Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 681 bis 697
    BJ-Einsteiger Avatar von OpheliaScarlett

AW: Intensivcremes - sehr trockene Haut /Betroffene mal bitte me

Ich muss meine Meinung über die Feuchtigkeitscreme von YR ändern. Sie ist Mist. Mist in dem Sinne, dass sie sich super verteilen lässt, aber sie zieht nicht mehr in die Haut ein. Hinterlässt einen ekligen Film auf der Haut.

Vielleicht lass ich mich zu oft durch das Fernsehen beeinflussen, aber ich hab letztens eine Reportage über keine Ahnung was geguckt, aber da wurde ein Ort in der Dominikanischen Republik (glaube ich) gezeigt, wo Frauen Aloe Vera Pflanzen angebuat haben. Und da waren Frauen, ich dachte die wären vielleicht Ende 20 oder so, aber nein, die waren zwischen 40 und 50 Jahre alt.

Aber ihre Haut war unglaublich glatt, keine einzige Falte, weil sie sich seit Kindertagen täglich mit dem Gel aus der Aloe Vera Pflanze eincremen. Ich saß da wirklich nur so

Ich hab dann ein bisschen gegoogelt, und Aloe Vera ist ja in vielen Feuchtigkeitscreme enthalten. Da spiele ich mit den Gedanken mir pures Aloe Vera Gel zu kaufen, also 100% Aloe Vera Gel, keine zusätzlichen Mittel drin. Da steht ja auch, dass es sehr sehr viel Feuchtigkeit spenden soll, also das pure Gel.
    Da gehen die Preise ja recht weit auseinder, also ich hab für 100ml Unterscheide von 15€ gesehen. Hat jemand schon mal ein Gel benutzt und kann was empfehlen? Sonst kauf ich mal drauf los, viel hab ich ja nicht zu verlieren.

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Ophelia !
    Santa Verde hat sehr hochwertige Aloe Produkte, ist aber leider auch sehr teuer.
    Von farfalla gibt es noch ein Gel ohne Schnickschnack, vielleicht wäre das auch etwas.

http://www.natuerliche-pflege.de/far...c-422_655.html

http://www.natuerliche-pflege.de/san...ft-p-1760.html
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Experte Avatar von Lottissima

Bei mir gibt es auch was neues. Ich bin ja großer Fan von Dadosens, aber die ist mir einfach zu teuer. Auf der Suche nach einer preiswerten Alternative für den Winter kam ich auf die Bübchen Calendula Gesichtscreme. Ganz tolle, reichhaltige Pflege (dicke, gelbe Konsistenz) ohne Mineralöle, Farbstoffe und Pipapo für nur € 2,75. Ich hatte erst eine Probe und habe dann gleich die Fullsize gekauft.

Was auch schön schützt bei trockener Haut, ist das Alterra Cream Make-Up!

Ach ja, bei der Reinigung bin ich auch extrem spartanisch: Morgens nur GW ohne Allkohol, abends waschen mit einem milden Schaum/Gel/Reinigungsmilch.

BJ-Einsteiger

(...)aber da wurde ein Ort in der Dominikanischen Republik (glaube ich) gezeigt, wo Frauen Aloe Vera Pflanzen angebuat haben. Und da waren Frauen, ich dachte die wären vielleicht Ende 20 oder so, aber nein, die waren zwischen 40 und 50 Jahre alt.
    Aber ihre Haut war unglaublich glatt, keine einzige Falte, weil sie sich seit Kindertagen täglich mit dem Gel aus der Aloe Vera Pflanze eincremen.
    Die Ernährung spielt wohl eine wichtigere Rolle und die allgemeinen Lebensumstände sind auch zu beachten. Aber wenn ich Aloe Vera verkaufen will, schreibt man es halt dem Produkt zu.

BJ-Einsteiger Avatar von Dunkelelf

Hallo "Wüsenhäutchen", Ich geselle mich mal zu Euch.

Ich habe eine enorm trockene und sensible Haut und leide seit meiner Kindheit darunter, vor allem im Winter ist es kaum auszuhalten.

Ich bin vor ca. 4 Jahren auf NK umgestiegen und muß sagen, seit dem ist meine Haut von Tag zu Tag schlechter geworden, ich habe so ziemlich alles durch. Das soll jetzt kein Angriff auf NK-Cremes sein, denn wenn ich könnte würde ich, aber entweder es juckt, oder schuppt, oder knittert.

Reumütig kehrte ich nun zu KK zurück, doch meine damalige KK-Creme, die ich gut vertragen habe, hat die Rezeptur verändert und ich stehe nun da und meine Haut schreit um Hilfe.
    Ich behelfe mir zur Zeit mit der Babylove, Wind und Wetter und der blauen Nivea, diese Cremes lassen meine Haut entspannt aufatmen, aber ich glänze wie eine Discokugel.

