Ist da Dimethicone drin?

Falls es nicht funktioniert - ich würde erst mal eine Zeit lang Cremes für sensible Haut verwenden. Mit möglichst wenig Inhaltsstoffen drin. Trockene Haut ist ja keine Veranlagung, sondern hat Gründe!

Gibt es nicht irgendeine Creme, die du vertragen hast, die aber zu wenig war? Und irgendein Öl, das du ganz sicher verträgst, das kannst du dann drüber geben, solange es zu wenig ist...

Bei mir funktioniert Squalan am Abend über der Creme (ich brauche entweder DMS oder liposomale Cremegrundlagen, Heliotrop funktioniert bei mir leider nicht wegen der Emulgatoren). Squalan ist ein Weichzeichner über Nacht...

Morgens gebe ich Hy-Gel über die Creme. Das von PSF ist genial! "Entweder selbstgemacht oder PSF" . http://www.psfskincare.com/haserum.htm Da kaufe ich auch das Squalan, weil es Liponsäure enthält. http://www.psfskincare.com/alacomplex.htm
    Geändert von Pauline (13.06.2006 um 22:02 Uhr)

supreme
    Besucher

Was ist D ? Also leider ist Glycerin drin...das seh ich inzwischen ja skeptisch....aber ich bin im moment um alles froh, was geht....werde das nun mit in Urlaub nehmen (hoffe es reicht; kenn mich da ja noch nicht so mit aus) und nach Erfolg im Urlaub nochmal neu bestellen....

PSF ist mir völlig neu....guck ich mir gleich mal gut an

also cremes , die zu wenig waren, konnte ich nie lange verwenden (abgesaugtes hautgefuehl/haut tat weh), so dass ich da nicht sagen kann, welche ich vertragen hätte

Pauline
    Besucher

@ Sorry, dimethicone. Ich meine Silikon...

Allwissend Avatar von Appolina

Hallo Supreme
    auf die Gefahr hin, dass du das vielleicht auch schon durch hast, probiere ich trotzdem mal ein Tip

Phyris
    Die Produktlinie hat mir mal vor langer Zeit meine Kosmetikerin verpasst.
    Ich hatte auch trockene Haut und trotzdem zum Pickeln neigend.
    Die haben ein ein tolles System von Reinigung bis Pflege alles auf Hauttypen abgestimmt.
    Die haben auch eine Super Rich Serie (sind wirklich extrem reichhaltige Sachen, hatte Proben)
    Auch wenn ich viel probiere, komme ich immer wieder auf Phyrisprodukte zurück.
    Kombiniere sie in der Zwischenzeit mit CK und anderen Produkten
    Schau doch mal unter Phyris im Internet. (Frag mich jetzt bitte nicht nach Link )
    liebe grüße appolina

*in*process* Avatar von Rubinia

Pauline jetzt hilf mir nochmal auf die Sprünge....
    Du nimmst also morgens Heliotrop und das PSF Hy-Gel und abends DMS und das Squalan/ALA. Haben die 2 Seren Glycerin drin? Darauf möchte ich nämlich komplett verzichten.....Und Du bestellst in USA? Und wie bezahlst Du, AuslandsÜ? Und Zoll/Gebühren? 1000 Fragen...
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Appolina
    Hallo Supreme
    auf die Gefahr hin, dass du das vielleicht auch schon durch hast, probiere ich trotzdem mal ein Tip

Phyris
    Die Produktlinie hat mir mal vor langer Zeit meine Kosmetikerin verpasst.
    Ich hatte auch trockene Haut und trotzdem zum Pickeln neigend.
    Die haben ein ein tolles System von Reinigung bis Pflege alles auf Hauttypen abgestimmt.
    Die haben auch eine Super Rich Serie (sind wirklich extrem reichhaltige Sachen, hatte Proben)
    Auch wenn ich viel probiere, komme ich immer wieder auf Phyrisprodukte zurück.
    Kombiniere sie in der Zwischenzeit mit CK und anderen Produkten
    Schau doch mal unter Phyris im Internet. (Frag mich jetzt bitte nicht nach Link )

...ich hatte was von phyris aber nicht die superrich, bzw hatte die superrich Probe sich schon in Bestandteile geteilt...da hab ich mich nicht getraut, sie aufzutragen....aber ich frag mal phyris an www.phyris.de

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline
    @ Sorry, dimethicone. Ich meine Silikon...
    Die Grant Dame brüstet sich immer damit, da wären keine Mineralöle und Füllstoffe drin....

supreme
    Besucher

wo kaufst du Phyris und was macht Phyris aus

Pauline
    Besucher

Nee, Heliotrop fand ich gut, nehme ich aber nicht. Ich muss auch Emulgatoren meiden... Ich habe so 2, 3 Grundcremes, die ich liebe und vertrage und experimentiere lieber mit Zusätzen, Wirkstoffen und Seren.

