Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Fortgeschritten Avatar von Ronya

Somersets Shaving Oil - Woher?

Kleine Frage an die Rasierfraktion:

Wo bekomme ich das Somersets Shaving Oil her?
    Und zwar Offline. Ich würde es gerne mal testen, möchte aber für so ein kleines Fläschchen ungern 4 oder 5 Euro Versandkosten berappen.
    Hat jemand einen Geheimtipp für mich? In den Rasierecken von dm, Rossmann und Ihr Platz hab ich schon geschaut.

LG,
    Ronya
    I wish I was a punk rocker with flowers in my hair

supreme
    Besucher

Re: Somersets Shaving Oil - Woher?

leider weiss ich es nur online http://www.rosegardens.de/de/n/shop/kategorie.92.html vielleicht findest du ja was, dass es was grösseres an päckchen wird ?:) crabtree & evelyn führen die auch :)

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

bei uns in Ö gibts das im DM

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Österreich liegt für mich leider nicht wirklich "umme Ecke"

Aber ich hab inzwischen bei ebay einen britischen Verkäufer aufgetan, der das Fläschchen für knapp 2 Euro (anstatt 4-5 Euro bei deutschen Online-Shops) anbietet und auch nur 2 Euro innereuropäischen Versand nimmt. Habe dann auch gleich noch ein paar Fläschchen für Freundinnen mitbestellt, dann lohnt ich das auch wieder. Paypal-Überweisung ist schon raus, bin mal gespannt.

Dieser Verkäufer scheint das immer so aktionsweise zu machen, die nächste Aktion ist allerdings erst frühestens wieder im Februar, steht da zumindest.

Eine Auktion läuft aber noch, für rund 5 Stunden, 993 Fläschchen (alle Sorten) sind noch da. Falls jemand von euch Interesse hat: Hier klicken !

(Der Link ist nur als Empfehlung, nicht als Werbung gemeint. Wenn ich damit gegen die Regeln verstosse, bitte Link löschen.)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

LG, Ronya
    I wish I was a punk rocker with flowers in my hair

BJ-Einsteiger

tonsus hat es auch www.tonsus.at oder .de

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

damit hab ich nur bemerkt, dass es das öl bei uns im DM gibt, was eigentlich dann für D auch gelten sollte....
    dt. DM's haben eigentlich viel mehr als österr. oder zumindest das gleiche im sortiment

aber ich denk, dass du schon im DM nachgesehen hast oder?

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)