Ich brauche etwas was viel Feuchtigkeit und Fett spendet, mich aber nicht glänzen läßt, es darf auch keine NK sein. Vor allem aber sollten die Knitterfältchen an den Wangen verschwinden (das schafft bis jetzt nur die blaue Nivea)

Hat jemand von Euch auch das Problem mit diesen "Knitterfältchen"? Ich meine dabei keine tiefgehenden Falten, sondern die Haut sieht einfach aus wie zusammengknülltes Papier, das man wieder glatt gestrichen hat.

Ich habe mir jetzt bei Aldi eine 8%-ige Solesalbe von Ombia Med gekauft, eigentlich für meine trockenen Schienenbeine und Ellenbogen gedacht, aber aus reiner Verzweiflung habe ich sie jetzt einige Male, vor dem Schlafengehen, im Gesicht aufgetragen - und das Ergebnis ist phänomenal...!!!
    Aber es ist ja ein Arzneimittel und eigentlich für den Körper gedacht und nicht für empfindliche Gesichtshaut. Außerdem ist die Salbe sicher nicht für eine Daueranwendug gedacht, ich will ja meiner Haut nicht schaden, sondern ihr helfen. Kennt jemand diese Salbe? Darf man die überhaupt auf die Gesichtshaut auftragen? Die Augenpartie spare ich ja aus.

Sorry, es ist mal wieder ein Roman geworden.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Dunkelelf kennst du die Physiogel Intensiv Creme aus der APO? Wenn nicht könntest du sie mal Probieren. Vielleicht gibt es in deiner Stamm-APo ein Pröbchen davon.

Liebe Grüße

Hallo Nudel,

ja, von der Physiogel Intensiv Creme habe ich schon öfter gehört. Was mich jedoch immer vom Kauf zurückgehalten hat, war das Wort: Physio "GEL".

Gel kingt immer so leicht, etwas für junge Häutchen, die nur etwas Feuchtigkeit benötigen.

Aber ich werde es definitiv ausprobieren - ist schon notiert.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Es hat aber nichts mit Gel zu tun, ist richtige Creme

Liebe Grüße

Habe mal bei Ebay geschaut, uuups, die kostet ja 26,- €. Da werde ich auf jeden Fall erst mal meine Apo um eine Probe bitten.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Dunkelelf Beitrag anzeigen
    Habe mal bei Ebay geschaut, uuups, die kostet ja 26,- €. Da werde ich auf jeden Fall erst mal meine Apo um eine Probe bitten.
    du kannst auch über deren page proben anfordern

BJ-Einsteiger Avatar von missingcat

Hallo,

ich hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, deswegen weiß ich jetzt nicht, ob die produkte schon mal genannt wurden.
    Ich habe sehr trockene haut, die schuppt und rissig ist, besonders an armen und beinen. Ich habs lange mit Urea-produkten versucht, aber das hat nicht viel besserung gebracht. Seit 1,5 jahren benutze ich diese Körpercreme von lush. und das ist wirklich die erste creme, mit der ich ohne zu schuppen über den winter komme!
    Fürs gesicht benutze ich diese
    creme von eucerin. die vertrage ich auch sehr gut!

Puh, missingcat, die ist aber ganz schön teuer... aber freut mich für dich!

BJ-Einsteiger Avatar von missingcat

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Puh, missingcat, die ist aber ganz schön teuer... aber freut mich für dich!
    ja, das stimmt . leider! Aber ich relativ lange mit so´nem pott aus.

BJ-Einsteiger Avatar von 1Linda

Pfeil AW: Intensivcremes - sehr trockene Haut /Betroffene mal bitte me

Zitat Zitat von Dunkelelf Beitrag anzeigen
    Hallo "Wüsenhäutchen", Ich geselle mich mal zu Euch.

Ich habe eine enorm trockene und sensible Haut und leide seit meiner Kindheit darunter, vor allem im Winter ist es kaum auszuhalten.

Ich bin vor ca. 4 Jahren auf NK umgestiegen und muß sagen, seit dem ist meine Haut von Tag zu Tag schlechter geworden, ich habe so ziemlich alles durch. Das soll jetzt kein Angriff auf NK-Cremes sein, denn wenn ich könnte würde ich, aber entweder es juckt, oder schuppt, oder knittert.

Reumütig kehrte ich nun zu KK zurück, doch meine damalige KK-Creme, die ich gut vertragen habe, hat die Rezeptur verändert und ich stehe nun da und meine Haut schreit um Hilfe.
    Ich behelfe mir zur Zeit mit der Babylove, Wind und Wetter und der blauen Nivea, diese Cremes lassen meine Haut entspannt aufatmen, aber ich glänze wie eine Discokugel.