PSF kenne ich über amerikanische Beauty-Foren. Das HA-Serum enthält nur Wasser und hochdosierte Hyaluronsäure (kein Glycerin wie das Serum von Niklas). Das ALA-Serum nur Squalan und Liponsäure (das stärkste und wirksamste Antioxidans überhaupt). PSF verwendet keine Mineralöle, keine Silikone, wenig Konservierung...

Die machen alle paar Monate so Aktionen: "Keine Versandkosten weltweit"... Das letze Mal muttertags. Da decke ich mich dann ein, durch den Dollarkurs sind die Produkte nicht teuer. Schön sind auch die Tonics. Eines enthält DMAE, ein extrem straffender Wirkstoff, bügelt meine (beginnenden und wahrscheinlich eingebildeten) Hamsterbäckchen weg. Das andere MSM (dieses Methosulfat, wie immer das heißt, wirkt stark beruhigend bei Hautproblemen). Es gibt auch 2 Vitamin-C-Seren, die jede Ricarda alt aussehen lassen und ein Sauerstoffspray, das sofort beruhigt und bei Akne wie Benzoylperoxd wirkt.

Eine sehr geniale Firma! Es gibt schöne Probiersets - beindruckende Produkte.

supreme
    Besucher

Das L'Occitane Serum hat glaube ich als 2tes auch Squalane und viele schwören drauf - ich war da bisher skeptisch...und teuer ist es auch....

Pauline
    Besucher

Hallo Appolina : gute Idee, Phyris!!! ist das nicht auch DMS - jedenfalls einige Produkte???

@supreme
    ich kaufe Phyris seit über 10 Jahren direkt bei meiner Kosmetikerin
    gibt es aber auch im Internet zu bestellen

für mich macht Phyris aus
    die einzige Linie der ich so lange treu bin und immer wieder drauf zurück komme (ist jetzt halt speziell was es für mich ausmacht)
    die Verträglichkeit (keine Pusteln, rote Flecken oder dergleichen)
    kein Nachcremen
    herrlicher dezenter Duft (kommt aber darauf an welche Creme du benutzt, es gibt halt große Auswahl und jede riecht anders)
    super feine Konsistenz
    viele Spezialsachen für Spezialprobleme
    liebe grüße appolina

supreme
    Besucher

haben die viel Paraffin drin ? oder ist das NK? oder gute KK?
    sind sie teuer oder mittelpreisig ?

*vielefragenfrag*

@ Pauline
    bitte kläre mich mal auf
    ich weiß leider nicht was DMS ist
    liebe grüße appolina

ist mit DMS vielleicht Derma Membrane Structure gemeint???? Hab gerade mal in meinen Phyriszettelchen geguckt und das unter Abkürzung DMS gefunden.

@supreme
    Oh je, ich kenn mich mit INCIs noch nicht so gut aus.
    Wage aber trotzdem mal die Prognose, dass Phyris sehr gute KK ist.
    Leider habe ich nur noch Produktbeschreibungen zu Hause.
    Die INCIs standen auf der Verpackung und die hab ich sofort entsorgt als ich mir letztes mal Nachschub geholt habe.
    liebe grüße appolina

Oh, was vergessen, Nachtrag
    peinlich, poste unter mir selbst.

also, Phyris ist wohl eher hochpreisig
    meine Creme kostet 50 ml 34 Euro
    mein Cleanser 75 ml 14,????schlag mich tot Euro
    mein Lipogel 75 ml auch so um die 15 Euro

wegen dem Preis meiner Phyriscreme bin ich auch mal auf die wahnsinnige Idee gekommen mir M. Asam zu kaufen 200 ml Pott usw.
    liebe grüße appolina

sweetsusi
    Besucher

[
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 13:25 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hi,

ich habe auch sehr trockene Haut. Ich benutze statt Creme immer Pyolysin-Salbe, v.a. über Nacht. Diese gibt es in der Apotheke und ist eigentlich eine Wund- und Heilsalbe.

