Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 169
    Allwissend Avatar von zwetschke87

AW: Haare fetten plötzlich schnell nach

also bei mir hat cassia meinen waschryhtmus um einiges verlängert! zwar auch nicht eewig lange, aber einen unterschied hab ich schon gemerkt!

Allwissend Avatar von Englein

Wo bekomme ich denn Cassia und wie wende ich es an?

Haartyp: 2cFii, Haarlänge: 90 cm
    Schönheit ebnet uns den Weg, einen Menschen interessant zu finden, doch erst der Geist beginnt ihn dann zu pflastern.

kaffesugen! Avatar von novella

Vielleicht bringt dir das Thema was?
    klick
    (Wenn's nicht geht einfach nach "Cassia" suchen!)

Das Thema ist zwar schon einen Monat alt , aber mir fiel heute wieder auf, dass meine Haare ebenfalls schneller nachfetten.
    Das ist ziemlich genau seit dem Zeitpunkt, an dem ich die Heizung wieder ständig anmache, so. Also wird das wohl was mit der Heizungsluft (bei mir!) zu tun haben, die die Kopfhaut ein wenig austrocknet. Vorher konnte ich problemlos drei Tage nicht waschen, jetzt wird nach zwei Tagen wieder höchste Eisenbahn. Hab mir jetzt schon schön viel Jojoba-Öl ins Shampoo gemixt. Ich verdünne mein Shampoo eh immer mit Wasser, da geht das ganz gut. Vielleicht bringt es ja was.

Isanna
    Besucher

also bei mir wurden die haare mit der umstellung auf nk plötzlich schnell fettig, vorher kkonnte ich sie 4-5 tage nicht waschen ohne dass sie fettig aussahen...
    aber wenn du das alverde shampoo schon länger nimmst wird es das wohl bei dir nicht sein...
    kann mir auch das mit der tockenen heizungsluft gut vorstellen, vllt mal zusätzlich nacht heizung aus und fenster ankippen, dann
    kann die kopfhaut wenigstens über nacht aufatmen

BJ-Einsteiger Avatar von Hawkeye

ich hab das gleiche problem. ich musste immer alle 2 bis 3 tage waschen, bin allerdings auch mitten in der pubertät. vor ca einem monat ging das fettproblem los. sie waren schon mittag sehr fettig, wenn ich morgens gewaschen habe. jetzt nehm ich guhl für fettiges haar und es geht besser. ich kann wieder alle 2 tage waschen. am we lass ich sie meistens fetten. hat aber auch den vorteil, dass ich keine spülung mehr brach, sie sind auch so schön glänzend und überhaupt nicht kapitt. ich kann damit leben. besser als total kaputtes, trockenes haar, sag ich mir immer wieder!

BJ-Einsteiger Avatar von puppe

auch ich hab momentan dieses Problem... aber ich denke auch das das mit der jahreszeit/heitzungsluft zutun hat.

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

es könnte auch sein das vielleicht grad deine hormone im umschwung sind und daruch die haare schnell fetten

BJ-Einsteiger

haare werden nach weniger als einem tag total fettig!?

hallo ihr lieben1
    cih weiß echt nicht mehr weiter.
    meine haare werden SO SCHNELL fettig in letzter zeit. ich habe schon verschiedenste shampoos durchprobiert. woran kann das nur liegen?

Allwissend Avatar von Mooncraft

AW: Schnell fettende Haare

Oh je, das kann viele Ursachen haben. Wenn das so plötzlich kommt würde ich mal den Hautarzt fragen. Hormonumschwung? Alter? Pille? Kopfhautpilz/fettige Schuppen? Benutz lieber milde Shampoos. Was bei mir ganz gut hilft ist das Teebaumöl-Shampoo von Swiss o par, aber bei mir ist es auch ein dauerndes Problem.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?