Ich brauche etwas was viel Feuchtigkeit und Fett spendet, mich aber nicht glänzen läßt, es darf auch keine NK sein. Vor allem aber sollten die Knitterfältchen an den Wangen verschwinden (das schafft bis jetzt nur die blaue Nivea)

Hat jemand von Euch auch das Problem mit diesen "Knitterfältchen"? Ich meine dabei keine tiefgehenden Falten, sondern die Haut sieht einfach aus wie zusammengknülltes Papier, das man wieder glatt gestrichen hat.

Ich habe mir jetzt bei Aldi eine 8%-ige Solesalbe von Ombia Med gekauft, eigentlich für meine trockenen Schienenbeine und Ellenbogen gedacht, aber aus reiner Verzweiflung habe ich sie jetzt einige Male, vor dem Schlafengehen, im Gesicht aufgetragen - und das Ergebnis ist phänomenal...!!!
    Aber es ist ja ein Arzneimittel und eigentlich für den Körper gedacht und nicht für empfindliche Gesichtshaut. Außerdem ist die Salbe sicher nicht für eine Daueranwendug gedacht, ich will ja meiner Haut nicht schaden, sondern ihr helfen. Kennt jemand diese Salbe? Darf man die überhaupt auf die Gesichtshaut auftragen? Die Augenpartie spare ich ja aus.

Sorry, es ist mal wieder ein Roman geworden.
    Hi Dunkelelf,

ich kann Dir nur zur der ALTERRA Serie vom Rossmann raten! Creme 3,99€.
    Ich habe früher die gleichen Probleme gehabt, im Winter noch stärker.
    Ich benutze die Grüne Serie und habe jetzt mir aus der roten S.( für anspruchsvolle Haut) die Nachtcreme+Augenpflege besorgt, riecht auch toll nach Vanille! Erholung pur
    Die Creme ist sehr dick und cremig, glänzt nur kurz nach dem Auftragen und zieht anschliessend vollst. ein. Dünn auftragen! Die Haut ist samtigweich,glatt und voller Feuchtigkeit.

Die blaue Nivea habe ich früher auch aus Not im guten Glauben benutzt, bis mir die Apothekerin erklärt hat wie die Nivea wirklich funktioniert.
    Langfristig wird Dir die feuchtigkeit entzogen!! Ich wollte
    jetzt nicht so viel schreiben,deswegen nur die Kurzfassung

Benutzt Du Feuchtigkeitsmasken? Wenn nicht, go for it! Je nach Bedarf
    (2-3/Wo) und nicht abwaschen,einziehen lassen und deine Pflege noch hinterher. Ich benutze auch schon Feuchtigkeits-serum mit 33, unter der Tagespflege.
    Ein Trick um die Feuchtigkeit in der Haut zu halten,sonst verdampft sie ja schnell,ein Primer (Transparentes Makeup) von Alverde 3,50€ auf deine Tagespflege dünn auftragen.
    Wenn Du die Serie verträgst dann sieht deine Haut nach wenigen Tagen glatt aus und ist perfekt versorgt. Wenn Du eine Creme gut findest, besorge Dir dann auf jeden Fall die gesamte Serie,das ist wichtig.
    Bin gespannt.Viel Glück
    Liebe Grüße von Linda

Linda, welche Creme benutzt du jetzt genau von Alterra? Danke!

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Auf der Suche nach einer preiswerten Alternative für den Winter kam ich auf die Bübchen Calendula Gesichtscreme. Ganz tolle, reichhaltige Pflege (dicke, gelbe Konsistenz) ohne Mineralöle, Farbstoffe und Pipapo für nur € 2,75. Ich hatte erst eine Probe und habe dann gleich die Fullsize gekauft.
    Die werde ich mal testen, aber könnt ihr mir mal sagen, ob die Creme jetzt auf Wasser- oder Ölbasis ist?

Die Incis sind:
    Inhaltsstoffe / tech. Angaben
    Aqua, Propylene Glycol, Prunus Dulcis, Isopropyl Palmitate, Glycerin, Hexyldecanol, Helianthus Annuus, Zinc Stearate, Butyrospermum Parkii, Calendula Officinalis, Tocopheryl Acetate, Stearyl Beeswax, Behenyl Beeswax, Heliotropine, Magnesium Sulfate, Tocopherol, Pogostemon Cablin, Lavandula Angustifolia, Lavandula Hybrida, Melissa Officinalis, Tagetes Putala, Amyris Balsamifera, Citrus Dulcis, Aniba Rosaedora, Cinnamonium Camphora, Spartium Junceum, Myrtus Communis

Da dort Wasser an erster Stelle steht, ist es dann auf Wasserbasis?! (Ich frage, weil ich meine restlichen Kosmetik/Pflege-Produkte darauf abstimmen will, damit das MU nicht so leicht im Laufe des Tages verschwindet / verrutscht.)
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

Inventar Avatar von Chantal

Die rote Serie, ist es die mit Orchidee?