Wirkt aber echt super bei mir.

supreme
    Besucher

Habe von Phyris ein nettes Probenpackerl bekommen. Die Incis sind ganz akzeptable. Hab grad die Soothing Augencreme und die Soothing Gesichtscreme drauf , aber sie ist bei mir zu wenig, krümelt auch....

Habe dann noch Ponds im Gesicht probiert und das geht gar nicht

Ausserdem hatte ich eine Janssen Kosmetikanwendung : die war wiederum toll

supreme
    Besucher

weitere Phyris Proben Erfahrungen:

Phyris

Time Control Decollete : seltsamer Eigengeruch aber ganz angenehm und ok von der Wirkung, 2tes Inci Squalane

Ultrasomi Fluid: zu wenig, Rötungen

Time Repair Eye Lip: in Ordnung

Time Repair intensiv cream: reichhaltig genug, durchaus angenehm, ganz leichte filmbildung

die Proben, die ich hier habe, haben keine FAs, kein Paraffin usw - also Incimässig ist Phyris echt ok

supreme
    Besucher

Neues von Supremes Pröbchenwiese:

habe von Chris Farell aka Purell Proben geordert via der Webpage:

Santel Cream (Purell) soll fuer empfindliche , couperosegeplagte Haut sein,
    hat aber als 2tes (!) sowie 4tes Inci Alkohol dabei...gegen ende nochmals cetyl alcohol

hab es wagemutig aufgetragen: bis jetzt brennt es etwas; es ist meiner Haut aber zu wenig und ich wasch es lieber wieder runter......

dann hab ich noch

Chris Farrell Cira so sensitive Cream
    aqua,methyl gluceth10,c12-15 alkyl benzoate,alkyl malate usw - auchhier massig Alkohol

mir kriecht sie in die Augen
    sie ist recht cremig, wenig ergiebig
    geruchsneutral
    fängt schon an zu spannen

und absolutes Knock out, die Incis :

2-bromo-2nitropropane... sowie iodopropylyn butylcarbomate

ausserdem noch wesentlich mehr Alkohol im weitere Verlauf

Farrell scheint sehr alkohollastig....unddas bei Produkten FUER EMPFINDLICHE HAUT

ganz besonders "schlimm" finde ich, dass das von Kosmetikern auch als Produkt "fuer die Haut, die sonst nichts verträgt/es pur mag" angeboten wird (so wurde es mir erzählt und so wird es vermarktet )

supreme
    Besucher

Habe es gestern gewagt, Lancaster Revolcanic deep moisturing creme-Pröbchen draufzutun und es brannte tierisch. musste es runterwaschen, aber es brannte immer noch im Gesicht und alles ist rot

supreme
    Besucher

hast ja recht...aber ich bin neugierig....bin aber gewillt mich einer Pflegelinie "hinzugeben"...morgen ist mein Phyris Termin....und ansonsten kann ich immer noch Janssen ordern

supreme
    Besucher

Supremes Testwiese:

Hildegard Braukmann - Derma Structure Plus 24h Pröbchen

versorgte meine Haut ganz gut aber sie wurde ziemlich rot und hat sehr geschwitzt; leider keine Incis dabei und Frau Braukmann-Produkte mag ich eigentl nicht so

Payot:

Creme de Choc mit LSf

ganz nett aber zu wenig in der Pflege, irgendwie orangefarbend und in einer Alutube.....kein heisser Tipp meiner Meinung nach...hat auch irgendwie gekribbelt/gebrannt....

Cure de vitalité : auch diese Creme bescherte mir, wie die erste Cremeprobe, ein seltsames "Brennen"...und zwar nicht wie zB von zuviel Alkohol auf der Haut sondern einfach irgendwiie "unangenehm". Evtl sind das die Duftstoffe ? Jedenfalls mochte ich das Hautgefuehl gar nicht

Creme Demaquillante: 2tes Inci Paraffin und nach 2 "brennenden" Payot Cremeproben, hab ich nich hier nicht mehr getraut....

Phyris : Anti Stress Creme....fand ich gut Bei dem heissen Wetter hat sie meine Haut sogar relativ "kuehl" gehalten; fast wie eine kleine Klimaanlage : von Antistress kann man wirklich reden...auch hab ich sie zB nach dem Payot Experiment draufgetan und die Haut hat sich gleich beruhigt

@supreme:

Anscheinend scheint deine Haut Phyris zu mögen.... allerdings sind die Sachen auch nicht gerade günstig.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

kommt drauf an, was man davon nimmt

ist mit um 20.- ja in der Crabtree Sparte; also die Hälfte von Clinique

Ach ja... teuer und günstig liegt halt im Auge des Betrachters...

Momentan mit den Dadosens und Börlind Sachen bin ich schon in der unteren Preiskategorie angelangt... für drei Dadosens Sachen muss ich ca. 30 Euro zahlen.

Die Börlind Cremes kosten 50ml knapp unter 20 Euro.
    Und da ich diese Tages und Nachtcreme momentan nur noch ganz selten brauch und wenn dann echt nur sehr wenig, halten diese Töpfchen noch locker bis in den Herbst hinein.Da habe ich mal Glück gehabt.

Aber wehe, wehe.... wenn der Winter kommt
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

Börlind Rose hatte ich nachgeguckt, als du es empfohlen hast, und irgendwie dachte ich, es auch ueber 20.- gesehen zu haben...nunja....aber da waren viele komedogene Sachen drin...wollte ich lieber nicht kaufen

supreme
    Besucher

Pröbchenspielwiese:

Artdeco

Liquid Silk Base und Liquid Silk Herbal Essence : brennt wie Sau und musste deswegen runter gewaschen werden

Caviar Essential Treatment: angenehm und gut sättigend - kostet aber ein halbes Vermögen und damit uninteressant....

Die Artdeco Energy Base ist ganz nett . Aber alleine wuerde sie nicht reichen

Ahava Mineral Handcreme Probe : ist mir zu fettfilmig & zieht nicht freudig genug ein

Binella Proben (Optima Reihe); die haben teilw. Paraffin schon ales 2tes Inci und dann noch Paraffine an mehreren Stellen in einer Creme - mit anderen Namen fuer Paraffin -ist stark beduftet und riecht nach Babycreme

habe gestern Nacht probiert Aqua Gel und Aqua Cream von Phyris (werde ich heute nacht aufbrauchen)....das war auch ganz nett aber ich brauch auch was mit ein bisschen Fett und bleibe da lieber bei anderen Phyris Cremes

erfolgreich abgeschnitten:

Phyris Time Control Eye cream (siehe TB)
    Phyris Day Protection UVA & UVB SPF 15 (siehe TB)

Zitat Zitat von supreme
    Börlind Rose hatte ich nachgeguckt, als du es empfohlen hast, und irgendwie dachte ich, es auch ueber 20.- gesehen zu haben...nunja....aber da waren viele komedogene Sachen drin...wollte ich lieber nicht kaufen
    Ja stimmt. sie ist auch recht treuer, doch hält dieser Tiegel bei mir auch dementsprechend lange und dann passt es auch wieder in der Relation.
    Da du ja auf komedogene Stoffe sehr häufig reagierst würde ich es an deiner Stelle auch nicht testen.... es gibt ja soviel auf dem Beautymarkt.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

im moment nutze ich abends die

Janssen Cosmeceutical Recovery Cream

und sie hat mir sehr geholfen. Hatte leider einen verpfuschten Kosmetikertermin mit einer Phyris-Dame und meine Haut brannte und war supertrocken. Mit der Janssen Creme ist sie wieder schoen "gesund" geworden Morgens immer noch die Crabtree Daycream....

Hast du für abends nichts von C&E gefunden, was deiner Haut gefällt oder bist du im allgemeinen auf der Suche nach einer Pflege mit besseren INCIS?

Die Hemp von TBS fandest du doch auch okay?
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

Die TBS hat doch Glycerin ganz vorne und nach dem dritten Pott brauchte meine Haut plötzlich Unmengen

Crabtree hat nur 2 Nachtcremes und die sind beide zu wenig.....

...ich hab ja bei Janssen bestellt...vielleicht klappt das gut...

... und was mit Dr. Demes?
    Kommt der auch in die engere Probierauswahl?
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

der ist pure NK.... man muss ja Alternativen parat haben....aber sollte Janssen klappen, wuerde ich gerne auch mal bei was bleiben.....

genau: Tageslotion Nr 4 von Dr Demes (noch nicht auf der HP) war ganz ok für Wüstenhaut...muss hier ja auch mal gesagt werden

Dr. Demes ist pure NK?

Dann muss ich mir den mal genauer anschauen...
    Alles Liebe, Ruby